Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Mumpf

Trouver maintenant
4.7 3832 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Mumpf →
Nous avons trouvé 73 profils d'emploi pour vous.
Nemet

Nemet

CHF 25 / heure

Ich habe ein Jahr als Reinigungskraft in einem Hotel gearbeitet. Ich bin fleissig und ein Perfektionist. Ich weiss, wie man alle Hausarbeiten erledigt, wie zum Beispiel: Staubsaugen, Wischen, Bügeln…

Elife

Elife

CHF 30 / heure

Guten Tag, ich heisse Elife ich habe erfahrung als privat wohnungen zum putzen. und umzugreinigung. bei interesse gerne mit mir einen termin vereinbaren, danke Mit freundlichen Grüßen. Elife

Necla

Necla

CHF 30 / heure

Guten Tag, ich habe in Firmen genauso wie im Haushalt als Putzfrau gearbeitet. Beim Putzen gebe ich viel Mühe und durch die Erfahrung konnte ich vieles lernen. Für mich sind 3-4 Stunden ideal zum eine…

Veruska

Veruska

CHF 20 / heure

Ich arbeit in verkauf und suche eine nebenjoob ich kann putzen das mache ich jedentag wichtig ist der vertrauen

Vjollca

Vjollca

CHF 20 / heure

Sie brauchen Hilfe zur Hausarbeit Bügeln,Putzen, Fensterreinigung Dann rufen Sie mich bitte dach an. Ich freue mich auch sehr auf dich. Mit freundlichen Grüßen

Jeongmi

Jeongmi

CHF 30 / heure

Seit 20 Jahre bin ich Hausfrau. Ich habe die Erfahrung die Wohnung zu putzen. Jeongmi.

Hortense

Hortense

CHF 30 / heure

Da ich eine aufgestellte Putzfee bin, und gerne den Menschen freude mache im Haushald. Stelle Ich mich kurz vor. Ich bin 36, Jahre alt, komme aus Obermumpf, und bringe mein eigenes Auto mit. Bin zurz…

Veroslava

Veroslava

CHF 25 / heure

Ich heisse Vera. Ich bin Mutter von vier Kindern. Von Beruf her bin ich krankenschwester. Ich liebe mit Menschen zu arbeiten und helfen. Mache ich gerne die ganze Hausarbeit :vom Putzen, bügeln, einka…

Dora

Dora

CHF 30 / heure

Hallo ich heiße Dora .Ich bin zuverlässige , erfahrene Putzfrau im Privathaushalt mit Referenzen. Ich kann gerne Ihnen helfen und übernehmen sämtliche Hausreinigung arbeiten, Fenster putzen, Wäsche …

Yasmin

Yasmin

CHF 20 / heure

Ich bin eine alleinerziehende Mami einer 2 Jährigen Tochter. Ich suche für einen Tag wöchentlich eine Arbeit Haushaltshilfe, Putzen, Kinderbetreuung auh bei mir zuhause als Tagesmutter möglich.

Annette

Annette

CHF 20 / heure

Ich bin die Annette 42 jahre hab 2 Kinder einen Ehemann und 2 Hunde. Hauptberuflich Arbeit ich in einem Labor nebenberuflich als Haushaltshilfe und Reinigungskraft arbeite ich sehr gerne, da putzen u…

Klaudia

Klaudia

CHF 30 / heure

Hallo, Name ist Klaudia, ich bin Polin. Ich habe 2 Jahre in Deutschland gearbeitet, um eine Physiotherapie-Praxis und ein Privathaus zu putzen. Ich mag Sauberkeit. Tiere sind für mich kein Problem. …

Naza

Naza

CHF 20 / heure

habe ich im viele verschidne stelle gearbetet ich bin perfeckze fur alle wie reininigung,putzen auch betreuerin in altersheim habe schon gearbeitet

Mackenson

Mackenson

CHF 25 / heure

Je suis doué et bon dans tout ce qui a rapport avec le nettoyage. Je peux travailler sous pression et j’ai une bonne maîtrise dans ce que je fais, j’aime travailler dans un milieu où les conditions de…

Pietro

Pietro

Hey, ich bin Pietro. Ich versuche neben der Schule ein wenig Geld zu verdienen:) In meiner Freizeit gehe ich in der Pfadi wo ich im Bereich Hausputz viel Erfahrung sammeln konnte. Es würde mich freuen…

Venera

Venera

CHF 25 / heure

Guten Tag, mein Name ist Venera. Ich bin sehr gründlich und liebe es zu putzen. Ich suche eine Gelegenheit, um im Haushalt zu helfen und dabei etwas dazuverdienen zu können. Es wäre mir eine Freude, j…

Ana

Ana

CHF 20 / heure

Hallo, mein Name ist Ana, ich bin seit zwanzig Jahren Hausfrau, also ist Putzen meine Spezialität. Seit letztem Jahr arbeite ich im Sapia Rheinsberg Hotel in Bad Säckingen. Mit freundlichen Grüßen…

Jasmina

Jasmina

Vérifié
CHF 35 / heure

Hallo Ich habe viele erfahrungen als Putzfrau gesammelt, Putzen ist auch mein Leidenschaft mache sehr gerne. Bei der Arbeit ist mir vorallem wichtig das die oder der Kunde glücklich und zufrieden m…

Alicja

Alicja

CHF 30 / heure

Benötigen Sie Hilfe zu Hause? Ich würde gerne helfen. allgemeine Reinigung, Bügeln,Fenster putzen

Marta

Marta

CHF 30 / heure

Hallo zusammen. Ich heiße Marta und ich suche eine nebenjob als eine putzfrau. Ich bin eingestellt in einem Motel als housekeeping. Mit putzen ich habe meher jährige Erfahrung. Ich bin zuverlässig und…

Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Mumpf

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide au nettoyage idéale près de chez vous. Vous trouverez ici une sélection de personnes spécialisées dans le nettoyage d'appartements et de maisons. Grâce à nos spécialistes de propreté, le grand nettoyage de printemps, ainsi que l'accomplissement d'autres corvées ménagères épuisantes, tel le lavage fréquent ou occasionnel de vitres et carrelages, le dépoussiérage et nettoyage de tapis et autres surfaces ne seront plus un problème. Nos aides au nettoyage vous aideront à maintenir votre domicile brillant de propreté. Consultez notre catalogue de recherche, et vous trouverez votre service de nettoyage personnel dès maintenant dans tous les cantons de la Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans ses villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).