Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Hellikon

Trouver maintenant
4.7 3832 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Hellikon →
Nous avons trouvé 67 profils d'emploi pour vous.
Ewa

Ewa

CHF 30 / heure

Ich bin Raumpflegerin.Ich komme aus Polen. Ich habe 10 Jahre Erfahrung im Beruf Raumpflegerin: genaues Aufraeumen vom ganzen Haus und Buro und Praxis, reinigen, staubsaugen, nass wischen Boden und S…

(2)
Jeongmi

Jeongmi

CHF 30 / heure

Seit 20 Jahre bin ich Hausfrau. Ich habe die Erfahrung die Wohnung zu putzen. Jeongmi.

Lucija

Lucija

CHF 30 / heure

Hallo Zusammen! Ich heisse Lucija und arbeite in der Reinigung. Sowohl in privaten Haushalten, als auch in grossen Bürogebäude. Deshalb suche ich eine flexible Teilezeitbeschäftigung welche sich mit m…

Veruska

Veruska

CHF 20 / heure

Ich arbeit in verkauf und suche eine nebenjoob ich kann putzen das mache ich jedentag wichtig ist der vertrauen

Sofia

Sofia

CHF 35 / heure

Ich bin eine Pünktliche, Zuverlässige und Penible "Putzfee", möchte mich daher in diesem Sektor Selbstständig machen. Dafür fehlen mir leider zur Zeit noch 2-3 Haushalte... ich würde liebend gerne be…

Katarzyna

Katarzyna

CHF 30 / heure

Guten Tag. Gerne Helfe ich Ihnen Haus oder Wohnung Reinigen, Fenster putzen, Bügel etc.

Dilya

Dilya

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin eine junge Dame, welche seit dem fünften Lebensjahr in Italien Palermo aufgewachsen. Ich arbeite mit Freude. Ausserdem bin ich eine Hilfsbereite und offene Perso…

Hortense

Hortense

CHF 30 / heure

Da ich eine aufgestellte Putzfee bin, und gerne den Menschen freude mache im Haushald. Stelle Ich mich kurz vor. Ich bin 36, Jahre alt, komme aus Obermumpf, und bringe mein eigenes Auto mit. Bin zurz…

Gesenilde

Gesenilde

CHF 30 / heure

Putzen

Nemet

Nemet

CHF 25 / heure

Ich habe ein Jahr als Reinigungskraft in einem Hotel gearbeitet. Ich bin fleissig und ein Perfektionist. Ich weiss, wie man alle Hausarbeiten erledigt, wie zum Beispiel: Staubsaugen, Wischen, Bügeln…

Annette

Annette

CHF 20 / heure

Ich bin die Annette 42 jahre hab 2 Kinder einen Ehemann und 2 Hunde. Hauptberuflich Arbeit ich in einem Labor nebenberuflich als Haushaltshilfe und Reinigungskraft arbeite ich sehr gerne, da putzen u…

Vjollca

Vjollca

CHF 20 / heure

Sie brauchen Hilfe zur Hausarbeit Bügeln,Putzen, Fensterreinigung Dann rufen Sie mich bitte dach an. Ich freue mich auch sehr auf dich. Mit freundlichen Grüßen

Yasmin

Yasmin

CHF 20 / heure

Ich bin eine alleinerziehende Mami einer 2 Jährigen Tochter. Ich suche für einen Tag wöchentlich eine Arbeit Haushaltshilfe, Putzen, Kinderbetreuung auh bei mir zuhause als Tagesmutter möglich.

Veroslava

Veroslava

CHF 25 / heure

Ich heisse Vera. Ich bin Mutter von vier Kindern. Von Beruf her bin ich krankenschwester. Ich liebe mit Menschen zu arbeiten und helfen. Mache ich gerne die ganze Hausarbeit :vom Putzen, bügeln, einka…

Elife

Elife

CHF 30 / heure

Guten Tag, ich heisse Elife ich habe erfahrung als privat wohnungen zum putzen. und umzugreinigung. bei interesse gerne mit mir einen termin vereinbaren, danke Mit freundlichen Grüßen. Elife

Necla

Necla

CHF 30 / heure

Guten Tag, ich habe in Firmen genauso wie im Haushalt als Putzfrau gearbeitet. Beim Putzen gebe ich viel Mühe und durch die Erfahrung konnte ich vieles lernen. Für mich sind 3-4 Stunden ideal zum eine…

Sabrina

Sabrina

CHF 30 / heure

Hallo Ich heiße Sabrina bin Italienerin und seit Geburt in der Schweiz. Wenn Sie eine exakte zuverlässige und liebevolle Putzfee suchen dann kontaktieren Sie mich. Ich kann putzen, Bügel, Ware ends…

Tatiana

Tatiana

CHF 25 / heure

Mein Name ist Tatjana. Ich komme aus der Ukraine. Ich lerne Deutsch. Ich möchte unbedingt arbeiten. Ich bin ordentlich und liebe Sauberkeit. Ich liebe Putzen. Jetzt habe ich eine kleine Reinigung…

Bianca

Bianca

CHF 25 / heure

Ich bin ein Mädchen, das ihren Job liebt! Meine Stärke ist das Putzen. Ich liebe es, tolle Reinigungsergebnisse zu erzielen. Schlafzimmer, Küchen, Wohnzimmer, Badezimmer und so weiter. Ich liebe e…

Judit

Judit

CHF 30 / heure

Ich bin gründlich und anspruchsvoll in meiner Arbeit. Ich helfe gerne beim Putzen und Bügeln.

Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Hellikon

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide au nettoyage idéale près de chez vous. Vous trouverez ici une sélection de personnes spécialisées dans le nettoyage d'appartements et de maisons. Grâce à nos spécialistes de propreté, le grand nettoyage de printemps, ainsi que l'accomplissement d'autres corvées ménagères épuisantes, tel le lavage fréquent ou occasionnel de vitres et carrelages, le dépoussiérage et nettoyage de tapis et autres surfaces ne seront plus un problème. Nos aides au nettoyage vous aideront à maintenir votre domicile brillant de propreté. Consultez notre catalogue de recherche, et vous trouverez votre service de nettoyage personnel dès maintenant dans tous les cantons de la Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans ses villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).