Trouver une femme de ménage à Maisprach

Commencer maintenant
4.7 3832 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Maisprach →
Nous avons trouvé 325 profils d'emploi pour vous.
Erika

Erika

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo zusammen. Meine Name ist Erika und Ich bin aus der Slowakei. Ich bin eine 34-jahrige Mamma mit zwei Kinder. Meine Deutsch ist noch nicht perfekt, aber Ich lerne nur.Kann Ich viel verstehen und…

(1)
Ewa

Ewa

CHF 30 / heure

Ich bin Raumpflegerin.Ich komme aus Polen. Ich habe 10 Jahre Erfahrung im Beruf Raumpflegerin: genaues Aufraeumen vom ganzen Haus und Buro und Praxis, reinigen, staubsaugen, nass wischen Boden und S…

(2)
Dianarose

Dianarose

CHF 30 / heure

Hi,i'm a mumy, i would like to work us cleaner while my kids there at school. And i have experience with job.

Karin

Karin

CHF 25 / heure

Bin Pünktlich. Arbeite sauber. Zuverlässlich. Habe in der Pony Ranch geputzt. Arbeite bei Verschiedenen Putzfirmen.

Glendy

Glendy

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin Glendy, ich biete meine Dienstleistungen in der Reinigungsindustrie an, putze Wohnungen, Restaurants und Büros, etc.... Ich bin eine verantwortungsbewusste und pünktliche Person, ich pa…

Cynthia

Cynthia

CHF 30 / heure

I am a hardworking young lady that always do my work respectfully and diligently. My work is so perfect and neat, I also cook all kinds of delicious food and many more household services

Beata

Beata

I am responsible, discreet and precise. I like cooking, taking care of the house and garden. I have a car.

Jasmin

Jasmin

CHF 30 / heure

Ich bin Hausfrau und Mutter, die Kinder sind in einem Alter wo ich wieder ins Berufsleben einsteigen kann und möchte, mindestens für ein paar Stunden die Woche. Mir ist Sauberkeit sehr wichtig, denn …

Katarzyna

Katarzyna

CHF 26 / heure

Ich bin eine energische und spontane Person, ich lache oft und habe keine Angst vor neuen Herausforderungen. Ich bin eine schnelle Lernerin. Sehr gründlich in der Reinigung

Arlene

Arlene

CHF 30 / heure

Hallo ich heiße Arlene,ich komme aus dem Philippinen, ich bin Putzfrau ,ich suche vom Montag, Mittwoch, Freitag . Umgebung gerne Gelterkinden, Buus, Maisprach, Magden, Rheinfelden

Karin

Karin

CHF 30 / heure

Ich bin zuverlässig und reinige die Wohnung wie bei mir zuhause.

Antonella

Antonella

CHF 30 / heure

Hallo da ich Mutter und Großmutter bin, habe ich sehr viele Jahre Erfahrung im Haushalt. Bin sehr begabt beim Bügeln exakt und schnell wie beim Reinigen. Kann leider nur italienisch sprechen, verstehe…

(1)
Philipp

Philipp

CHF 25 / heure

Hallo zusammen. Ich bin Zwischenschüler und möchte mir etwas dazu verdienen. Bei allem, was ich tue, bin ich motiviert. Deshalb ist das Putzen für mich mehr Hobby als nervige Arbeit. Sie können sicher…

Jasmine

Jasmine

Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob und kann Sie daher gerne bei Ihrem Haushalt als Reinigungskraft unterstützen. Ich habe über drei Jahre in der Hotel- und Gastronomie Branche gear…

Gabriel

Gabriel

CHF 25 / heure

Hallo, ich bin Gabriel, ich biete meine Dienste in der Reinigungsbranche an, ich reinige Wohnungen, Restaurants und Büros Etc…Ich bin ein verantwortlich und pünktlicher Junge, ich stelle mich flexib…

Gezime

Gezime

CHF 30 / heure

Da ich zuverlässig und flaßig bin ich zum Beispiel drei Jahre lang in Italien ales Treppen putzer gearbeitet habe und derzeit inder Reinigung von Praxis arbeite und mich Morgens sehr interessiere,kann…

Edilene

Edilene

CHF 30 / heure

Ich bin für Jobs mit Reinigung und anderen zur Verfügung, ich wohne in Gelterkinden und ich lerne Deutsch. Ich bin verheiratet und ich habe zwei Kinder.

Besarte

Besarte

CHF 25 / heure

Hallo, ich heisse Besarte und suche einen Job im privaten Haushalt. Ich bin bin sehr flexibel. Gerne würde ich mich bei Ihnen vorstellen und beweisen wie genau und präzise ich arbeite.

Romina

Romina

CHF 30 / heure

Meine Name ist Romina und ich habe viel frei Zeit damit würde ich gern ein extra Geld machen. ich bin eine anständige zuverlässige Person

Fiordaliza

Fiordaliza

CHF 30 / heure

Reinige Wohnung, Haus, Fenster sowie Umzugsreinigung Kanton Aargau.

Trouver une femme de ménage à Maisprach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant