Trouver une femme de ménage à Därligen

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Därligen →
Nous avons trouvé 118 profils d'emploi pour vous.
Andrea

Andrea

CHF 27 / heure

Bonjour... c'est ma deuxième année en Suisse. En ce moment, je travaille dans un hôtel, mais j'aimerais avoir une autre offre d'emploi ou passer des heures à nettoyer des maisons pendant mes jours de…

Gjemajl

Gjemajl

Junges Paar sucht Job in reinigung bügelarbeiten usw. Wir haben Spass am putzen und sin sehr flexibel Wir haben über 17 jahre erfahrung, Ende reinigun mit abgabe granti. Wir Machen auch Enderinigung m…

(1)
Susana

Susana

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo ich bin Susana ich habe 29 Jahre und ich suche Wohnung putzen bügeln u.s.w.

Vanessa

Vanessa

CHF 30 / heure

To whom it may concern I work as housekeeping in Holidays Appartments in Interlaken. Before, I worked as housekeeping in a Hotel and on my own touristic house - for the last 7 years - doing not only t…

Rossella

Rossella

CHF 30 / heure

Buongiorno,mi presento sono Rossella Imperatori. ho lavorato presso famiglie con bambini,anziani e anche professionisti,che richiedevano particolare attenzione nel riordino guardaroba,e nel trovare ev…

Julie

Julie

CHF 25 / heure

Hardworking, Kind, more patient. I can do Baby sitting, cleaning, ironing

Anna

Anna

CHF 25 / heure

Ich habe langjährige Erfahrung in der Reinigung und habe vor kurzem die Ausbildung zur Fachfrau Hauswirtschaft abgeschlossen. Ich arbeite sehr genau und habe es gerne sauber.

Kaltrina

Kaltrina

Vérifié
CHF 40 / heure

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe ich auch im Bügeln und bei anderen Aufgaben. …

(3)
Carlos

Carlos

Hallo! Ich bin eine zuverlässige, zielstrebige, freundliche und respektvolle Person, die bereit ist, alles zu tun, was nötig ist, um etwas zusätzliches Geld zu verdienen. Kontaktieren Sie mich für wei…

Maria

Maria

CHF 27 / heure

At the moment I'm working and living in Interlaken and I'm looking for an extra job. In recent years I have worked as a kitchen assistant and cleaning in hotels (whether in rooms or apartments). I …

Marianne

Marianne

CHF 27 / heure

Suche einen unregelmässige anstellung die ich mit meinem jetztigen job vereinbaren kann Hatte ende september ferien. Wer braucht hilfe oder unterstützung

Jill

Jill

CHF 27 / heure

Guten Tag, Ich bin Angestellte bei Hausfeen und habe noch freie Zeit die ich gerne nutzen würde, um jemandem im Haushalt zu unterstützen. Mir liegen jenste Reinigungsarbeiten wie auch Waschen/Bügeln.…

George

George

CHF 30 / heure

Ich bin Selbständig, Zuverlässig und Vertraungswürdig. Handwerkliche Arbeiten, sind meine Spezialität, sowie Gartenarbeiten und Unterhalt einer Imobilie. Gerne stelle ich Ihnen bei Anfrage meinen Lebe…

Malgorzata

Malgorzata

CHF 25 / heure

Ich arbeitete als Altenpflegerin, putzte, erledigte die Einkäufe, ging mit älteren Menschen zum Arzt,Ich habe auf Polnisch mit Leuten gearbeitet, die Polnisch sprechen.Bei der Arbeit ist es mir wichti…

Ramona

Ramona

CHF 30 / heure

Wir sind für Sie da. Daniel und Ramona, ein Paar mit über 15 Jahren Erfahrung im Bereich Reinigung und Gartenarbeit.Bereit für jede Herausforderung, um Ihr Zuhause zum Strahlen zu bringen.Wir arbeiten…

Oksana

Oksana

CHF 25 / heure

Grüße! Ich bin Oksana und ich bin ein Flüchtling aus der Ukraine, ich werde sofort von mir selbst erzählen, ich bin sehr verantwortungsbewusst und fleißig, ich werde mit Aufgaben jeder Komplexität fer…

Angela

Angela

CHF 30 / heure

Bin Mutter von 2 Kindern und würde was suchen wo man auch ein bisschen flexibel ist. Arbeite im moment in 1 Haushalt wo ich wöchentlich wasche und alles im haushalt mache. Würde gerne noch 1 bis 2 hau…

Fabiana

Fabiana

CHF 35 / heure

Ich erledige meine Arbeiten sehr sauber und bin sehr zuverlässig. Ich habe bereits in Hotels gearbeitet, in Privathäuser und Büros etc. Ich arbeite infolgedessen schon 15 Jahren in der Putzbranche.…

Cornelia

Cornelia

CHF 30 / heure

Bin flexibel und zuverlässig, betreue bereits eine Ferienwohnung in Beatenberg. Die Auftraggeber sind mit meiner Arbeit sehr zufrieden und ich habe Freunde an der selbständigen Arbeit.

Fahdah

Fahdah

CHF 20 / heure

Hallo, ich komme aus dem irak und suche ein kleinen job für mich. Ich kenne mich mit Haushalt gut aus da ich viel zu hause bi n un d alles alleine mache.

Trouver une femme de ménage à Därligen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant