Trouver une femme de ménage à Stein am Rhein

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Stein am Rhein →
Nous avons trouvé 144 profils d'emploi pour vous.
Joanna

Joanna

Vérifié
CHF 26 / heure

Ich bin eine sehr ehrliche und hilfsbereite Person. Jederzeit einsatzbereit, flexibel, zuverlässig, ehrlich, belastbar, habe eine rasche Auffassungsgabe, Blick für das Wesentliche und lernbegierig. Ar…

(1)
Judith

Judith

CHF 30 / heure

At the moment I am working in a very similar role at home and I also worked part time for cleaning companies. My family and my employer’s are very satisfied with my work rate, and I am confident that …

Dona

Dona

CHF 30 / heure

Guten tag meine Damen und Herren ,werde mich kurz vorstellen Bin seit mehrere jahre. als unterhaltsreinigung tätig zum beispiel Büroreinigungbei sbb Zürich flughafen,Opc Flughafen,arztpraxis Haushalth…

Dominika

Dominika

CHF 30 / heure

Hallo, mein Name ist Dominika und es ist mir eine große Freude, Ihnen bei der Instandhaltung Ihres Hauses zu helfen.

Nataliia

Nataliia

CHF 30 / heure

Langjährige Erfahrung Zuverlässiges und qualitatives Arbeiten Ich liebe es zu putzen und ich liebe Sauberkeit. Ich mache alles schnell und effizient. Ich bin taktvoll gegenüber Menschen, die mir die …

(1)
Michele

Michele

CHF 35 / heure

Ich war jahrelang im Facility Management angestellt. Verschwiegenheit und Diskretion gehörten zum Arbeitsverhältnis selbstverständlich dazu. Mein Ziel ist es, dass Sie sich zu Hause wohl fühlen...Gönn…

Stephanie

Stephanie

CHF 30 / heure

Ich arbeite sehr gründlich und erledige die Arbeit zuverlässig und sauber. Mir ist es sehr wichtig ein sauberes Umfeld das trägt auch zu eigener Zufriedenheit bei.

Mirvete

Mirvete

CHF 35 / heure

Haushalt Büglen Ich Arbeite bei der familie Lahmann in Stein am Rhein

Gabriela

Hansens Heimservice

CHF 40 / heure

Machen schon seid 20 Jahren Privathaushaltungen. Sowie Hauswartungen. Bin gelernt im Gastgewerbe als Hotelfachassistentin dies 15 Jahre bis ich mich Selbständig gemacht habe. Wichtig ist mir eine gute…

Semira

Semira

CHF 30 / heure

Hallo ich arbeite schon seit 10 jahren als Putzkraft und habe bis jetzt bei Häuser,Firmen und Praxen gereinigt. Ich lege grossen Wert auf Sauberkeit und Hygiene und bin sehr genau und zuverlässig.

Renata

Renata

CHF 30 / heure

Guten Tag. Gerne helfe ich Ihnen im Haushalt beim Putzen, Waschen, Bügeln etc. Ich freue mich, von Ihnen zu hören!

Violeta

Violeta

CHF 30 / heure

Bin sehr zuverlässig, freundlich und pflichtbewusst. Genauso bin ich vertrauenswürdig und auch flexibel. Reinigung und bügeln ist für mich eher hobby. Habe schon bei mehreren Privathaushalten gearbeit…

Inna

Inna

CHF 29 / heure

Mein Name ist Inna, ich komme aus der Ukraine. Ich helfe Ihnen, Ihr Zuhause sauber zu halten. Ich liebe den Komfort und die Sauberkeit im Haus. Ich reinige sehr schnell, effizient und schonend und fre…

Manuela

REINIGUNG SERVICE MIRIC

CHF 45 / heure

Hallo zusammen mein name ist Manuela und ich habe meine eigene firma gegründet meine leidenschaft ist es zu Reinigen. Vertraulichkeit hat bei mir oberste Priorität. Habe Jahrelange erfahrungen. Gerne…

Sonja

Sonja

CHF 30 / heure

Ich arbeite ruhig und zuverlässig, habe einen Garten und verbringe gerne Zeit dort. Bin Mami von zwei Mädchen, sind viel draussen und am Basteln.

Aminat

Aminat

Hello there, My name is Aminat , from Nigeria living in switzerland for 3 years with a B-permit, I have experience as an house keeper for five hotel , I am skilled at various cleaning tasks, incl…

Orsolya

Orsolya

CHF 25 / heure

Grüezi Ich bin Orsolya altes ungarisches Mädchen. Ich bin fast 6 Jahre in der Schweiz(B Bewilligung) und habe 6Jahre Erfahrung in den Bereichen Haushalt / Supervisor (Hotel / Luxuswohnung). Wenn Si…

Edith

Edith

CHF 30 / heure

Ich durfte mit meinem Mann einen Bauernbetrieb führen und weiss wie man einen Haushalt und Gartenarbeit erledigt.

Katharina

Katharina

CHF 30 / heure

alles was ich mache -mache ich sehr gut, habe großes Herz und viel Geduld, es gibt nichts in Haushalt was ich nicht machen kann und nicht mag.

Jana

Jana

CHF 30 / heure

Hallo ich heiße Jana und suche eine putzstelle, habe viel Erfahrung und mache es auch gerne .

Trouver une femme de ménage à Stein am Rhein

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant