Trouver une femme de ménage à Hellikon

Commencer maintenant
4.7 3832 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Hellikon →
Nous avons trouvé 309 profils d'emploi pour vous.
Janayna

Janayna

Vérifié
CHF 28 / heure

I'm an efficient cleaner. I have experience and references in the USA and have worked in this field for 5 years. I have been in Switzerland for 3 years, I have a residence permit with a B work permit …

(14)
Antonella

Antonella

CHF 30 / heure

Hallo da ich Mutter und Großmutter bin, habe ich sehr viele Jahre Erfahrung im Haushalt. Bin sehr begabt beim Bügeln exakt und schnell wie beim Reinigen. Kann leider nur italienisch sprechen, verstehe…

(1)
Louise

Louise

Je suis une personne sérieux et motivée. J'ai déjà travaillé dans le conditionnement pharmaceutique, suis donc discipliné et suis les directives à la lettre. Le respect est très important pour moi.

Ewa

Ewa

CHF 30 / heure

Ich bin Raumpflegerin.Ich komme aus Polen. Ich habe 10 Jahre Erfahrung im Beruf Raumpflegerin: genaues Aufraeumen vom ganzen Haus und Buro und Praxis, reinigen, staubsaugen, nass wischen Boden und S…

(2)
Rania

Rania

CHF 25 / heure

Hallo. Ich bin eine Putzfrau. Von Natur aus akribisch, achte ich bei der Reinigung auf jedes Detail. Ich biete auch meine Hilfe bei leichten Gartenarbeiten und anderen Hausarbeiten an. Ich freue m…

Shpresa

Shpresa

CHF 30 / heure

Meine Name ist Shpresa. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung als Haushaltshilfe/Reinigungskraft und für pflegen/betreuen von älteren und gelähmten Menschen. Als ich 15 Jahre alt war, habe ich mich …

Sheila

Sheila

CHF 26 / heure

Zuverlässig flexibel mobil Habe privat geputzt wie auch über putz firmen

Hakan

Hakan

CHF 28 / heure

Hallo, ich wohne in Zuzgen. Ich würde gerne regelmäßig 3-4 Stunden pro Woche der Gartenarbeit widmen. Ich denke, ich habe genug Interesse und Wissen über den Garten eines Hauses. Pflanzenveredelung is…

Sabine

Sabine

CHF 35 / heure

Ich verfüge über sehr gute Fachkenntnisse im Bereich Hausrat, Porzellan und Geschenkartikel. Die Präsentation dieser Waren setzt ordentliches und sauberes arbeiten vorraus. Die mir übertragenen Au…

(2)
Romina

Romina

CHF 30 / heure

Meine Name ist Romina und ich habe viel frei Zeit damit würde ich gern ein extra Geld machen. ich bin eine anständige zuverlässige Person

Jeongmi

Jeongmi

CHF 30 / heure

Seit 20 Jahre bin ich Hausfrau. Ich habe die Erfahrung die Wohnung zu putzen. Jeongmi.

Melania

Reinigungsservice Reyes-Walliser

CHF 35 / heure

Wöchentliche Reinigungen Haus, Wohnung, Büro, Studio. Unterstützung bei Frühlingsputz, Fensterputz und Wohnungsabgabe, Einmalige Reinigungen.

Ilirjana

Ilirjana

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Persönliche Vorstellung Hallo Ich heisse Ilirjana, durch verschiedene Anstellungen bei Reinigungsunternehmen verfüge ich über mehrjährige Berufserfahrung in der …

(1)
Dianarose

Dianarose

CHF 30 / heure

Hoi, ich habe interesse mit job, ich habe 3jahr experience.

Lucija

Lucija

CHF 30 / heure

Hallo Zusammen! Ich heisse Lucija und arbeite in der Reinigung. Sowohl in privaten Haushalten, als auch in grossen Bürogebäude. Deshalb suche ich eine flexible Teilezeitbeschäftigung welche sich mit m…

Oana

Oana

CHF 30 / heure

Bonjour! Guten Tag! Buongiorno! Wenn ich meine Reise in die Schweiz antrete, bringe ich eine Leidenschaft für Sauberkeit und ein unerschütterliches Engagement für die Erbringung außergewöhnlicher Rein…

Wilaipon

Wilaipon

CHF 27 / heure

Hallo Ich bin aus Thailand aber hier verheiratet. Am Mo und Mi vormittag verbessere ich noch mein Deutsch in der Sprachschule, ansonsten würde ich gerne arbeiten. Ich bin eine ruhige und seriöse Pe…

Katarzyna

Katarzyna

CHF 26 / heure

Ich bin eine energische und spontane Person, ich lache oft und habe keine Angst vor neuen Herausforderungen. Ich bin eine schnelle Lernerin. Sehr gründlich in der Reinigung

Glendy

Glendy

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin Glendy, ich biete meine Dienstleistungen in der Reinigungsindustrie an, putze Wohnungen, Restaurants und Büros, etc.... Ich bin eine verantwortungsbewusste und pünktliche Person, ich pa…

Edilene

Edilene

CHF 30 / heure

Ich bin für Jobs mit Reinigung und anderen zur Verfügung, ich wohne in Gelterkinden und ich lerne Deutsch. Ich bin verheiratet und ich habe zwei Kinder.

Trouver une femme de ménage à Hellikon

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant