Trouver aide ménagère à Muolen

Commencer maintenant
4.7 3827 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Muolen →
Nous avons trouvé 373 profils d'emploi pour vous.
Nikoletta

Nikoletta

CHF 30 / heure

Hallo Mein Name ist Nikoletta, geboren in Ungarn und wohne seit 2011 in Romanshorn. Bin verheiratet und Mama von zwei wundervollen Jungs. Ich suche Privathaushalt und gerne auch Büro

(4)
Barbara

Barbara

CHF 30 / heure

Guten tag! Bin ich Barbara Nieder aus Romanshorn. Ich habe mehrere jahre erfahrung in privathaushalt. Wir hätte Mit meine mann zusammen eine firma. Wir machen endreinigung mit abgabegarantie 100% un…

(6)
Anunziata

Anunziata

CHF 30 / heure

Guten tag, , Ich habe die Schweizer Nationalität, Ich spreche Deutsch, Englisch, Spanisch, verstehe ich Italienisch, Ich arbeite seit vielen Jahre als Haushälterin, und jetzt suche Ich eine Nebenjob, …

(1)
Gabriela

Gabriela

CHF 30 / heure

.Mache gerne Reinigungsarbeiten in Haushalt,erledige gerne auch andere Arbeiten wie bügeln,kochen,einkaufen. Habe langjährige Erfahrung in verschiedenen Haushälten gemacht.Bei Bedarf kann ich auch lei…

(11)
Imane

Imane

CHF 22 / heure

Guten Tag. Als Putzenfrau bin ich die perfekte Haushaltshilfe, weil ich über umfassende Erfahrung und eine Leidenschaft für Sauberkeit und Organisation verfüge.ch habe ein Auge für Details und arbeite…

Juliana

Juliana

CHF 30 / heure

Ich freue mich, meine Verfügbarkeit am Dienstavormittag für 4 Stunden und Diese Zeitfenster ermöglichen mir, meine umfassenden Erfahrungen im Bereich Reinigung und Haushalt effektiv einzusetzen, um e…

(1)
Joanna

Joanna

CHF 25 / heure

Hallo, ich bin eine ehrgeizige, nette Frau. Ich bin auf der Suche nach einem Job und werde auch jemandem helfen, der zu Hause Hilfe mit Kindern braucht

Tamara

Tamara

Guten Tag um Haus und Garten gibt es immer etwas zu tun :-) Ob putzen, waschen, bügeln, "Unkraut" im Garten jäten, kleinere Reparaturen und was alles sonst so anfällt, dort würden ich Sie gerne unter…

Madeleine

Madeleine

CHF 30 / heure

Junge fite Frau möchte Sie unterstützen wo sie ihrem Haushalt nicht gerecht werden.

Yvonne

Yvonne

CHF 35 / heure

Ich biete Unterstützung für Familien und Singlehaushalte an. Dazu gehört im Haushalt: Aufräumarbeiten, Raumpflege, Textilpflege, Wäsche waschen und bügeln. Vor und um das Haus/ die Wohneinheit: Eing…

Monika

Monika

CHF 35 / heure

Eigenes Haus mit Garten. Erfahrungen mit Tieren. Ehemalige Filialleiterin und somit auch Wissen was Hygiene bedeutet. Zuverlässig, mit einwandfreiem Leumund. Nebenberuf bei einer renommierten Haushal…

(1)
Polina

Polina

CHF 30 / heure

Freundliche und humorvolle Haushaltshilfe/ Putzfee sucht Arbeit die erledigt sein wollen. Sauberkeit ist mir wichtig. Ich habe gute Umgangsformen, bin sehr motiviert, kommunikativ, hilfsbereit, führe…

Lucie

Lucie

CHF 22 / heure

Ich spreche noch nicht gut Deutsch, aber das Housekeeping kennt mich. Ich habe zwei Jahre lang in Reinigungsunternehmen in Frankreich gearbeitet. Ich kann Ihnen versprechen, dass Ihr Haus strahlen wir…

Rahmi

Rahmi

CHF 30 / heure

Grüezi Wohl lebe seit 10 Jahren in der schönen Schweiz, komme aus Deutschland und bin halb Türkin. Beruf: Seit 1990 Pflegefachassistetin / Spitex / Krankenhaus/ Wohngruppen und Altersheime.... bish…

(1)
Julia

Julia

CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich arbeite in verschiedenen Haushalten. Gerne helfe ich auch im Garten. 2-3 Stunden pro Woche wäre gut. Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Maria

Maria

CHF 27 / heure

Gesellig, freundlich , fleißig , gute Verfügbarkeit , langjährige Erfahrung in der Reinigung in der Haus-und büroreinigung

(2)
Kinga

Kinga

Vérifié
CHF 23 / heure

Guten Tag, Ich bin Kinga, und Ich suche neben job als haushalt reiniger/putzfrau. Ich habe schon ein paar erfahrung in reinigung im bar, privat schule und fast food restaurant und wohnung auch.

Petra

Petra

CHF 25 / heure

Hallo Miteinander ich bin Hausfrau,sehr flexibel,freundlich und offen. Was ich besonders gut kann?Organisieren meine Mann,Kinder,Hund und Haushalt.

Mariama

Mariama

CHF 30 / heure

Hallo ich heisse mariama, ich suche ein arbeit von reinigung privathaus und büro ,ich habe viel Erfahrung bitte danke gruss mariama

Christa

Christa

CHF 30 / heure

Guten Tag, Ich bin aus Romanshorn und würde gerne Ihre Wohnung nach ihren Wünschen reinigen.Ich habe mehrere Jahre Erfahrung in der Reinigung. Ich arbeite schon in Privathaushalten als Putzperle un…

Trouver aide ménagère à Muolen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant