Putzfrau finden in Buch (SH)

Jetzt starten
4.7 3797 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Buch (SH) →
Wir haben 81 Profile für Sie gefunden.
Aurora

Aurora

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Aurora und studiere Kunst im 6. Semester. Ich bin eine sehr ordentliche, saubere Person. Durch die frühe Scheidung meiner Eltern und denär Abwesenheit meiner Mutter um zu arbeiten mus…

(2)
Jelena

Jelena

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, ich suche eine Putz- oder Bügelarbeit. Auf Kinder kann ich auch aufpassen. Ich will mir ein bisschen was dazu verdienen. Sie können sich immer auf mich verlassen bin sehr zuverlässig und pü…

Kadrije

Kadrije

CHF 40 / Stunde

Ich bin eine gelernte Pflegeassistentin. Habe aber auch ein Haushaltslehrjahr gemacht. Ich arbeitete zuletzt bei der LAK. Habe aber Jahrelange erfahrung bei der Haushaltshilfe. Ich putze gerne ü…

(1)
Melissa

Melissa

CHF 20 / Stunde

Hallo :) Mein Name ist Melissa. Ich bin Wohnhaft in Buchs SG. Ich habe bereits Erfahrung mit Putzen. Habe ein Haushaltslehrjahr absolviert in einer Tagesschule. In einer klein Familie habe…

Sofia

Sofia

CHF 28 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren   Sie suchen Entlastung? – Ich kenne mich bestens aus im Saubermachen! Dank meiner mehrjährigen Erfahrung in der Raumpflege und Reinigung habe ich vielseitige Kenntnis…

Sanja

Sanja

CHF 20 / Stunde

27 järige junge frau sucht neben job Ich kan putzen/bügeln ab sofort verfügbar bin mobil fleissig/schnell

Valentina

Valentina

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, ich wäre interessiert für eine Putz- oder Bügelarbeit. Ich bin sehr erfahrahren in der Hausarbeit. Ich wäre froh von Ihnen zu hören!

Ramona

Ramona

Ferienbetreuung der Wohnung/ Haus mit Pflanzengiessen, Briefkasten leeren lüften usw. Putzten der Wohnung/Haus oder auch Gartenarbeit an

Loide

Loide

Möchte gerne was nebenbei verdienen:) deswegen biete ich Putzarbeiten an.

Mihalca

Mihalca

CHF 30 / Stunde

Ich arbeite sehr gut als Haushalthilfe. Seit drei jahre, arbeite ich in Casino Schaanwald als putzfrau.

Katarzyna

Katarzyna

CHF 27 / Stunde

Hallo ich heisse Katrin. Ich suche Arbeit reinigen, putzen und waschen ich arbeiten sehr gerne. Ich bin pünktlich und fleissig.

Aida

Aida

Guten Morgen zusammen, es ist sehr wichtig, dass Sie mir vertrauen. Das ist von grundlegender Bedeutung und vor allem das Haus putzen und gründlicher putzen. Mir geht es ziemlich gut. Ich mache diesen…

Ciana

Ciana

CHF 30 / Stunde

An mir haben Sie eine sehr gewissenhafte, gründliche und genaue Unterstützung. Fenster putzen ist meine grosse Leidenschaft, gerne sorge ich für klare Sicht in ihrem Haus/Wohnung oder Büro. Im Garten:…

Slavica

Slavica

CHF 30 / Stunde

Hallo ,meine name ist Slavica,ich koche und putze gerne,ich liebe kinder und Tiere,bin pünktlich und selbstständig

Mihriban

Mihriban

CHF 30 / Stunde

Ich arbeıte fleıssıg und sauber, dazu auch speditiv. Arbeiten im ich seit mehr als 2 Hausputzt machen Jahren. Ich werde gute schnell bügel machen.

Florent

Florent

Hallo Guten Tag Ich bin florent und arbeite als sanitärinstallateur. In der Freizeit erledige ich kleine garten arbeite und putze gerne. Als ich diese Stelle gesehen haben dachte ich mir das ich der…

Rufije

Rufije

CHF 50 / Stunde

Hallo Ich bin interessiert, Putzarbeiten und Haushalte in den Wohnungen zu führen. Mir macht das Putzen spass und möchte gerne nebenbei etwas verdienen. Ich mache jegliche Arbeit beim Putzen, Wä…

Alejandra

Alejandra

CHF 30 / Stunde

Ich arbeite seit drei Jahren im Putzen, ich bin eine schnelle, organisierte und pünktliche Person

Nasima

Nasima

CHF 24 / Stunde

Ich bin sehr zuverlässig, handwerklich geschickt, hilfsbereit, freundlich und offen für Neues. Als Hausfrau mit 3 Kindern (alle im schulpflichtigen Alter) habe ich viel Erfahrung in der Pflege einer …

Antonietta

Antonietta

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine pünktliche, hilfsbereite und höfliche Person. Ich mag hilfreich sein, indem ich beim Putzen, Bügeln und Kochen helfe.

(2)
Putzfrau finden in Buch (SH)

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren