Putzfrau finden in Ramsen

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Ramsen →
Wir haben 49 Profile für Sie gefunden.
Semira

Semira

CHF 30 / Stunde

Hallo ich arbeite schon seit 10 jahren als Putzkraft und habe bis jetzt bei Häuser,Firmen und Praxen gereinigt. Ich lege grossen Wert auf Sauberkeit und Hygiene und bin sehr genau und zuverlässig.

Nataliia

Nataliia

CHF 30 / Stunde

Langjährige Erfahrung Zuverlässiges und qualitatives Arbeiten Ich liebe es zu putzen und ich liebe Sauberkeit. Ich mache alles schnell und effizient. Ich bin taktvoll gegenüber Menschen, die mir die …

(1)
Andrea

Andrea

CHF 30 / Stunde

Guten Tag meine Damen und Herren, ich putze in mehreren Haushalten und erledige auch kleinere Reparaturen, sei es das Auswechseln von Glühbirnen oder das Aufkleben von Tapeten. Ich bin ein Tausendsas…

Vera

Vera

CHF 25 / Stunde

Gerne Reinigung machen und putzen auch die Fenster

Lenka

Lenka

CHF 25 / Stunde

Ich suche eine Brigáde als Reinigungskraft.Ich bin jung,diskret und flexibel.Ich spreche Deutsch.Da ich kein Auto habe,putze ich lieber eine Wohnung oder das Buro.

Alina

Alina

CHF 27 / Stunde

Guten Tag, ich bin Putzfrau und erledige mehrere Arbeiten im Haushalt mit Putzerfahrung, achte auf alle Details, bin fleißig und flexibel

Marija

Marija

CHF 30 / Stunde

Genau, zuverlässig, gründlich, sauber, Kochen, Backen, putzen, bügeln

Catrin

Catrin

CHF 30 / Stunde

Ich biete im Raum Ramsen, Thayingen, Schaffhausen, Gottmadingen, Hilzingen, Singen, Rielasingen und Radolfzell Haushaltshilfe an. Dazu gehört: - Küchenoberflächen und - fronten abwischen - Staub…

Jasmina

Jasmina

CHF 30 / Stunde

Suche einen guten Nebenjob . Putzen/im Garten helfen/ Einkäufe. U.s.w ich arbeite nur 100 st im monat. Daher hab ich viel Zeit und bin flexibel.

Johanna

Johanna

CHF 30 / Stunde

Hallo, mein Name ist Johanna.Ich bin auf der Suche auf ein neben Einkommen um meine finanziellen Einkommen zu unterstützen. Bewerbe mich auf eine Putzstelle oder Bügelhilfe will ich schon Jahre lang…

Larisa

Larisa

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich putze gerne, ich habe Erfahrung in der Reinigung, wenn Sie es brauchen, komme ich mit größter Freude

Julia

Julia

CHF 30 / Stunde

Ich mache Hausputz, ich habe Erfahrung in verschiedenen Arten von Reinigung, ich kann auch bügeln. Es ist wichtig, die Arbeit zu erledigen, damit der Kunde zufrieden ist. Erfahrung in der Reinigung vo…

Dora Marta

Dora Marta

Ich suche arbeit als putzfrau, haus, wohnung, büro, etc. Sie werden froh und begeistert von meinem arbeit, bin sauber, pünktlich und zuverlässig.

Christian

Christian

CHF 27 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Christian. Ich bin berufstätiger Musiker und suche einen Nebenjob, bei dem ich mein heimliches Talent als Putzhilfe und Alrounder im Haushalt, zum besten bringen möchte. G…

Vadim

Vadim

CHF 30 / Stunde

Ich komme ursprünglich aus der Ukraine und lebe seit 2Jahren in der Schweiz. Ich liebe Sauberkeit sehr und reinige das Haus und die Umgebung. Diese Aktivität macht mir Freude. Wenn viele Kinder und Ti…

Adrienn

Adrienn

CHF 30 / Stunde

Guten Tag! Mein Hobby ist Putzen. Ich mag Sauberkeit sehr. Ich bin zuverlässig und fleißig.Gerne helfe ich auch im Garten.Ich habe Erfahrung im Bereich Reinigung.Ich freue mich,von Ihnen zu hören! …

Claudia

Claudia

CHF 30 / Stunde

Hallo an Alle, Ich würde Ihnen gerne bei Haushalt, Bügeln, Betreuung, Putzen etc helfen :) Habe 7 jahre lange erfahrung im Putz Bereich. Bin Zuverlässig, Ordentlich, Liebevoll, Ehrlich, Pünkt…

Andreea

Andreea

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Guten Tag! Ich bin Andreea. :) Ich habe 2 Jahre in Deutschland in Bereich Reinigung\Hauswartung gearbeitet. Jetzt Ich arbeite Putzfrau für eine Reinigungsfirma in Schaffhausen (13 Std.\ Woche) und…

Sabrina

Sabrina

CHF 30 / Stunde

Ich bin Mama von einer 4 Jährigen Tochter, da sie jetzt in den Kindergarten geht möchte ich langsam wieder anfangen zu arbeiten , am besten vormittags wen meine süsse im Kindergarten ist. Ich würde ge…

Léonie

Léonie

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, Ich habe im Juli meine Matura abgeschlossen und befinde mich nun im Zwischenjahr, bevor ich studieren werde. In diesem Jahr möchte ich mir gerne etwas dazuverdienen. Ich putze sehr gerne, …

Putzfrau finden in Ramsen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren