Trouver aide ménagère à Romanshorn

Commencer maintenant
4.7 3800 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Romanshorn →
Nous avons trouvé 221 profils d'emploi pour vous.
Barbara

Barbara

CHF 30 / heure

Guten tag! Bin ich Barbara Nieder aus Romanshorn. Ich habe mehrere jahre erfahrung in privathaushalt. Wir hätte Mit meine mann zusammen eine firma. Wir machen endreinigung mit abgabegarantie 100% un…

(6)
Nikoletta

Nikoletta

CHF 30 / heure

Hallo Mein Name ist Nikoletta, geboren in Ungarn und wohne seit 2011 in Romanshorn. Bin verheiratet und Mama von zwei wundervollen Jungs. Ich suche Privathaushalt und gerne auch Büro

(4)
Alexandra

Alexandra

CHF 30 / heure

Guten Tag, Ich stelle mich kurz vor, mein Name ist Alexandra, und suche als ein nebenverdienst im Haushalt eine Stelle! Habe schon in einer Firma gearbeitet die Schwerpunkt Haushaltshilfe und Hauswir…

Beatrix

Beatrix

CHF 30 / heure

Guten Tag . Ich bin Putzfrau in verschidenen Haushalten. Bei der reinigung achte ich auf jedes Detail , bin fleissigund lasse vorschit walten. Ich gerne helfen auch in Garten , Bügeln und bei ande…

Petra

Petra

CHF 25 / heure

Hallo Miteinander ich bin Hausfrau,sehr flexibel,freundlich und offen. Was ich besonders gut kann?Organisieren meine Mann,Kinder,Hund und Haushalt.

Jana

Jana

CHF 20 / heure

Ich bin Jana,habe sehr gute Erfahrungen mit putze ich habe auch eine Reinigung firma gearbeitet, putze mach mir spass darum ich putze auch zuhause jeden Tag,ich bin sehr freundlich, motiviert, belastb…

Anunziata

Anunziata

CHF 30 / heure

Guten tag, , Ich habe die Schweizer Nationalität, Ich spreche Deutsch, Englisch, Spanisch, verstehe ich Italienisch, Ich arbeite seit vielen Jahre als Haushälterin, und jetzt suche Ich eine Nebenjob, …

(1)
Ludmila

Ludmila

CHF 25 / heure

Bin verheiratet habe zwei Kinder und wohne in Romanshorn.Meine Hobbys sind basteln kochen und lesen.Nach Jahren als Hausfrau suche ich eine abwechslung für mein Alltag.Deshalb möchte ich dich in dein…

Martina

Martina

Putz- und Wäschefee hat freie Kapazität. Gerne unterstütze ich sie, diskret zuverlässig und mit viel Elan. Reinigung ihres Zuhauses, oder der Geschäftsräume, waschen und bügeln, Einkauf erledigen, B…

Julia

Julia

CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich arbeite in verschiedenen Haushalten. Gerne helfe ich auch im Garten. 2-3 Stunden pro Woche wäre gut. Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Melanie

Melanie

CHF 25 / heure

Ich suche nebenbei noch einen Job. Ich bin Mutter von 3 Kindern,die alle zur Schule gehen und bin zu 80% Angestellt,da sich die Arbeitszeiten geändert haben,habe ich mehr Zeit. Gerne würde ich für Sie…

Maria

Maria

CHF 28 / heure

Hallo Zusammen Ich bin Jahrgang 1966 und wohne in Romanshorn. Ich arbeitete 12 Jahre in der Spitex und das Arbeiten mit Menschen macht mir grosse Freunde. Ich unterstützte alte, kranke und pflegebe…

Salije

Salije

Hallo ich bin 40 Hausfrau und seit meine Kinder erwachsen sind suche ich eine Beschäftigung in der Reinigung und würde ich gerne meine Dienste anbieten danke

Jetmir

Jetmir

Ich bin bereit im Garten zu helfen Rasen mähen und Sträucher schneiden, aufräumen im und ums Haus, Abfall entsorgen, Umzugshilfe, Möbel auf und abbau

Züleyha

Züleyha

CHF 25 / heure

Guten Tag Ich Wohne in Romanshorn daher suche ich in der aumgebung nach einer neuen Tätigkeit. Erfahrung in der Reinigung habe ich schon seit 3 Jahren (Hauswärtin Primarschule) und im Privathausha…

Daria

Daria

CHF 30 / heure

Guten Tag . Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei Reinigung achte ich auf jedes Detail .Bin fleissig und flexibel . Ideal wären 3-4 stunde oder mehr pro Woche. Ich freue mich ,von Ihnen zu…

(1)
Ligia

Ligia

CHF 25 / heure

Ich Arbeite im Zauberhaus in Romanshorn was ein air BnB ist sowie bei weiteren Privat Personen in der Reinigung und würde gerne ein teil meiner Freien zeit Besetzten. Ich bin für das richten der Gäs…

Ferreira

Ferreira

CHF 20 / heure

Ich habe bereits 3 Jahre erfahrung in der Reinigung und habe den Kurs Büro- und Sanitärreinigung erfolgreich abgeschlossen. Ich habe bereits in einem Altersheim gearbeitet und im Krankenhaus. Im Kran…

Lorena

Lorena

CHF 30 / heure

Ich habe in Hotels und in der Wäscherei gearbeitet, ich habe auf Kinder betreut. Ich suche eine Familie, der ich bei der Reinigung des Hauses helfen kann, bin sehr verantwortungsbewusst, pünktlich un…

Ewa

Ewa

CHF 30 / heure

Guten Tag. Meine Name ist Ewa Ich bin eine gute Putzfrau. Meine Kunde sind sehr zufrieden .Gerne mach ich was schönes in Garten. Auch Bügeln,Kochen,einkaufen. Haussitting auch Gerne.Perfekt wären 4 u…

Trouver aide ménagère à Romanshorn

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant