Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Romanshorn

Trouver maintenant
4.7 3819 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Romanshorn →
Nous avons trouvé 61 profils d'emploi pour vous.
Maruska

Maruska

CHF 30 / heure

Hallo zusammen! Ich bin eine Junge und seriöse Putzfee und biete Arbeiten wie Fenster- und Wohnungsputzen und ich biete auch Unterstützung beim Bügeln an. Falls Sie meine Unterstützung brauchen, mel…

Maria

Maria

CHF 28 / heure

Hallo Zusammen Ich bin Jahrgang 1966 und wohne in Romanshorn. Ich arbeitete 12 Jahre in der Spitex und das Arbeiten mit Menschen macht mir grosse Freunde. Ich unterstützte alte, kranke und pflegebe…

Sulejmani

Sulejmani

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich arbeite zurzeit als Pflegerin bei der Asfam und Pflege meinen Mann. Neben bei suche ich einen Nebenjob. Ich habe Jahrelange erfahrung beim Putzen, bin zuverlässig und flexibel bezüglich…

Lászlóné

Lászlóné

CHF 25 / heure

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag im Thurgau, ich wohne in Romanshorn und in dieser Gegend mache ich Putzen, Gartenarbeiten und Bügeln für alle Altersgruppen im Kanton! du kannst mich jederzeit anru…

Jenuzo

Jenuzo

CHF 30 / heure

Habe erfahrung im haushalt Küche, Wc, bad, böden , Fenster putzen , staubsaugen usw..

Kim

Kim

CHF 25 / heure

24 Jahre alt Habe früh gelernt im hushalt zu helfen wäache zu machen putzen und auf meine pfleggeschwister aufzupassen

Janina

Janina

CHF 26 / heure

Als alleinerziehndes Mami suche ich nach einem Nebenjob. Da Putzen zu meinen Aufgaben als Mama gehört mache ich es sehr gerne und möchte dies gerne auch auf dem Beruflichen Weg tun. Ich bin sehr gründ…

Ayse

Ayse

CHF 28 / heure

Guten Tag. İn einem fünf köpfigen Haushalt gibt es immer was zu tun. Ob Küche, Badezimmer, WC oder sonstiges wird geputzt. Zusaetzliches putzen in privaten Haushalten ist auch nicht unbekannt. İch m…

Jeannine

Jeannine

CHF 30 / heure

Für mich ist putzen und aufräumen Entspannung wie für andere das Kochen... Habe bereits in privaten Haushalten geputzt. Habe zwar eine Festanstellung aber vermisse die Abwechslung. Auto vorhanden.

Andrea

Andrea

CHF 25 / heure

Hallo Ich bin vor kurzem Mama geworden und bin auf der suche nach einer kleinen Nebentätigkeit. Da Putzen zu einer meiner Leidenschaften zählt möchte ich diese gerne auch für den beruflichen Weg nut…

Katalin

Katalin

CHF 30 / heure

Wenn Sie eine zuverlässige unterstützung brauchen beim putzen oder beim bügeln, oder eine einmalige fensterputz brauchen, schreiben mir doch ein nachricht, würde freuen.

Szabina

Szabina

CHF 25 / heure

Hallo! Ich bin vor kurzem von Ungarn in die Schweiz gezogen, daher kenne ich die Sprache nicht wirklich, aber ich liebe es zu putzen, daher habe ich mich auf dieser Seite angemeldet. Ich bin sehr ans…

Tamara

Tamara

Guten Tag um Haus und Garten gibt es immer etwas zu tun :-) Ob putzen, waschen, bügeln, "Unkraut" im Garten jäten, kleinere Reparaturen und was alles sonst so anfällt, dort würden ich Sie gerne unter…

Anna

Anna

CHF 25 / heure

Guten Morgen , Haben Sie keine Zeit zum Putzen und Bügeln? Ich übernehme das gern für Sie. Ich arbeite seit 5 jahre als putzefrau. Bin punktlich fleissig und grundlich. LG. ANNA

Albena

Albena

CHF 30 / heure

Liebe Familien, mein Name ist Albena und Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Job als Haushelferin. 20 Jahre Erfahrung mit Putzen und Bügeln in Privathaushalten und der Reinigung von Büros, Arz…

Elmedina

Elmedina

Ich habe als Aushilfskraft in Reinigungsfirmen gearbeitet und tue dies immer noch. Ich fühle mich jeder Aufgabe im Haushalt gewachsen. Sei es eine Grundreinigung oder das tägliche Putzen was ansteht. …

(2)
Ann

Ann

CHF 25 / heure

Ich suche Nebenjob beim Wohnung- Hausputzen von Montag bis Freitag ab 16.00 Uhr und am Samstag ab 12.00.

Silvia

Silvia

CHF 25 / heure

Ich bin ein Putzfrau und suche mehr Häuser woich putzen könnte. Am liebsten in der Umgebung von Thurgau aber ich gehe auch weiter weg. Wenn sie einePutzfrau brauchen können Sie mir schreiben. Ich h…

Angelika

Angelika

CHF 25 / heure

Ich suche Arbeit ab mitte August. Ich helfe gerne bei bügelln, Fenster oder Haus putzen, und Hauswart.

Cacilda

Cacilda

CHF 20 / heure

Ich kann das Haus oder das Büro putzen und ich kann auch bügeln, und ich mache das sehr gut. Ich bin professionell.

Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Romanshorn

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide au nettoyage idéale près de chez vous. Vous trouverez ici une sélection de personnes spécialisées dans le nettoyage d'appartements et de maisons. Grâce à nos spécialistes de propreté, le grand nettoyage de printemps, ainsi que l'accomplissement d'autres corvées ménagères épuisantes, tel le lavage fréquent ou occasionnel de vitres et carrelages, le dépoussiérage et nettoyage de tapis et autres surfaces ne seront plus un problème. Nos aides au nettoyage vous aideront à maintenir votre domicile brillant de propreté. Consultez notre catalogue de recherche, et vous trouverez votre service de nettoyage personnel dès maintenant dans tous les cantons de la Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans ses villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).