Trouver une femme de ménage à Zuzgen

Commencer maintenant
4.7 3832 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Zuzgen →
Nous avons trouvé 247 profils d'emploi pour vous.
Erika

Erika

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo zusammen. Meine Name ist Erika und Ich bin aus der Slowakei. Ich bin eine 34-jahrige Mamma mit zwei Kinder. Meine Deutsch ist noch nicht perfekt, aber Ich lerne nur.Kann Ich viel verstehen und…

(1)
Hakan

Hakan

CHF 28 / heure

Hallo, ich wohne in Zuzgen. Ich würde gerne regelmäßig 3-4 Stunden pro Woche der Gartenarbeit widmen. Ich denke, ich habe genug Interesse und Wissen über den Garten eines Hauses. Pflanzenveredelung is…

Ewa

Ewa

CHF 30 / heure

Ich bin Raumpflegerin.Ich komme aus Polen. Ich habe 10 Jahre Erfahrung im Beruf Raumpflegerin: genaues Aufraeumen vom ganzen Haus und Buro und Praxis, reinigen, staubsaugen, nass wischen Boden und S…

(2)
Antonella

Antonella

CHF 30 / heure

Hallo da ich Mutter und Großmutter bin, habe ich sehr viele Jahre Erfahrung im Haushalt. Bin sehr begabt beim Bügeln exakt und schnell wie beim Reinigen. Kann leider nur italienisch sprechen, verstehe…

(1)
Romina

Romina

CHF 30 / heure

Meine Name ist Romina und ich habe viel frei Zeit damit würde ich gern ein extra Geld machen. ich bin eine anständige zuverlässige Person

Dianarose

Dianarose

CHF 30 / heure

Hi,i'm a mumy, i would like to work us cleaner while my kids there at school. And i have experience with job.

Sheila

Sheila

CHF 26 / heure

Zuverlässig flexibel mobil Habe privat geputzt wie auch über putz firmen

Mireille

Mireille

CHF 25 / heure

Ich suche Kontakt zu Menschen . Betreuung und Hilfe im Haushalt ! Einkaufen … ich suche nur für Dezember eine Stelle. Da ich im Januar eine Knie OP habe !

Almaz

Almaz

CHF 25 / heure

Guten Tag Ich bin Putzfrau in verschieden Hauahalten. Bei der Reingung achte ich auf jedes Detail bin fleissig und lasse vorsicht walten. Gerne helf ich auch im ldeal waren 3-4 Stunden Pro woche Ich …

Glendy

Glendy

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin Glendy, ich biete meine Dienstleistungen in der Reinigungsindustrie an, putze Wohnungen, Restaurants und Büros, etc.... Ich bin eine verantwortungsbewusste und pünktliche Person, ich pa…

Cynthia

Cynthia

CHF 30 / heure

I am a hardworking young lady that always do my work respectfully and diligently. My work is so perfect and neat, I also cook all kinds of delicious food and many more household services

Astrid

Astrid

CHF 25 / heure

Ich habe 2 Jahre selbständig ein 5Sterne- Ferienhaus betreut. Ausserdem war ich 2 Jahre als Haushälterin in einem Privathaushalt tätig. Ich betreue im gefragten Bereich bereits Kunden.

Beata

Beata

I am responsible, discreet and precise. I like cooking, taking care of the house and garden. I have a car.

Annette

Annette

CHF 30 / heure

Habe einigeJahre nebenbei Treppenhäuser und auch im Privsthaushalt geputzt.

Mariusz

Mariusz

Hallo zusammen ich heisse Mariusz Und ich suche privat Teil Arbeit Montag bis Donnerstag ab 16.00 Uhr und ganze Samstag. Ich habe in Hauswartung mit Trockenbau 5 Jahre gearbeitet. Ich kann Hecken …

Ilirjana

Ilirjana

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Persönliche Vorstellung Hallo Ich heisse Ilirjana, durch verschiedene Anstellungen bei Reinigungsunternehmen verfüge ich über mehrjährige Berufserfahrung in der …

(1)
Senna

Senna

CHF 27 / heure

Hallo ? Ich habe viel Erfahrung im bereich Haushalt . Mehr infos in Privatnachrichten . Danke für Ihren Verständnis Besten Dank

Katarzyna

Katarzyna

CHF 26 / heure

Ich bin eine energische und spontane Person, ich lache oft und habe keine Angst vor neuen Herausforderungen. Ich bin eine schnelle Lernerin. Sehr gründlich in der Reinigung

Jasmin

Jasmin

CHF 30 / heure

Ich bin Hausfrau und Mutter, die Kinder sind in einem Alter wo ich wieder ins Berufsleben einsteigen kann und möchte, mindestens für ein paar Stunden die Woche. Mir ist Sauberkeit sehr wichtig, denn …

Merral

Merral

CHF 28 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Da ich Sonntag's und am Wochenende frei habe, interessiere ich mich für eine Arbeit, wenn Sie eine Reinigungskraft benötigen kontaktieren Sie uns bitte Mit freundlichen…

Trouver une femme de ménage à Zuzgen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant