Trouver une femme de ménage à Amriswil

Commencer maintenant
4.7 3829 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Amriswil →
Nous avons trouvé 339 profils d'emploi pour vous.
sandrina

sandrina

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten tag, Ich bin Portugiesin, hab erfahren beim Reinigungsarbeiten und ihre Inserat hat bei mir grossen Interesse geweckt. Würde mich sehr freuen auf ein persönliches Gespräch. Vielen Dank Freundlic…

Dilara

Dilara

CHF 26 / heure

Guten Tag, mein Name ist Dilara, ich kam vor einem Monat aus Portugal, wurde aber hier in der Schweiz geboren, bin aber vor 5 Jahren nach Portugal gegangen und jetzt bin ich zurück. Ich habe in Portug…

(1)
Ajete

Ajete

CHF 30 / heure

Hallo! Mit Erfahrung als Putzfrau in verschiedenen Haushalten achte ich mich mit Fleiß und Sorgfalt auf jedes Detail. Ich bin flexibel was die arbeitszeit angeht und besitze einen Führerschein. Gerne …

Barbara

Barbara

CHF 30 / heure

Guten tag! Bin ich Barbara Nieder aus Romanshorn. Ich habe mehrere jahre erfahrung in privathaushalt. Wir hätte Mit meine mann zusammen eine firma. Wir machen endreinigung mit abgabegarantie 100% un…

(6)
Mariola

Mariola

CHF 30 / heure

Wenn sie brauchen Hilfe bei Haushalt oder einkaufen Dann sind sie richtig bei mir

Esther

Esther

CHF 25 / heure

Ich putze gerne, es macht mir Spass wenn es wieder schön sauber ist.. Egal was!! I'm Garten hab ich nicht viel Erfahrung, ansonsten kann ich eigentlich Alles gut.

Elmedina

Elmedina

Ich habe als Aushilfskraft in Reinigungsfirmen gearbeitet und tue dies immer noch. Ich fühle mich jeder Aufgabe im Haushalt gewachsen. Sei es eine Grundreinigung oder das tägliche Putzen was ansteht. …

(2)
Maria

Maria

CHF 27 / heure

Gesellig, freundlich , fleißig , gute Verfügbarkeit , langjährige Erfahrung in der Reinigung in der Haus-und büroreinigung

(2)
Madeleine

Madeleine

CHF 30 / heure

Junge fite Frau möchte Sie unterstützen wo sie ihrem Haushalt nicht gerecht werden.

Tamara

Tamara

Guten Tag um Haus und Garten gibt es immer etwas zu tun :-) Ob putzen, waschen, bügeln, "Unkraut" im Garten jäten, kleinere Reparaturen und was alles sonst so anfällt, dort würden ich Sie gerne unter…

Anna

Anna

CHF 25 / heure

Guten Morgen , Haben Sie keine Zeit zum Putzen und Bügeln? Ich übernehme das gern für Sie. Ich arbeite seit 5 jahre als putzefrau. Bin punktlich fleissig und grundlich. LG. ANNA

Nikoletta

Nikoletta

CHF 30 / heure

Hallo Mein Name ist Nikoletta, geboren in Ungarn und wohne seit 2011 in Romanshorn. Bin verheiratet und Mama von zwei wundervollen Jungs. Ich suche Privathaushalt und gerne auch Büro

(4)
Grit

Grit

CHF 35 / heure

Grüezi,ich bin Grit.Verfüge über eine langjährige Erfahrung im Hotel-und Gastrobereich,insbesorndere Housekeeping.Habe auch schon Wohnungen für die Übergabe parat gemacht,sowie in Arztpraxen geputzt.M…

(5)
Maria

M&R Capaul Little Market

CHF 35 / heure

Ich bin Schweizerin aus Graubünden und spreche perfekt Deutsch, Französisch, und Rätoromanisch. Ich bin zuverlässig, und vertrauenswürdig. Ich bin im Handelsregister eingetragen bei den Sozialv…

(7)
Eva

Eva

CHF 30 / heure

Schöne Grüsse an alle. Mein Name ist Eva, bin fast 44 ;Mutter einer 10 J Tochter Elizabeth. In meiner Zeit einer Stellensuche für 100% habe ich privat Wohnungen geputzt und momentan bin ich am WE scho…

(1)
Timea

Timea

Hallo . Ich bin Timea ,und ich bin gantze joung (25-30J)Ich arbeiteseit3 Jaren als Reinigungskraft. Ich bin jung, motiviert und flexibel. Ich putze gerne und ich mache es gut. Ich bin zufriden, wenn a…

Bilyana

Bilyana

CHF 30 / heure

Hallo Ihr Putzfee-Suchende, Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung und bin nur einen Klick entfernt. Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, denn ich garantiere Ihnen ein sauberes Zuhause, Büro oder Gesc…

Werner

Werner

CHF 30 / heure

Bin Rohrnetzmonteur arbeitete in einer Wasserversorgung , musste auch Wasserreservoirs und Rohr Keller reinigen und umgebungs arbeiten erledigen, war viele Jahre Hausbesitzer und erledigte auch Putz a…

Cacilda

Cacilda

CHF 20 / heure

Ich kann das Haus oder das Büro putzen und ich kann auch bügeln, und ich mache das sehr gut. Ich bin professionell.

Anunziata

Anunziata

CHF 30 / heure

Guten tag, , Ich habe die Schweizer Nationalität, Ich spreche Deutsch, Englisch, Spanisch, verstehe ich Italienisch, Ich arbeite seit vielen Jahre als Haushälterin, und jetzt suche Ich eine Nebenjob, …

(1)
Trouver une femme de ménage à Amriswil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant