Searching for a maid in Egnach? Find one now

Join now
4.7 3830 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Egnach →
We found 148 profiles for you.
Anunziata

Anunziata

CHF 30 / hour

Guten tag, , Ich habe die Schweizer Nationalität, Ich spreche Deutsch, Englisch, Spanisch, verstehe ich Italienisch, Ich arbeite seit vielen Jahre als Haushälterin, und jetzt suche Ich eine Nebenjob, …

(1)
Maria

Maria

CHF 28 / hour

Hallo Zusammen Ich bin Jahrgang 1966 und wohne in Romanshorn. Ich arbeitete 12 Jahre in der Spitex und das Arbeiten mit Menschen macht mir grosse Freunde. Ich unterstützte alte, kranke und pflegebe…

Laura

Laura

CHF 30 / hour

Ich bin einei seriöse Putzfee und biete Arbeiten wie Fensterputzen und Rolläden (z.B. Frühlingsputz) und Schlussreinigungen bei Wohnungsabgaben an. Arbeite professionell und habe mehrjährige Erfahrun…

Imane

Imane

CHF 22 / hour

Guten Tag. Als Putzenfrau bin ich die perfekte Haushaltshilfe, weil ich über umfassende Erfahrung und eine Leidenschaft für Sauberkeit und Organisation verfüge.ch habe ein Auge für Details und arbeite…

Grit

Grit

CHF 35 / hour

Grüezi,ich bin Grit.Verfüge über eine langjährige Erfahrung im Hotel-und Gastrobereich,insbesorndere Housekeeping.Habe auch schon Wohnungen für die Übergabe parat gemacht,sowie in Arztpraxen geputzt.M…

(5)
Maruska

Maruska

CHF 30 / hour

Hallo zusammen! Ich bin eine Junge und seriöse Putzfee und biete Arbeiten wie Fenster- und Wohnungsputzen und ich biete auch Unterstützung beim Bügeln an. Falls Sie meine Unterstützung brauchen, mel…

Szabina

Szabina

CHF 25 / hour

Hallo! Ich bin vor kurzem von Ungarn in die Schweiz gezogen, daher kenne ich die Sprache nicht wirklich, aber ich liebe es zu putzen, daher habe ich mich auf dieser Seite angemeldet. Ich bin sehr ans…

Monika

Monika

CHF 30 / hour

Suche ein zweites Job auf meinen freie Tage. Ich habe schon bei mehrere Familie gearbeitet und arbeite immer noch als Putzfrau. Ich habe viel Erfahrung gesammelt. Ich bin flexibel und arbeite sehr exa…

Ligia

Ligia

CHF 25 / hour

Ich Arbeite im Zauberhaus in Romanshorn was ein air BnB ist sowie bei weiteren Privat Personen in der Reinigung und würde gerne ein teil meiner Freien zeit Besetzten. Ich bin für das richten der Gäs…

Gordana

Gordana

CHF 30 / hour

Als Fachfrau Gesundheit ist es in meine Kompetenzbereich auch die Hygiene, sowie Exakt schnell und genau zu arbeiten. Bei mir haben Sie Professionalität, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit. Jahrelan…

Kinga

Kinga

Verified
CHF 23 / hour

Guten Tag, Ich bin Kinga, und Ich suche neben job als haushalt reiniger/putzfrau. Ich habe schon ein paar erfahrung in reinigung im bar, privat schule und fast food restaurant und wohnung auch.

Anna

Anna

CHF 25 / hour

Guten Morgen , Haben Sie keine Zeit zum Putzen und Bügeln? Ich übernehme das gern für Sie. Ich arbeite seit 5 jahre als putzefrau. Bin punktlich fleissig und grundlich. LG. ANNA

Jeannine

Jeannine

CHF 30 / hour

Für mich ist putzen und aufräumen Entspannung wie für andere das Kochen... Habe bereits in privaten Haushalten geputzt. Habe zwar eine Festanstellung aber vermisse die Abwechslung. Auto vorhanden.

Daria

Daria

CHF 30 / hour

Guten Tag . Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei Reinigung achte ich auf jedes Detail .Bin fleissig und flexibel . Ideal wären 3-4 stunde oder mehr pro Woche. Ich freue mich ,von Ihnen zu…

(1)
Beatrix

Beatrix

CHF 30 / hour

Guten Tag . Ich bin Putzfrau in verschidenen Haushalten. Bei der reinigung achte ich auf jedes Detail , bin fleissigund lasse vorschit walten. Ich gerne helfen auch in Garten , Bügeln und bei ande…

Sulejmani

Sulejmani

CHF 30 / hour

Guten Tag Ich arbeite zurzeit als Pflegerin bei der Asfam und Pflege meinen Mann. Neben bei suche ich einen Nebenjob. Ich habe Jahrelange erfahrung beim Putzen, bin zuverlässig und flexibel bezüglich…

Katalin

Katalin

CHF 30 / hour

Wenn Sie eine zuverlässige unterstützung brauchen beim putzen oder beim bügeln, oder eine einmalige fensterputz brauchen, schreiben mir doch ein nachricht, würde freuen.

Suzcan

Suzcan

CHF 30 / hour

Ich putze für mein leben gern und es entspannt mich. Wenn Sie gründliche angestellte haben wollen bin ich genau die richtige.

Hilal

Hilal

CHF 25 / hour

Guten Tag.Ich bin Putzfrau suche Arbeit vormittags oder Abends.Ich bin sehr fleißig und achte auf Details.Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Andrea

Andrea

CHF 25 / hour

Hallo Ich bin vor kurzem Mama geworden und bin auf der suche nach einer kleinen Nebentätigkeit. Da Putzen zu einer meiner Leidenschaften zählt möchte ich diese gerne auch für den beruflichen Weg nut…

Searching for a maid in Egnach? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect household help in your neighbourhood. Here you can find a selection of maids, gardeners and craftsmen who can help you with the general household chores as well as with cleaning, washing, ironing, gardening, house-sitting and repairing of things. It is important to have a clean home, a garden which is looked after, a house-sitter in case of absence and clothes which are freshly washed and ironed. In this selection you will find private housemaids in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).