Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Amriswil

Trouver maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Amriswil →
Nous avons trouvé 61 profils d'emploi pour vous.
Elmedina

Elmedina

Ich habe als Aushilfskraft in Reinigungsfirmen gearbeitet und tue dies immer noch. Ich fühle mich jeder Aufgabe im Haushalt gewachsen. Sei es eine Grundreinigung oder das tägliche Putzen was ansteht. …

(2)
Tamara

Tamara

Guten Tag um Haus und Garten gibt es immer etwas zu tun :-) Ob putzen, waschen, bügeln, "Unkraut" im Garten jäten, kleinere Reparaturen und was alles sonst so anfällt, dort würden ich Sie gerne unter…

Anna

Anna

CHF 25 / heure

Guten Morgen , Haben Sie keine Zeit zum Putzen und Bügeln? Ich übernehme das gern für Sie. Ich arbeite seit 5 jahre als putzefrau. Bin punktlich fleissig und grundlich. LG. ANNA

Cacilda

Cacilda

CHF 20 / heure

Ich kann das Haus oder das Büro putzen und ich kann auch bügeln, und ich mache das sehr gut. Ich bin professionell.

Imane

Imane

CHF 22 / heure

Guten Tag. Als Putzenfrau bin ich die perfekte Haushaltshilfe, weil ich über umfassende Erfahrung und eine Leidenschaft für Sauberkeit und Organisation verfüge.ch habe ein Auge für Details und arbeite…

Swetlana

Swetlana

CHF 23 / heure

Guten Tag Putzen, kaufen, waschen, ... es sind nicht nur Worte, sondern meine LEIDENSCHAFT. Kinder und Haustiere sind eine Bereicherung in meinem Leben. Zwei Jahre Erfahrung in verschiedenen Bereic…

Ruth

Ruth

CHF 30 / heure

Ich putze gerne, Bügeln, Fenster putzen. Mir ist Sauberkeit sehr wichtig.

Lidia

Lidia

CHF 25 / heure

Keine Zeit zum Aufräumen? Würde helfenn? Alles ist in Ordnung!!! Ich putze gerne, und dieser Vorher-Nachher-Effekt ist befriedigend, und ich weiss, dass die Arbeit gut gemacht ist. Schreiben Sie mir. …

Ajshe

Ajshe

CHF 25 / heure

Ich verfüge über umfangreiche Erfahrung in der Reinigung und Pflege von privaten Haushalten und habe in den letzten Jahren als Putzkraft für verschiedene Familien gearbeitet. Ich bin sehr zuverlässig,…

Maruska

Maruska

CHF 30 / heure

Hallo zusammen! Ich bin eine Junge und seriöse Putzfee und biete Arbeiten wie Fenster- und Wohnungsputzen und ich biete auch Unterstützung beim Bügeln an. Falls Sie meine Unterstützung brauchen, mel…

Violeta

Violeta

Ich habe als Ausshilfskraft in Reinigungsfirmen gerarbeitet und tue dies immer noch .Ich fühle mich jeder Aufgabe im Haushalt gewaschen.Sei es eine Grundreingung oder das tägliche Putzen was ansteht.W…

Michaela

Michaela

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin aus Deutschland und noch nicht lange in der Schweiz.Ich arbeite in Konstanz in einer Residenz als Etagendame.Wir reinigen die App.der Bewohner und machen kleine Arbeiten nebenbei.Ich ma…

Jarka

Jarka

CHF 30 / heure

Suchen Sie jemanden für Unterstützung im Haushalt? Putzen, Bügeln, Waschen.... Dann bin ich die Richtige für Sie. Bin mobil, verlässlich. Amriswil und Umgebung.

Albena

Albena

CHF 30 / heure

Liebe Familien, mein Name ist Albena und Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Job als Haushelferin. 20 Jahre Erfahrung mit Putzen und Bügeln in Privathaushalten und der Reinigung von Büros, Arz…

Joanna

Joanna

CHF 30 / heure

Ich mag putzen ,auch Fenster, bügeln dazu verschiedene leichte Gartnenarbeit .Das wichtistige für mich ist gründliche Arbeit und ein zufriedener Kunde.

Edona

Edona

CHF 25 / heure

Guten Tag.Ich bin Putzfrau ich arbeite in Spital und ich helfe Ihnen gern.Putzen ist nicht nur ein job is für mich ein hobby. Ideal wären 3 stunde pro woche

Mirlinda

Mirlinda

CHF 40 / heure

Hallo Zusammen, Ich bin derzeit in Ausbildung und würde mir gerne noch einbisschen was dazu verdienen. Da mir Sauberkeit sehr wichtig ist und ich tatsächlich große Freude am putzen habe wäre diese…

Ljumjeta

Ljumjeta

CHF 30 / heure

Ich habe als Aushilfskraft in Reinigungsfirmen gearbeitet und tue dies immer noch.ich fühle mich jeder Aufgebe im Haushalt gewachsen.Sei es eine Grundreinigung oder das tägliche Putzen was ansteht. Wi…

Katalin

Katalin

CHF 30 / heure

Wenn Sie eine zuverlässige unterstützung brauchen beim putzen oder beim bügeln, oder eine einmalige fensterputz brauchen, schreiben mir doch ein nachricht, würde freuen.

Maria

Maria

CHF 28 / heure

Hallo Zusammen Ich bin Jahrgang 1966 und wohne in Romanshorn. Ich arbeitete 12 Jahre in der Spitex und das Arbeiten mit Menschen macht mir grosse Freunde. Ich unterstützte alte, kranke und pflegebe…

Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Amriswil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide au nettoyage idéale près de chez vous. Vous trouverez ici une sélection de personnes spécialisées dans le nettoyage d'appartements et de maisons. Grâce à nos spécialistes de propreté, le grand nettoyage de printemps, ainsi que l'accomplissement d'autres corvées ménagères épuisantes, tel le lavage fréquent ou occasionnel de vitres et carrelages, le dépoussiérage et nettoyage de tapis et autres surfaces ne seront plus un problème. Nos aides au nettoyage vous aideront à maintenir votre domicile brillant de propreté. Consultez notre catalogue de recherche, et vous trouverez votre service de nettoyage personnel dès maintenant dans tous les cantons de la Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans ses villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).