Find a Cleaner in Hellikon

Start now
4.7 3832 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Hellikon →
We found 141 profiles for you.
Janayna

Janayna

Verified
CHF 28 / hour

I'm an efficient cleaner. I have experience and references in the USA and have worked in this field for 5 years. I have been in Switzerland for 3 years, I have a residence permit with a B work permit …

(14)
Ewa

Ewa

CHF 30 / hour

Ich bin Raumpflegerin.Ich komme aus Polen. Ich habe 10 Jahre Erfahrung im Beruf Raumpflegerin: genaues Aufraeumen vom ganzen Haus und Buro und Praxis, reinigen, staubsaugen, nass wischen Boden und S…

(2)
Sheila

Sheila

CHF 26 / hour

Zuverlässig flexibel mobil Habe privat geputzt wie auch über putz firmen

Elife

Elife

CHF 30 / hour

Guten Tag, ich heisse Elife ich habe erfahrung als privat wohnungen zum putzen. und umzugreinigung. bei interesse gerne mit mir einen termin vereinbaren, danke Mit freundlichen Grüßen. Elife

Cassandra

Cassandra

CHF 30 / hour

Hallo. Ich komme aus Portugal und lebe seit 5 Jahren hier in der Schweiz. Ich putze seit einem Jahr Privathäuser. Ich bin eine zuverlässige, fleißige, pünktliche Person. Ich bin sehr engagiert und …

Jeongmi

Jeongmi

CHF 30 / hour

Seit 20 Jahre bin ich Hausfrau. Ich habe die Erfahrung die Wohnung zu putzen. Jeongmi.

Melania

Reinigungsservice Reyes-Walliser

CHF 35 / hour

Wöchentliche Reinigungen Haus, Wohnung, Büro, Studio. Unterstützung bei Frühlingsputz, Fensterputz und Wohnungsabgabe, Einmalige Reinigungen.

Sky

Sky

Hello I'm a Portuguese citizen I speak 3 fluent languages: Portuguese, hebrew and English. And some basic german and Spanish. I did voluntary work in 12 countries worldwide. I have a driving license…

Ana

Ana

CHF 20 / hour

Hallo, mein Name ist Ana, ich bin seit zwanzig Jahren Hausfrau, also ist Putzen meine Spezialität. Seit letztem Jahr arbeite ich im Sapia Rheinsberg Hotel in Bad Säckingen. Mit freundlichen Grüßen…

Lucija

Lucija

CHF 30 / hour

Hallo Zusammen! Ich heisse Lucija und arbeite in der Reinigung. Sowohl in privaten Haushalten, als auch in grossen Bürogebäude. Deshalb suche ich eine flexible Teilezeitbeschäftigung welche sich mit m…

Sabrina

Sabrina

CHF 25 / hour

Herzliche ,zuverlässige Persönlichkeit möchte Ihnen unter die Arme greifen. Ich 33 Jahre jung Mama 2er Kinder bietet Ihnen gerne Putzhilfe an. Als Mama bringe ich viel Putz Erfahrung über lange Jahre …

Wilaipon

Wilaipon

CHF 27 / hour

Hallo Ich bin aus Thailand aber hier verheiratet. Am Mo und Mi vormittag verbessere ich noch mein Deutsch in der Sprachschule, ansonsten würde ich gerne arbeiten. Ich bin eine ruhige und seriöse Pe…

Daniela

Daniela

CHF 30 / hour

Hallo zusammen Brauchen Sie eine Putzfrau damit sie dürfen ihre Freizeit mit Familie genießen? Dann helfe ich euch gern. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Reinigung, und bin sehr fleißig.…

Katarzyna

Katarzyna

CHF 30 / hour

Guten Tag. Gerne Helfe ich Ihnen Haus oder Wohnung Reinigen, Fenster putzen, Bügel etc.

Sofia

Sofia

CHF 35 / hour

Ich bin eine Pünktliche, Zuverlässige und Penible "Putzfee", möchte mich daher in diesem Sektor Selbstständig machen. Dafür fehlen mir leider zur Zeit noch 2-3 Haushalte... ich würde liebend gerne be…

Veruska

Veruska

CHF 20 / hour

Ich arbeit in verkauf und suche eine nebenjoob ich kann putzen das mache ich jedentag wichtig ist der vertrauen

Glendy

Glendy

CHF 30 / hour

Hallo, ich bin Glendy, ich biete meine Dienstleistungen in der Reinigungsindustrie an, putze Wohnungen, Restaurants und Büros, etc.... Ich bin eine verantwortungsbewusste und pünktliche Person, ich pa…

Nadja

Nadja

CHF 30 / hour

Bin Mutter von zwei Kindern und Hausfrau. Bin verheiratet. Arbeite schon mehrere Jahre in Privaten Haushalten als Putzfrau.

Ella

Ella

CHF 25 / hour

Ich Putze und bügel sehr gärn.Ich bin serioz und ehrlich .Wichtig Ist das man sehr gute leistung bringt ,fröhlich sein und aufgestellt.

Dilya

Dilya

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin eine junge Dame, welche seit dem fünften Lebensjahr in Italien Palermo aufgewachsen. Ich arbeite mit Freude. Ausserdem bin ich eine Hilfsbereite und offene Perso…

Find a Cleaner in Hellikon

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now