Trouver une femme de ménage à Leissigen

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Leissigen →
Nous avons trouvé 108 profils d'emploi pour vous.
Susana

Susana

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo ich bin Susana ich habe 29 Jahre und ich suche Wohnung putzen bügeln u.s.w.

Rossella

Rossella

CHF 30 / heure

Buongiorno,mi presento sono Rossella Imperatori. ho lavorato presso famiglie con bambini,anziani e anche professionisti,che richiedevano particolare attenzione nel riordino guardaroba,e nel trovare ev…

Gjemajl

Gjemajl

Junges Paar sucht Job in reinigung bügelarbeiten usw. Wir haben Spass am putzen und sin sehr flexibel Wir haben über 17 jahre erfahrung, Ende reinigun mit abgabe granti. Wir Machen auch Enderinigung m…

(1)
Andrea

Andrea

CHF 27 / heure

Bonjour... c'est ma deuxième année en Suisse. En ce moment, je travaille dans un hôtel, mais j'aimerais avoir une autre offre d'emploi ou passer des heures à nettoyer des maisons pendant mes jours de…

Kaltrina

Kaltrina

Vérifié
CHF 40 / heure

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe ich auch im Bügeln und bei anderen Aufgaben. …

(3)
Isabel

Isabel Almeida APART SERVICES

CHF 35 / heure

Ich bin Isabel,Portugiesin,Ich lebe seit 25 Jahren in der Schweiz und habe immer in der Reinigung gearbeitet.Seit dem 1Januar 2021 habe ich jetz meine eigen Reinigungsfirma

Vanessa

Vanessa

CHF 30 / heure

To whom it may concern I work as housekeeping in Holidays Appartments in Interlaken. Before, I worked as housekeeping in a Hotel and on my own touristic house - for the last 7 years - doing not only t…

Julie

Julie

CHF 25 / heure

Hardworking, Kind, more patient. I can do Baby sitting, cleaning, ironing

Anna

Anna

CHF 25 / heure

Ich habe langjährige Erfahrung in der Reinigung und habe vor kurzem die Ausbildung zur Fachfrau Hauswirtschaft abgeschlossen. Ich arbeite sehr genau und habe es gerne sauber.

Angela

Angela

CHF 30 / heure

Bin Mutter von 2 Kindern und würde was suchen wo man auch ein bisschen flexibel ist. Arbeite im moment in 1 Haushalt wo ich wöchentlich wasche und alles im haushalt mache. Würde gerne noch 1 bis 2 hau…

Maria

Maria

CHF 27 / heure

At the moment I'm working and living in Interlaken and I'm looking for an extra job. In recent years I have worked as a kitchen assistant and cleaning in hotels (whether in rooms or apartments). I …

Hamiti

Hamiti

CHF 30 / heure

Hello Ich bin putzfrau in Verschiedenen Haushalten bei der Reinigung achte ich auf jedes detail, bin fleissig und lasse vorsicht walten.

Jill

Jill

CHF 27 / heure

Guten Tag, Ich bin Angestellte bei Hausfeen und habe noch freie Zeit die ich gerne nutzen würde, um jemandem im Haushalt zu unterstützen. Mir liegen jenste Reinigungsarbeiten wie auch Waschen/Bügeln.…

Marianne

Marianne

CHF 27 / heure

Suche einen unregelmässige anstellung die ich mit meinem jetztigen job vereinbaren kann Hatte ende september ferien. Wer braucht hilfe oder unterstützung

Lulzime

Lulzime

CHF 30 / heure

Vielseitige Putzfee Guten Tag.ich bin Putzfrau in 3 ferschidenen Haushalten. Bri der Reinigung achte ich auf jedes Dateil,bin fleissigund lasse vorsichtig wallten.gerne suche ich noch etwas zusezli…

Nazmije

Nazmije

CHF 30 / heure

Ich bin Mutter von 3 Kindern und Hausfrau. Ich bin zuverlässig und arbeite korrekt.

Malgorzata

Malgorzata

CHF 25 / heure

Ich arbeitete als Altenpflegerin, putzte, erledigte die Einkäufe, ging mit älteren Menschen zum Arzt,Ich habe auf Polnisch mit Leuten gearbeitet, die Polnisch sprechen.Bei der Arbeit ist es mir wichti…

Tiene

Tiene

CHF 25 / heure

Guten Tag ,ich bin Housekeeping im Hotel,zu Zeit bin zu Hause varum die Hotel hat keine Gaste und bin frei,ich habe schön bei eine Familie gearbeitet und habe keine Probleme fur die Tage und Zeit ,ich…

Cornelia

Cornelia

CHF 30 / heure

Bin flexibel und zuverlässig, betreue bereits eine Ferienwohnung in Beatenberg. Die Auftraggeber sind mit meiner Arbeit sehr zufrieden und ich habe Freunde an der selbständigen Arbeit.

Fahdah

Fahdah

CHF 20 / heure

Hallo, ich komme aus dem irak und suche ein kleinen job für mich. Ich kenne mich mit Haushalt gut aus da ich viel zu hause bi n un d alles alleine mache.

Trouver une femme de ménage à Leissigen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant