Chercher et trouver: Aide à domicile à Mumpf

Trouver maintenant
4.7 3832 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Mumpf →
Nous avons trouvé 47 profils d'emploi pour vous.
Shpresa

Shpresa

CHF 30 / heure

Meine Name ist Shpresa. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung als Haushaltshilfe/Reinigungskraft und für pflegen/betreuen von älteren und gelähmten Menschen. Als ich 15 Jahre alt war, habe ich mich …

Rania

Rania

CHF 25 / heure

Hallo. Ich bin eine Putzfrau. Von Natur aus akribisch, achte ich bei der Reinigung auf jedes Detail. Ich biete auch meine Hilfe bei leichten Gartenarbeiten und anderen Hausarbeiten an. Ich freue m…

Vjollca

Vjollca

CHF 20 / heure

Sie brauchen Hilfe zur Hausarbeit Bügeln,Putzen, Fensterreinigung Dann rufen Sie mich bitte dach an. Ich freue mich auch sehr auf dich. Mit freundlichen Grüßen

Shene

Shene

CHF 30 / heure

Guten Tag Mein Name ist Shene. Ich bin eine freundliche, hilfsbereite und belastbare Haushilfe. Meine ersten Erfahrungen in der Reinigung habe ich in privaten Haushalten gesammelt. Anschliessend hab…

Maria

Maria

CHF 25 / heure

Ich habe einen Zertifikat gemach fur Haushilfe und betreuung. Ich habe viele sehr gute Zeugnise von Familien. Ich bin verantvortlich, flexibil, komunikativ und unkomplizierte Person. Ich kann alle mei…

Eneida

Eneida

CHF 25 / heure

Gründliche, zuverlässige und verantwortungsvolle Putz- und Haushaltshilfe. Erfahren und motiviert. Freundliches und gepflegtes Auftreten. Spreche fliessend Französisch und Spanisch und verstehe Deut…

Sabrina

Sabrina

CHF 25 / heure

Herzliche ,zuverlässige Persönlichkeit möchte Ihnen unter die Arme greifen. Ich 33 Jahre jung Mama 2er Kinder bietet Ihnen gerne Putzhilfe an. Als Mama bringe ich viel Putz Erfahrung über lange Jahre …

Irina

Irina

CHF 30 / heure

Guten Tag! Ich bin auf der Suche nach einem Job Reinigung Zimmer, Häuser, Wohnungen oder Hilfe kümmern sich Kinder oder Tiere, oder ältere Menschen, aber auch ich weiß, wie Haus zu halten und ein gute…

Yasmin

Yasmin

CHF 20 / heure

Ich bin eine alleinerziehende Mami einer 2 Jährigen Tochter. Ich suche für einen Tag wöchentlich eine Arbeit Haushaltshilfe, Putzen, Kinderbetreuung auh bei mir zuhause als Tagesmutter möglich.

Annette

Annette

CHF 20 / heure

Ich bin die Annette 42 jahre hab 2 Kinder einen Ehemann und 2 Hunde. Hauptberuflich Arbeit ich in einem Labor nebenberuflich als Haushaltshilfe und Reinigungskraft arbeite ich sehr gerne, da putzen u…

Mireille

Mireille

CHF 25 / heure

Ich suche Kontakt zu Menschen . Betreuung und Hilfe im Haushalt ! Einkaufen … ich suche nur für Dezember eine Stelle. Da ich im Januar eine Knie OP habe !

Andrea

Andrea

CHF 20 / heure

Mein Name ist Andrea und arbeite bereits seit 6 Jahren in der Haushaltshilfe und Seniorenbetreuung. Als vertrauensvolle, ehrliche und zuverlässige Haushaltshilfe wurde ich immer geschätzt und suche j…

Alicja

Alicja

CHF 30 / heure

Benötigen Sie Hilfe zu Hause? Ich würde gerne helfen. allgemeine Reinigung, Bügeln,Fenster putzen

Emma

Emma

Vérifié
CHF 35 / heure

Hallo und guten Tag, mein Name ist Emma. Ich habe über 8 Jahre Erfahrung in den Bereichen Reinigung, Housekeeping und Haushaltshilfe. Ich bin auf der Suche nach Tätigkeiten in den Bereichen Reinigung…

Lucija

Lucija

CHF 30 / heure

Hallo Zusammen! Ich heisse Lucija und arbeite in der Reinigung. Sowohl in privaten Haushalten, als auch in grossen Bürogebäude. Deshalb suche ich eine flexible Teilezeitbeschäftigung welche sich mit m…

Ievgeniia

Ievgeniia

CHF 35 / heure

Benötigen Sie Hilfe zu Hause? Ich würde gerne helfen. Allgemeine Reinigung, Bügeln, auch Endreinigung. Ich bin sorgfältig, pünktlich, zuverlässig, mache Arbeit gründlich. Über Ihre Rückantwort würde…

Artur

Artur

CHF 25 / heure

Ich bin Artur 38.. Ich gerne arbeit. Und zum Hilfe bringen.. Ich kann auch bei vielen anderen Dingen helfen. Ich bin hilfsbereit und mitfühlend und stark... 200cm gross

Saraswathy

Saraswathy

CHF 27 / heure

Ihre vielseitige und freundliche Gehilfe im Alltag! Meine Geschicklichkeit, Verantwortungsbewusstsein und Kreativität machen mich zur idealen Unterstützung für diverse haushaltsnahe Aufgaben. Ich freu…

Ivana

Ivana

CHF 35 / heure

Was mich zu Ihre perfekte Haushalthilfe macht ist meine Loyalität, Aufrichtigkeit ,Sauberkeit ! Ich habe Spaß am Saubermachen und liebe wenn alles glänzt! Mich würde freuen wenn Sie sich für mich en…

Stefanie

Stefanie

CHF 30 / heure

Hallo Zusammen, ich biete meine hilfe an für ihren sauberen Haushalt, oder um ihre Kinder zu betreuuen. Ich arbeite zwischen 80-100% mein einter fester frei Tag ist Montag, der andere freie Tag ist im…

Chercher et trouver: Aide à domicile à Mumpf

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide à domicile idéale près de chez vous. Vous trouverez ici une sélection de personnes spécialisées dans le soutien ménager, l'aide aux personnes âgées, mais aussi des jardiniers et bricoleurs, qui seraient ravis de vous prêter main forte. Nos aides à domicile vous aideront à maintenir votre appartement ou votre maison propre et votre jardin soigné. Il vous suffit d'indiquer le type d'aide que vous recherchez. Que ce soit un besoin de soutien ménager quotidien pour vous aider avec les courses, le lavage et le repassage ou bien occasionnellement pour l'entretien de votre maison ou appartement: chez Homeservice24, vous trouverez l'aide à domicile recherchée. Vous pouvez également faire appel à eux pour le gardiennage de maison et leur confier votre domicile pendant que vous profitez de vos vacances en toute tranquillité. Consultez notre catalogue de recherche, et vous trouverez des aides à domicile dès maintenant dans tous les cantons de la Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans les villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).