Reinigungskraft in Romanshorn gesucht? Jetzt finden

Jetzt starten
4.7 3797 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Romanshorn →
Wir haben 136 Profile für Sie gefunden.
Barbara

Barbara

CHF 30 / Stunde

Guten tag! Bin ich Barbara Nieder aus Romanshorn. Ich habe mehrere jahre erfahrung in privathaushalt. Wir hätte Mit meine mann zusammen eine firma. Wir machen endreinigung mit abgabegarantie 100% un…

(6)
Beatrix

Beatrix

CHF 30 / Stunde

Guten Tag . Ich bin Putzfrau in verschidenen Haushalten. Bei der reinigung achte ich auf jedes Detail , bin fleissigund lasse vorschit walten. Ich gerne helfen auch in Garten , Bügeln und bei ande…

Salije

Salije

Hallo ich bin 40 Hausfrau und seit meine Kinder erwachsen sind suche ich eine Beschäftigung in der Reinigung und würde ich gerne meine Dienste anbieten danke

Martina

Martina

Putz- und Wäschefee hat freie Kapazität. Gerne unterstütze ich sie, diskret zuverlässig und mit viel Elan. Reinigung ihres Zuhauses, oder der Geschäftsräume, waschen und bügeln, Einkauf erledigen, B…

Ahmet

Haybat Immobilien GmbH

CHF 40 / Stunde

Selbsständiger Reinigungsmitarbeiter bietet Unterstützung

Züleyha

Züleyha

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich Wohne in Romanshorn daher suche ich in der aumgebung nach einer neuen Tätigkeit. Erfahrung in der Reinigung habe ich schon seit 3 Jahren (Hauswärtin Primarschule) und im Privathausha…

Ladina

KLARAs Haushaltsservice

CHF 40 / Stunde

KLARAs Haushaltsservice - Reinigungsarbeiten vom Fach! Gelernte Fachfrau Hauswirtschaft EFZ, abschluss im Jahr 2013 Seit über 6 Jahren bin ich in der Reingungsbranche tätig. 2020 der Schritt in die se…

Justin

Justin

CHF 25 / Stunde

Hallo, mein Name ist Justyna. Ich verfüge über langjährige Erfahrung in der Hotellerie und Gastronomie, insbesondere in der Reinigung. Außerdem habe ich Wohnungen für die Übergabe vorbereitet. Ich bin…

Daria

Daria

CHF 30 / Stunde

Guten Tag . Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei Reinigung achte ich auf jedes Detail .Bin fleissig und flexibel . Ideal wären 3-4 stunde oder mehr pro Woche. Ich freue mich ,von Ihnen zu…

(1)
Ferreira

Ferreira

CHF 20 / Stunde

Ich habe bereits 3 Jahre erfahrung in der Reinigung und habe den Kurs Büro- und Sanitärreinigung erfolgreich abgeschlossen. Ich habe bereits in einem Altersheim gearbeitet und im Krankenhaus. Im Kran…

Lorena

Lorena

CHF 30 / Stunde

Ich habe in Hotels und in der Wäscherei gearbeitet, ich habe auf Kinder betreut. Ich suche eine Familie, der ich bei der Reinigung des Hauses helfen kann, bin sehr verantwortungsbewusst, pünktlich un…

Michaela

Michaela

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Schönen tag...mache gerne keinen job als reinigungskraft und suche zur Ergänzung noch paar stunden.

Shajanthy

Shajanthy

CHF 27 / Stunde

Seit 2017 bin ich als Reinigungsangestellte in privaten Haushalten tätig. Während zwei Jahren war ich zudem auch als Reinigungsangestellte in einer Schulgemeinde aktiv- vorwiegend in der Feriengrundre…

Jana

Jana

CHF 20 / Stunde

Ich bin Jana,habe sehr gute Erfahrungen mit putze ich habe auch eine Reinigung firma gearbeitet, putze mach mir spass darum ich putze auch zuhause jeden Tag,ich bin sehr freundlich, motiviert, belastb…

sandrina

sandrina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Guten tag, Ich bin Portugiesin, hab erfahren beim Reinigungsarbeiten und ihre Inserat hat bei mir grossen Interesse geweckt. Würde mich sehr freuen auf ein persönliches Gespräch. Vielen Dank Freundlic…

Dilara

Dilara

CHF 26 / Stunde

Guten Tag, mein Name ist Dilara, ich kam vor einem Monat aus Portugal, wurde aber hier in der Schweiz geboren, bin aber vor 5 Jahren nach Portugal gegangen und jetzt bin ich zurück. Ich habe in Portug…

(1)
Timea

Timea

Hallo . Ich bin Timea ,und ich bin gantze joung (25-30J)Ich arbeiteseit3 Jaren als Reinigungskraft. Ich bin jung, motiviert und flexibel. Ich putze gerne und ich mache es gut. Ich bin zufriden, wenn a…

Sibel

Sibel

CHF 30 / Stunde

Guten Tag ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht lassen. Ideal wären 8-10 Stunden pro Woche. Ich freue mich von …

Gabriela

Gabriela

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Gabriela bin junge Mama von einem 1 Jährigen Sohn. Ich habe viel Erfahrung in der Reinigung von Haushältern und Büros.

Nataliya

Nataliya

CHF 30 / Stunde

Ich werde deine Zeit sparen. Ich habe für eine Reinigungsfirma gearbeitet, habe auch Kunden seit über drei Jahren. Wir haben freundschaftliche und vertrauensvolle Beziehungen zu allen. Alle sind …

(1)
Reinigungskraft in Romanshorn gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Finden Sie die perfekte Reinigungshilfe in Ihrer Nähe. Wählen Sie aus einer grossen Auswahl an Profilen von Reinigungskräften und Haushälterinnen, die Ihnen helfen können. Sei es für allgemeine Hausarbeiten, Waschen, Bügeln von Hemden und sonstiger Kleidung: Bei uns finden Sie die passende Haushaltshilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in allen grösseren Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).