Looking for window cleaning? Find a cleaner in Romanshorn

Join now
4.7 3830 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Romanshorn →
We found 30 profiles for you.
Maria

Maria

CHF 28 / hour

Hallo Zusammen Ich bin Jahrgang 1966 und wohne in Romanshorn. Ich arbeitete 12 Jahre in der Spitex und das Arbeiten mit Menschen macht mir grosse Freunde. Ich unterstützte alte, kranke und pflegebe…

Laura

Laura

CHF 30 / hour

Ich bin einei seriöse Putzfee und biete Arbeiten wie Fensterputzen und Rolläden (z.B. Frühlingsputz) und Schlussreinigungen bei Wohnungsabgaben an. Arbeite professionell und habe mehrjährige Erfahrun…

Maruska

Maruska

CHF 30 / hour

Hallo zusammen! Ich bin eine Junge und seriöse Putzfee und biete Arbeiten wie Fenster- und Wohnungsputzen und ich biete auch Unterstützung beim Bügeln an. Falls Sie meine Unterstützung brauchen, mel…

Jenuzo

Jenuzo

CHF 30 / hour

Habe erfahrung im haushalt Küche, Wc, bad, böden , Fenster putzen , staubsaugen usw..

Patricia

Patricia

CHF 30 / hour

Ich verfüge über mehre Jahre Praxiserfahrung . Der Hauptaufgaben-Bereich liegt in Wohnungs-,Fenster-und Firmenreinigen. Meine Stärken sind nebst meiner langjährigen Berufserfahrung,Sauberkeit,Zuverl…

Katalin

Katalin

CHF 30 / hour

Wenn Sie eine zuverlässige unterstützung brauchen beim putzen oder beim bügeln, oder eine einmalige fensterputz brauchen, schreiben mir doch ein nachricht, würde freuen.

Angelika

Angelika

CHF 25 / hour

Ich suche Arbeit ab mitte August. Ich helfe gerne bei bügelln, Fenster oder Haus putzen, und Hauswart.

Januze

Januze

CHF 30 / hour

Komplette haushalt die zu gehören Fenster, staubsaugen, bügeln und so weitter.

Camilla

Camilla

CHF 25 / hour

Erfahrung habe ich bei Haushaltsreinigungen, Reinigungen von Fenstern sowie Lamellenstoren, Büroreinigungen und Umzugsreinigungen. Ich stelle mich schnell und flexibel auf die Anforderungen an den …

Yasmin

Yasmin

CHF 25 / hour

Was mich zur perfekten Haushalthilfe macht ist meine über 30-jährige Erfahrung in Privat- und Geschäftshaushaltungen. Dabei habe ich die unterschiedlichsten Arbeiten übernommen. Dazu gehören die in e…

Jenuzo

Jenuzo

CHF 30 / hour

Habe erfahrung im haushalt Abstauben, bügeln, Fenster putzen, küche, böden Was im haushalt gehört.

Lara

Lara

CHF 25 / hour

Guten Tag Seit einigen Jahren arbeite ich als Nanny und unterstüzte Familien in ihrem Alltag. Dazu gehört auch den Haushalt zu machen. Nun habe ich für mich entdeckt das mir das Putzen viel Freude be…

Katrina

Katrina

CHF 25 / hour

☆Habe gerne Fenster putzen und kleine Renovierungsarbeiten. Bin verantwortungsvoll und wertrauenswert.☆

Ruth

Ruth

CHF 30 / hour

Ich putze gerne, Bügeln, Fenster putzen. Mir ist Sauberkeit sehr wichtig.

Yevheniia

Yevheniia

CHF 27 / hour

Ich kann routinemäßige Hausarbeiten problemlos erledigen, einschließlich Boden- und Oberflächenreinigung, Fensterputzen, Wäsche waschen, Geschirr spülen usw. Leider fange ich gerade erst an, Deutsch z…

Lidia

Lidia

CHF 25 / hour

Keine Zeit zum Aufräumen? Würde helfenn? Alles ist in Ordnung!!! Ich putze gerne, und dieser Vorher-Nachher-Effekt ist befriedigend, und ich weiss, dass die Arbeit gut gemacht ist. Schreiben Sie mir. …

Ajshe

Ajshe

CHF 25 / hour

Ich verfüge über umfangreiche Erfahrung in der Reinigung und Pflege von privaten Haushalten und habe in den letzten Jahren als Putzkraft für verschiedene Familien gearbeitet. Ich bin sehr zuverlässig,…

Marlyn

Marlyn

CHF 30 / hour

Ich bin zuverlässig,sauber und heikel. Ich kann auch sehr gut und Geschmackvoll kochen. Fenster reinigen,alle Arten von Böden.Es gibt nichts das mir fremd ist. Ich habe vorher in der Region Wil SG …

Barbora

Barbora

Als Reinigungskraft kenne ich die Tricks mit denen man Schmutz und Dreck zu Leibe rücken kann. Ich garantiere Ihnen dadurch überzeugende Ergebnisse. Meine Angebot * Haushalt Reinigung * Fenster R…

Łukasz

Łukasz

CHF 30 / hour

Hallo, zwei starke Männer suchen einen Job für Wochenende. Wir haben umfangreiche Erfahrung im Gartenbau (Gras mähen, Unkraut ziehen, Obstbäume Schneider, sprühen. Wir führen kleinere Renovierungsarbe…

Looking for window cleaning? Find a cleaner in Romanshorn

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect window washing service in your neighbourhood. Here you can find a selection of cleaning ladies that can help you to clean all the windows of your house, as well as other household chores. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Geneva, und Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).