Searching for a maid in Roggwil (BE)? Find one now

Join now
4.7 3830 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Roggwil (BE) →
We found 174 profiles for you.
Jasmin

Ja-Co-Facility Services

CHF 35 / hour

Wir Putzen nicht, wir Reinigen und lieben es alles sauber zu machen. Es gibt nur ganz oder gar nichts. Wir Bügel oder Wasche für Sie. Wir sind sehr gerne auch draußen und liebe die Natur und mache Ihn…

(13)
Sanja

Sanja

Verified
CHF 30 / hour

Guten Tag! Meine Lieblingsbeschäftigung ist das Putzen. Beim Putzen achte ich jeden Tag darauf und bin eine mittlere und umsetzbare Persönlichkeit. Es wäre toll, 3-4 Fälle Putzen zu machen. Ich freue …

(1)
Bida

Bida

CHF 30 / hour

Hallo, Ich bin Bida. Ich komme ursprünglich aus Bosnien. Bin seit über 20 Jahren in der Schweiz. Ich bin Hausfrau zur Zeit habe aber meine Ausbildung als Schneiderin beendet. Ich Habe im Jahre 2000 bi…

Hamzi

Hamzi

CHF 30 / hour

Garten Arbeit Hecken schneiden alles über Garten Mehrere Jahre Erfahrung beim putzen gearbeitet bei Firma Stephli WC,Dusche, Boden, Fenster,Storenund vieles andere

Andrea

Andrea

CHF 26 / hour

Hallo Mein Name ist Andrea, ich komme aus Ungarn und bin zweiundfünfzig Jahre alt. Ich biete meine Dienste als Reinigungskraft an und bin bereit, Ihnen bei der Hausarbeit zu helfen. Ich würde folgen…

Jooly

Jooly

CHF 20 / hour

Guten Tag. Ich möchte hier 3 Mal pro Woche arbeiten (mindestens 2 Stunden auf Anfrage). Ich bin pünktlich und habe eine gewisse Flexibilität. Ich kann reinigen und dabei auf Details achten. Ich bevorz…

Bernadetta

Bernadetta

CHF 30 / hour

Guten Tag. Sauberkeit war mir schon immer sehr wichtig, deshalb putze ich gründlich und ordentlich, genau wie zu Hause. Ich bin eine vertrauenswürdige und nicht konfrontative Person. Die Arbeitszei…

Andrea

Andrea

CHF 30 / hour

Mein name ist Andrea ich Wohne in Roggwil. Ich bin sehr flexibel, sehr motiviert, habe erfahrung da ich bei der firma Honegger AG gearbeitet habe. * allgemein Haushalt Reinigung - putzen, bügeln,…

Lejla

Lejla

CHF 25 / hour

Ich kann gut kochen, kenne auch einfache Pflegearbeiten, putze sehr sauber und bin eine freundliche Person.

Elvira

Elvira

CHF 30 / hour

Guten Tag Ich bin Putzfrau in ein paar Haushalten und habe deswegen schon Erfahrung. Was ich sehr gerne mache ist im Garten helfen/arbeiten. Ich kann mit Pflanzen gut umgehen. Ich würde mich um ein J…

Yevheniia

Yevheniia

CHF 25 / hour

Sehr geehrte Zulassungsausschuss Ich beziehe mich auf Ihr Inserat im Internet. Sie suchen eine Mitarbeiterin im Putzen Hiermit bewerbe ich mich für diese Stelle. Ich lebe mit meiner F…

Martins

Martins

CHF 30 / hour

Bei Ihnen hat Schmutz keine Chance? – Bei mir auch nicht! Deshalb bin ich vielleicht Ihre neue Putzperle und bewerbe mich auf die ausgeschriebene Stelle. Ich bringe bereits mehrjährige und vielseitig…

Daria

Daria

CHF 23 / hour

Hallo, ich suche einen Job, ich lebe in Wynau, ich putze gerne Privathäuser.

Annemarie

Annemarie

CHF 35 / hour

Guten Tag Ich hatte 30 Jahre selber ein Haus, Garten und Kinder, und arbeitete dazu noch als Betreuerin in einem Wohnheim für betreute Menschen. Nach meiner Scheidung vor 5 Jahren arbeite ich 80% als …

Gjylfidane

Gjylfidane

CHF 35 / hour

Hallo, ich bin Gjylfidane Jasiqi und bin momentan selbstständig, ich habe 13 Jahre lang im Haushalt gearbeitet und alles was zu putzen,bügel etc. gehört. Ich putze professionell und sorgfältig, ich wä…

Adriana

Adriana

CHF 30 / hour

Brauchen Sie Hilfe? Ich bin hier um zu helfen. Fleißig, motiviert und flexibel. Ich habe bereits in einem Café gearbeitet, 3 Jahre als Putzfrau in Privathäusern und 6 Jahre in einem Hotel gearbe…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 25 / hour

Ich erledige alltägliche putzarbeiten sowieso wäsche waschen und bügeln. Mache meinen eigenen haushalt seit jahren und habe schon mehrere wohnungen abnahmefertig gesäubert mit einer bekannten zusammen…

Nadja

Nadja

CHF 30 / hour

Guten Tag Ich bin eine vertrauensvolle Schweizerin die gerne hilft, wo Hilfe gebraucht wird. Aufgrund meiner kaufmännischen Ausbildung und langjährigen Tätigkeit in diesem Bereich, unterstütze ic…

Gjyla

Gjyla

CHF 25 / hour

ich bin auf der suche nach einen job als Putzfrau die erfahrung ist da, ich bin eigentlich für den job gemacht weil mir ist es wichtig das es orgentlich und sauber ist. da ich seit jahren hausfrau bin…

Tereza

Tereza

CHF 25 / hour

Gerne helfe ich im Haushalt, beim Putzen, Bügeln, Fensterputzen, Geschirrspülen. Kleinere Arbeiten im Garten, wie Blumen gießen, Unkraut jäten, komme ich aus Egerkingen.helfe aber gerne, wenn du mir s…

Searching for a maid in Roggwil (BE)? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect household help in your neighbourhood. Here you can find a selection of maids, gardeners and craftsmen who can help you with the general household chores as well as with cleaning, washing, ironing, gardening, house-sitting and repairing of things. It is important to have a clean home, a garden which is looked after, a house-sitter in case of absence and clothes which are freshly washed and ironed. In this selection you will find private housemaids in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).