Trouver une femme de ménage à Mumpf

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Mumpf →
Nous avons trouvé 211 profils d'emploi pour vous.
Erika

Erika

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo zusammen. Meine Name ist Erika und Ich bin aus der Slowakei. Ich bin eine 34-jahrige Mamma mit zwei Kinder. Meine Deutsch ist noch nicht perfekt, aber Ich lerne nur.Kann Ich viel verstehen und…

(1)
Romina

Romina

CHF 30 / heure

Meine Name ist Romina und ich habe viel frei Zeit damit würde ich gern ein extra Geld machen. ich bin eine anständige zuverlässige Person

Antonella

Antonella

CHF 30 / heure

Hallo da ich Mutter und Großmutter bin, habe ich sehr viele Jahre Erfahrung im Haushalt. Bin sehr begabt beim Bügeln exakt und schnell wie beim Reinigen. Kann leider nur italienisch sprechen, verstehe…

(1)
Louise

Louise

Je suis une personne sérieux et motivée. J'ai déjà travaillé dans le conditionnement pharmaceutique, suis donc discipliné et suis les directives à la lettre. Le respect est très important pour moi.

Astrid

Astrid

CHF 25 / heure

Ich habe 2 Jahre selbständig ein 5Sterne- Ferienhaus betreut. Ausserdem war ich 2 Jahre als Haushälterin in einem Privathaushalt tätig. Ich betreue im gefragten Bereich bereits Kunden.

Sheila

Sheila

CHF 26 / heure

Zuverlässig flexibel mobil Habe privat geputzt wie auch über putz firmen

Dianarose

Dianarose

CHF 30 / heure

Hi,i'm a mumy, i would like to work us cleaner while my kids there at school. And i have experience with job.

Mariusz

Mariusz

Hallo zusammen ich heisse Mariusz Und ich suche privat Teil Arbeit Montag bis Donnerstag ab 16.00 Uhr und ganze Samstag. Ich habe in Hauswartung mit Trockenbau 5 Jahre gearbeitet. Ich kann Hecken …

Aurora

Aurora

CHF 35 / heure

Mein Name ist Aurora, ich bin verheiratet und wohne in Wallbach. Ich habe Erfahrung in der Reinigung.

Cynthia

Cynthia

CHF 30 / heure

I am a hardworking young lady that always do my work respectfully and diligently. My work is so perfect and neat, I also cook all kinds of delicious food and many more household services

Annette

Annette

CHF 30 / heure

Habe einigeJahre nebenbei Treppenhäuser und auch im Privsthaushalt geputzt.

Sabine

Sabine

CHF 35 / heure

Ich verfüge über sehr gute Fachkenntnisse im Bereich Hausrat, Porzellan und Geschenkartikel. Die Präsentation dieser Waren setzt ordentliches und sauberes arbeiten vorraus. Die mir übertragenen Au…

(2)
Katarzyna

Katarzyna

CHF 26 / heure

Ich bin eine energische und spontane Person, ich lache oft und habe keine Angst vor neuen Herausforderungen. Ich bin eine schnelle Lernerin. Sehr gründlich in der Reinigung

Hakan

Hakan

CHF 28 / heure

Hallo, ich wohne in Zuzgen. Ich würde gerne regelmäßig 3-4 Stunden pro Woche der Gartenarbeit widmen. Ich denke, ich habe genug Interesse und Wissen über den Garten eines Hauses. Pflanzenveredelung is…

Senna

Senna

CHF 27 / heure

Hallo ? Ich habe viel Erfahrung im bereich Haushalt . Mehr infos in Privatnachrichten . Danke für Ihren Verständnis Besten Dank

Vjollca

Vjollca

CHF 20 / heure

Sie brauchen Hilfe zur Hausarbeit Bügeln,Putzen, Fensterreinigung Dann rufen Sie mich bitte dach an. Ich freue mich auch sehr auf dich. Mit freundlichen Grüßen

Glendy

Glendy

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin Glendy, ich biete meine Dienstleistungen in der Reinigungsindustrie an, putze Wohnungen, Restaurants und Büros, etc.... Ich bin eine verantwortungsbewusste und pünktliche Person, ich pa…

Annette

Annette

CHF 20 / heure

Ich bin die Annette 42 jahre hab 2 Kinder einen Ehemann und 2 Hunde. Hauptberuflich Arbeit ich in einem Labor nebenberuflich als Haushaltshilfe und Reinigungskraft arbeite ich sehr gerne, da putzen u…

Klaudia

Klaudia

CHF 30 / heure

Hallo, Name ist Klaudia, ich bin Polin. Ich habe 2 Jahre in Deutschland gearbeitet, um eine Physiotherapie-Praxis und ein Privathaus zu putzen. Ich mag Sauberkeit. Tiere sind für mich kein Problem. …

Gabriel

Gabriel

CHF 25 / heure

Hallo, ich bin Gabriel, ich biete meine Dienste in der Reinigungsbranche an, ich reinige Wohnungen, Restaurants und Büros Etc…Ich bin ein verantwortlich und pünktlicher Junge, ich stelle mich flexib…

Trouver une femme de ménage à Mumpf

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant