Trouver une femme de ménage à Möhlin

Commencer maintenant
4.7 3791 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Möhlin →
Nous avons trouvé 189 profils d'emploi pour vous.
Erika

Erika

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo zusammen. Meine Name ist Erika und Ich bin aus der Slowakei. Ich bin eine 34-jahrige Mamma mit zwei Kinder. Meine Deutsch ist noch nicht perfekt, aber Ich lerne nur.Kann Ich viel verstehen und…

(1)
Katarzyna

Katarzyna

CHF 26 / heure

Ich bin eine energische und spontane Person, ich lache oft und habe keine Angst vor neuen Herausforderungen. Ich bin eine schnelle Lernerin. Sehr gründlich in der Reinigung

Glendy

Glendy

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin Glendy, ich biete meine Dienstleistungen in der Reinigungsindustrie an, putze Wohnungen, Restaurants und Büros, etc.... Ich bin eine verantwortungsbewusste und pünktliche Person, ich pa…

Gabriel

Gabriel

CHF 25 / heure

Hallo, ich bin Gabriel, ich biete meine Dienste in der Reinigungsbranche an, ich reinige Wohnungen, Restaurants und Büros Etc…Ich bin ein verantwortlich und pünktlicher Junge, ich stelle mich flexib…

Karin

Karin

CHF 30 / heure

Ich bin zuverlässig und reinige die Wohnung wie bei mir zuhause.

Emma

Emma

Vérifié
CHF 35 / heure

Hallo und guten Tag, mein Name ist Emma. Ich habe über 8 Jahre Erfahrung in den Bereichen Reinigung, Housekeeping und Haushaltshilfe. Ich bin auf der Suche nach Tätigkeiten in den Bereichen Reinigung…

Jasmina

Jasmina

Vérifié
CHF 35 / heure

Hallo Ich habe viele erfahrungen als Putzfrau gesammelt, Putzen ist auch mein Leidenschaft mache sehr gerne. Bei der Arbeit ist mir vorallem wichtig das die oder der Kunde glücklich und zufrieden m…

Alba

Alba

CHF 25 / heure

Hallo! Ich bin suchen ein arbeiten für der Arbeitswelt beitreten und für übungen deutsch. Ich habe Kenntnisse in der Reinigung, obwohl ich noch nicht daran gearbeitet habe

Tirhas

Tirhas

CHF 25 / heure

Guten Tag ich bin Pützfra in verschiedene Haushalten.Bei derReingung achte ich auf jedens Detail,bin fleissig und lasse vorsicht walten . Gerne helfe ich auch im Garten und bei andren auf geben .idea…

Raisa

Raisa

CHF 25 / heure

Hallo, ich heisse Raisa. Ich komme aus Italien und bin seit 3 Jahren in der Schweiz. Mein Deutsch ist nicht perfekt aber man kann sich schon verständigen. Dafür sprechen ich aber fliessend English und…

Jhanice

Jhanice

CHF 30 / heure

Hallo zusammen!ich heisse Janice.Ich suche arbeit am morgen oder am Wochenende auch.Ich habe bei Hotel und spital als Reinigung Mitarbeiterin gearbeitet. Ich habe viel Jahre Erfahrungen bei privat Wo…

Sandra

Sandra

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich suche Arbeit als Reinigungs am morgens oder vormittags , gibt es auch am Wochenende nach Absprache. Ich habe mehr als 8 Jahre Erfahrung im einen Große Firma im Rhe…

Fiordaliza

Fiordaliza

CHF 30 / heure

Reinige Wohnung, Haus, Fenster sowie Umzugsreinigung Kanton Aargau.

Alves

Graça de pinho Alves

Vérifié
CHF 30 / heure

Bonjour, je m'appelle Graça, je recherche un emploi dans le nettoyage de maisons privées, j'ai 8 ans d'expérience, merci beaucoup

Marlise

Marlise

CHF 30 / heure

Ich bin wohnhaft in Möhlin. Als Sozialbegleiterin arbeite ich nur in einem kleinen Pensum und daneben als Raumpflegerin in Privathaushalten. Ich verfüge über mehrjährige Erfahrung als Raumpflegerin i…

Beata

Beata

CHF 25 / heure

Ich bin neue in der Schweiz. Ich komme aus Polen. Leider Ich spreche noch kein Deutsch (Ich bin am lernen). Ich habe viel erfahrung (Ich habe in Hotel und Einkaufcenter gearbeitet). Ich bin arbeitsuch…

Monica

Monica

CHF 35 / heure

Ich interessiere mich für eine private reinigung, habe Erfahrung in der Reinigung, putze seit 10 Jahren bei Roche und bin seit drei Jahr bei vier Familie in Prattlen,Liestal,Binningen, Rheinfelden. Ic…

Debora

Debora

CHF 25 / heure

Ich arbeite bereits in der Reinigungsbranche. Bin eine pünktliche, zuverlässige und fleissige Haushalshilfe für allgemeine Putzarbeiten. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Cindy

Cindy

CHF 30 / heure

Ich bin 37 jahreund Arbeite als Spitex! Da ich noch genügend Zeit habe würde ich gern noch eine Putzstelle finden! Bin unkompliziert auch Tiere im Haushalt sind kein Problem! Würde mich freuen etwas p…

Fowzya

Fowzya

CHF 27 / heure

Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lass vorsichtig walten. Gerne helfe ich auch bei anderen Aufgaben. Ich freue mich von Ihnen…

Trouver une femme de ménage à Möhlin

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant