Searching for a maid in Hefenhofen? Find one now

Join now
4.7 3830 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Hefenhofen →
We found 145 profiles for you.
Kinga

Kinga

Verified
CHF 23 / hour

Guten Tag, Ich bin Kinga, und Ich suche neben job als haushalt reiniger/putzfrau. Ich habe schon ein paar erfahrung in reinigung im bar, privat schule und fast food restaurant und wohnung auch.

Grit

Grit

CHF 35 / hour

Grüezi,ich bin Grit.Verfüge über eine langjährige Erfahrung im Hotel-und Gastrobereich,insbesorndere Housekeeping.Habe auch schon Wohnungen für die Übergabe parat gemacht,sowie in Arztpraxen geputzt.M…

(5)
Anna

Anna

CHF 25 / hour

Guten Morgen , Haben Sie keine Zeit zum Putzen und Bügeln? Ich übernehme das gern für Sie. Ich arbeite seit 5 jahre als putzefrau. Bin punktlich fleissig und grundlich. LG. ANNA

Maria

Maria

CHF 28 / hour

Hallo Zusammen Ich bin Jahrgang 1966 und wohne in Romanshorn. Ich arbeitete 12 Jahre in der Spitex und das Arbeiten mit Menschen macht mir grosse Freunde. Ich unterstützte alte, kranke und pflegebe…

Laura

Laura

CHF 30 / hour

Ich bin einei seriöse Putzfee und biete Arbeiten wie Fensterputzen und Rolläden (z.B. Frühlingsputz) und Schlussreinigungen bei Wohnungsabgaben an. Arbeite professionell und habe mehrjährige Erfahrun…

Hilal

Hilal

CHF 25 / hour

Guten Tag.Ich bin Putzfrau suche Arbeit vormittags oder Abends.Ich bin sehr fleißig und achte auf Details.Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Anunziata

Anunziata

CHF 30 / hour

Guten tag, , Ich habe die Schweizer Nationalität, Ich spreche Deutsch, Englisch, Spanisch, verstehe ich Italienisch, Ich arbeite seit vielen Jahre als Haushälterin, und jetzt suche Ich eine Nebenjob, …

(1)
Imane

Imane

CHF 22 / hour

Guten Tag. Als Putzenfrau bin ich die perfekte Haushaltshilfe, weil ich über umfassende Erfahrung und eine Leidenschaft für Sauberkeit und Organisation verfüge.ch habe ein Auge für Details und arbeite…

Maruska

Maruska

CHF 30 / hour

Hallo zusammen! Ich bin eine Junge und seriöse Putzfee und biete Arbeiten wie Fenster- und Wohnungsputzen und ich biete auch Unterstützung beim Bügeln an. Falls Sie meine Unterstützung brauchen, mel…

Bernadett  Eva

Bernadett Eva

CHF 25 / hour

Ich bin Ungarin und lebe seit 9 Jahren mit meinem Mann und meiner erwachsenen Tochter in der Schweiz, wo wir uns sehr wohl fühlen und auch in Zukunft bleiben möchten. Ich studierte in Ungarn Zahntechn…

Sylwia

Sylwia

CHF 30 / hour

Hallo zusammen. Ich bin eine junge, nette und energiegeladene Frau. Wenn Sie keine Zeit zum Putzen für Ihr Zuhause haben - vertrauen Sie einfach Ihren putzteufel ! Ich würde mich auf eine dauerhafte…

(5)
Ajete

Ajete

CHF 30 / hour

Hallo! Mit Erfahrung als Putzfrau in verschiedenen Haushalten achte ich mich mit Fleiß und Sorgfalt auf jedes Detail. Ich bin flexibel was die arbeitszeit angeht und besitze einen Führerschein. Gerne …

Ligia

Ligia

CHF 25 / hour

Ich Arbeite im Zauberhaus in Romanshorn was ein air BnB ist sowie bei weiteren Privat Personen in der Reinigung und würde gerne ein teil meiner Freien zeit Besetzten. Ich bin für das richten der Gäs…

Elmedina

Elmedina

Ich habe als Aushilfskraft in Reinigungsfirmen gearbeitet und tue dies immer noch. Ich fühle mich jeder Aufgabe im Haushalt gewachsen. Sei es eine Grundreinigung oder das tägliche Putzen was ansteht. …

(2)
Gordana

Gordana

CHF 30 / hour

Als Fachfrau Gesundheit ist es in meine Kompetenzbereich auch die Hygiene, sowie Exakt schnell und genau zu arbeiten. Bei mir haben Sie Professionalität, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit. Jahrelan…

Szabina

Szabina

CHF 25 / hour

Hallo! Ich bin vor kurzem von Ungarn in die Schweiz gezogen, daher kenne ich die Sprache nicht wirklich, aber ich liebe es zu putzen, daher habe ich mich auf dieser Seite angemeldet. Ich bin sehr ans…

Angelika

Angelika

CHF 26 / hour

Hallo ich bin Angelika, ich arbeite seit 8 Jahre als Käserei miterbeiterin. Ich putze gerne und brauche mehr Geld, darum ich habe diese profil gemacht. Ich bin sehr genau. Alles was ich mache ist mit …

Esther

Esther

CHF 25 / hour

Ich putze gerne, es macht mir Spass wenn es wieder schön sauber ist.. Egal was!! I'm Garten hab ich nicht viel Erfahrung, ansonsten kann ich eigentlich Alles gut.

Henrietta

Henrietta

CHF 30 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Henrietta. Ich habe eine 4 jährige Tochter und befinde mich noch in der Elternzeit. Da mein Mann erst am Nachmittag auf unser Kind aufpassen kann, würde …

Tamara

Tamara

Guten Tag um Haus und Garten gibt es immer etwas zu tun :-) Ob putzen, waschen, bügeln, "Unkraut" im Garten jäten, kleinere Reparaturen und was alles sonst so anfällt, dort würden ich Sie gerne unter…

Searching for a maid in Hefenhofen? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect household help in your neighbourhood. Here you can find a selection of maids, gardeners and craftsmen who can help you with the general household chores as well as with cleaning, washing, ironing, gardening, house-sitting and repairing of things. It is important to have a clean home, a garden which is looked after, a house-sitter in case of absence and clothes which are freshly washed and ironed. In this selection you will find private housemaids in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).