Trouver une femme de ménage à Zeiningen

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Zeiningen →
Nous avons trouvé 241 profils d'emploi pour vous.
Louise

Louise

Je suis une personne sérieux et motivée. J'ai déjà travaillé dans le conditionnement pharmaceutique, suis donc discipliné et suis les directives à la lettre. Le respect est très important pour moi.

Dianarose

Dianarose

CHF 30 / heure

Hi,i'm a mumy, i would like to work us cleaner while my kids there at school. And i have experience with job.

Erika

Erika

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo zusammen. Meine Name ist Erika und Ich bin aus der Slowakei. Ich bin eine 34-jahrige Mamma mit zwei Kinder. Meine Deutsch ist noch nicht perfekt, aber Ich lerne nur.Kann Ich viel verstehen und…

(1)
Cynthia

Cynthia

CHF 30 / heure

I am a hardworking young lady that always do my work respectfully and diligently. My work is so perfect and neat, I also cook all kinds of delicious food and many more household services

Katarzyna

Katarzyna

CHF 26 / heure

Ich bin eine energische und spontane Person, ich lache oft und habe keine Angst vor neuen Herausforderungen. Ich bin eine schnelle Lernerin. Sehr gründlich in der Reinigung

Vasiliki

Vasiliki

CHF 25 / heure

Hello my name is Vasiliki I am looking for a workplace temporarily or permanent I have much experience in housekeeping have been housekeeping assistant executive for more than ten years with companie…

Annette

Annette

CHF 30 / heure

Habe einigeJahre nebenbei Treppenhäuser und auch im Privsthaushalt geputzt.

Glendy

Glendy

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin Glendy, ich biete meine Dienstleistungen in der Reinigungsindustrie an, putze Wohnungen, Restaurants und Büros, etc.... Ich bin eine verantwortungsbewusste und pünktliche Person, ich pa…

Gabriel

Gabriel

CHF 25 / heure

Hallo, ich bin Gabriel, ich biete meine Dienste in der Reinigungsbranche an, ich reinige Wohnungen, Restaurants und Büros Etc…Ich bin ein verantwortlich und pünktlicher Junge, ich stelle mich flexib…

Senna

Senna

CHF 27 / heure

Hallo ? Ich habe viel Erfahrung im bereich Haushalt . Mehr infos in Privatnachrichten . Danke für Ihren Verständnis Besten Dank

Antonella

Antonella

CHF 30 / heure

Hallo da ich Mutter und Großmutter bin, habe ich sehr viele Jahre Erfahrung im Haushalt. Bin sehr begabt beim Bügeln exakt und schnell wie beim Reinigen. Kann leider nur italienisch sprechen, verstehe…

(1)
Besarte

Besarte

CHF 25 / heure

Hallo, ich heisse Besarte und suche einen Job im privaten Haushalt. Ich bin bin sehr flexibel. Gerne würde ich mich bei Ihnen vorstellen und beweisen wie genau und präzise ich arbeite.

Stojanka

Stojanka

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag.Ich arbeite seit 1995 in Hauswirtschaft.Ich Reinige gern, bin fleissig , motivirt.Eure zufridenheit ist meine Pflicht.4-5 Stunde pro Woche wäre in Ordnung.Ich freue mich vo ihnen zu hören.

Jasmin

Jasmin

CHF 30 / heure

Ich bin Hausfrau und Mutter, die Kinder sind in einem Alter wo ich wieder ins Berufsleben einsteigen kann und möchte, mindestens für ein paar Stunden die Woche. Mir ist Sauberkeit sehr wichtig, denn …

Fiordaliza

Fiordaliza

CHF 30 / heure

Reinige Wohnung, Haus, Fenster sowie Umzugsreinigung Kanton Aargau.

Alicja

Alicja

CHF 30 / heure

Benötigen Sie Hilfe zu Hause? Ich würde gerne helfen. allgemeine Reinigung, Bügeln,Fenster putzen

Sandra

Sandra

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich suche Arbeit als Reinigungs am morgens oder vormittags , gibt es auch am Wochenende nach Absprache. Ich habe mehr als 8 Jahre Erfahrung im einen Große Firma im Rhe…

Suzana

Suzana

CHF 25 / heure

Guten Tag Ich bin Suzana. Ich bin Mutter und suche einen Job wo ich mir nebenbei noch etwas dazu verdienen kann. Da ich in einer 7 Köpfigen Familie aufgewachsen bin, musste ich in Jungen Jahre schon…

Jhanice

Jhanice

CHF 30 / heure

Hallo zusammen!ich heisse Janice.Ich suche arbeit am morgen oder am Wochenende auch.Ich habe bei Hotel und spital als Reinigung Mitarbeiterin gearbeitet. Ich habe viel Jahre Erfahrungen bei privat Wo…

Merral

Merral

CHF 28 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Da ich Sonntag's und am Wochenende frei habe, interessiere ich mich für eine Arbeit, wenn Sie eine Reinigungskraft benötigen kontaktieren Sie uns bitte Mit freundlichen…

Trouver une femme de ménage à Zeiningen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant