Searching for a maid in Romanshorn? Find one now

Join now
4.7 3814 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Romanshorn →
We found 142 profiles for you.
Maria

Maria

CHF 28 / hour

Hallo Zusammen Ich bin Jahrgang 1966 und wohne in Romanshorn. Ich arbeitete 12 Jahre in der Spitex und das Arbeiten mit Menschen macht mir grosse Freunde. Ich unterstützte alte, kranke und pflegebe…

Nicoletta

Nicoletta

CHF 25 / hour

Ich hab mehre Jahren putzerfahrungen Ich bügle gerne Ich bevorzuge freie einteilung von den arbeitszeiten

Jana

Jana

CHF 20 / hour

Ich bin Jana,habe sehr gute Erfahrungen mit putze ich habe auch eine Reinigung firma gearbeitet, putze mach mir spass darum ich putze auch zuhause jeden Tag,ich bin sehr freundlich, motiviert, belastb…

Maruska

Maruska

CHF 30 / hour

Hallo zusammen! Ich bin eine Junge und seriöse Putzfee und biete Arbeiten wie Fenster- und Wohnungsputzen und ich biete auch Unterstützung beim Bügeln an. Falls Sie meine Unterstützung brauchen, mel…

Ligia

Ligia

CHF 25 / hour

Ich Arbeite im Zauberhaus in Romanshorn was ein air BnB ist sowie bei weiteren Privat Personen in der Reinigung und würde gerne ein teil meiner Freien zeit Besetzten. Ich bin für das richten der Gäs…

Beatrix

Beatrix

CHF 30 / hour

Guten Tag . Ich bin Putzfrau in verschidenen Haushalten. Bei der reinigung achte ich auf jedes Detail , bin fleissigund lasse vorschit walten. Ich gerne helfen auch in Garten , Bügeln und bei ande…

Gordana

Gordana

CHF 30 / hour

Als Fachfrau Gesundheit ist es in meine Kompetenzbereich auch die Hygiene, sowie Exakt schnell und genau zu arbeiten. Bei mir haben Sie Professionalität, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit. Jahrelan…

Grit

Grit

CHF 35 / hour

Grüezi,ich bin Grit.Verfüge über eine langjährige Erfahrung im Hotel-und Gastrobereich,insbesorndere Housekeeping.Habe auch schon Wohnungen für die Übergabe parat gemacht,sowie in Arztpraxen geputzt.M…

(5)
Sulejmani

Sulejmani

CHF 30 / hour

Guten Tag Ich arbeite zurzeit als Pflegerin bei der Asfam und Pflege meinen Mann. Neben bei suche ich einen Nebenjob. Ich habe Jahrelange erfahrung beim Putzen, bin zuverlässig und flexibel bezüglich…

Anunziata

Anunziata

CHF 30 / hour

Guten tag, , Ich habe die Schweizer Nationalität, Ich spreche Deutsch, Englisch, Spanisch, verstehe ich Italienisch, Ich arbeite seit vielen Jahre als Haushälterin, und jetzt suche Ich eine Nebenjob, …

(1)
Szabina

Szabina

CHF 25 / hour

Hallo! Ich bin vor kurzem von Ungarn in die Schweiz gezogen, daher kenne ich die Sprache nicht wirklich, aber ich liebe es zu putzen, daher habe ich mich auf dieser Seite angemeldet. Ich bin sehr ans…

Jeannine

Jeannine

CHF 30 / hour

Für mich ist putzen und aufräumen Entspannung wie für andere das Kochen... Habe bereits in privaten Haushalten geputzt. Habe zwar eine Festanstellung aber vermisse die Abwechslung. Auto vorhanden.

Anna

Anna

CHF 25 / hour

Guten Morgen , Haben Sie keine Zeit zum Putzen und Bügeln? Ich übernehme das gern für Sie. Ich arbeite seit 5 jahre als putzefrau. Bin punktlich fleissig und grundlich. LG. ANNA

Martina

Martina

Putz- und Wäschefee hat freie Kapazität. Gerne unterstütze ich sie, diskret zuverlässig und mit viel Elan. Reinigung ihres Zuhauses, oder der Geschäftsräume, waschen und bügeln, Einkauf erledigen, B…

Lászlóné

Lászlóné

CHF 25 / hour

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag im Thurgau, ich wohne in Romanshorn und in dieser Gegend mache ich Putzen, Gartenarbeiten und Bügeln für alle Altersgruppen im Kanton! du kannst mich jederzeit anru…

Monika

Monika

CHF 30 / hour

Suche ein zweites Job auf meinen freie Tage. Ich habe schon bei mehrere Familie gearbeitet und arbeite immer noch als Putzfrau. Ich habe viel Erfahrung gesammelt. Ich bin flexibel und arbeite sehr exa…

Daria

Daria

CHF 30 / hour

Guten Tag . Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei Reinigung achte ich auf jedes Detail .Bin fleissig und flexibel . Ideal wären 3-4 stunde oder mehr pro Woche. Ich freue mich ,von Ihnen zu…

(1)
Ewa

Ewa

CHF 30 / hour

Guten Tag. Meine Name ist Ewa Ich bin eine gute Putzfrau. Meine Kunde sind sehr zufrieden .Gerne mach ich was schönes in Garten. Auch Bügeln,Kochen,einkaufen. Haussitting auch Gerne.Perfekt wären 4 u…

Jenuzo

Jenuzo

CHF 30 / hour

Habe erfahrung im haushalt Küche, Wc, bad, böden , Fenster putzen , staubsaugen usw..

Melanie

Melanie

CHF 25 / hour

Ich suche eine Tätigkeit wo ich flexibel sein kann. Ich habe 8 Jahre bei einer Dame geputzt unter anderem war ich 5 Jahre in der ambulanten Pflege tätig mit Haushaltsaufgaben. Ich bin sorgfältig und z…

Searching for a maid in Romanshorn? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect household help in your neighbourhood. Here you can find a selection of maids, gardeners and craftsmen who can help you with the general household chores as well as with cleaning, washing, ironing, gardening, house-sitting and repairing of things. It is important to have a clean home, a garden which is looked after, a house-sitter in case of absence and clothes which are freshly washed and ironed. In this selection you will find private housemaids in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).