Trouver une femme de ménage à Aeschi bei Spiez

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Aeschi bei Spiez →
Nous avons trouvé 136 profils d'emploi pour vous.
Angela

Angela

CHF 30 / heure

Bin Mutter von 2 Kindern und würde was suchen wo man auch ein bisschen flexibel ist. Arbeite im moment in 1 Haushalt wo ich wöchentlich wasche und alles im haushalt mache. Würde gerne noch 1 bis 2 hau…

Kaltrina

Kaltrina

Vérifié
CHF 40 / heure

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe ich auch im Bügeln und bei anderen Aufgaben. …

(3)
Sabina

Sabina

Vérifié
CHF 35 / heure

Ich habe grosse Erfahrung in abgabe von Wohnungen, Ferienwohnungen und private Haushalte. Zu meinen stärken gehören: Flexibilität, exakte Arbeitsweise, Selbständigkeit und eine hohe Motivation. Ich l…

(2)
Gjemajl

Gjemajl

Junges Paar sucht Job in reinigung bügelarbeiten usw. Wir haben Spass am putzen und sin sehr flexibel Wir haben über 17 jahre erfahrung, Ende reinigun mit abgabe granti. Wir Machen auch Enderinigung m…

(1)
Lulzime

Lulzime

CHF 30 / heure

Vielseitige Putzfee Guten Tag.ich bin Putzfrau in 3 ferschidenen Haushalten. Bri der Reinigung achte ich auf jedes Dateil,bin fleissigund lasse vorsichtig wallten.gerne suche ich noch etwas zusezli…

Susana

Susana

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo ich bin Susana ich habe 29 Jahre und ich suche Wohnung putzen bügeln u.s.w.

Rossella

Rossella

CHF 30 / heure

Buongiorno,mi presento sono Rossella Imperatori. ho lavorato presso famiglie con bambini,anziani e anche professionisti,che richiedevano particolare attenzione nel riordino guardaroba,e nel trovare ev…

Nazmije

Nazmije

CHF 30 / heure

Ich bin Mutter von 3 Kindern und Hausfrau. Ich bin zuverlässig und arbeite korrekt.

Isabelle

Isabelle

CHF 35 / heure

Guten Tag ich habe noch freie Kapazitäten als Reinigung Mitarbeiterin aktuell bin ich in die Reinigung Branche tätig im Aussendienst sowie im Innendienst (Sachbearbeiterin Reinigung Firma).

(1)
Dorina

Dorina

CHF 28 / heure

My name is Dorina. I'm looking fo a job opportunity nearby, because I live here, in Spiez. I worked 4* superior hotel in Austria (winter), and I also had two jobs here, in Switzerland, so I have exp…

Vanessa

Vanessa

CHF 30 / heure

To whom it may concern I work as housekeeping in Holidays Appartments in Interlaken. Before, I worked as housekeeping in a Hotel and on my own touristic house - for the last 7 years - doing not only t…

Nexhi

Nexhi

CHF 30 / heure

Ich habe viele Jahre Erfahrung in Reinigung , ich bin Pflegehelferin mit Beruf und ich kann verschiedene Arbeit machen. ich arbeite gerne sehr sauber , da hygiene bei mir sehr hohe Priorität hat. I…

(4)
Julie

Julie

CHF 25 / heure

Hardworking, Kind, more patient. I can do Baby sitting, cleaning, ironing

Anna

Anna

CHF 25 / heure

Ich habe langjährige Erfahrung in der Reinigung und habe vor kurzem die Ausbildung zur Fachfrau Hauswirtschaft abgeschlossen. Ich arbeite sehr genau und habe es gerne sauber.

Mariia

Mariia

CHF 30 / heure

Guten Tag! Ich mag es, das Haus sauber und ordentlich zu halten. Ich verfüge über umfangreiche Erfahrung in der Pflege und Reinigung von Häusern. Ich bügele gerne und arbeite gerne im Garten. Ich…

Michaela

Michaela

CHF 26 / heure

Hi, I am Michaela, originally from Czech Republic, I now live almost 6 years in Switzerland with my 16yo son, 2 doggies and 1 cat. I have worked in housekeeping in hotels in Adelboden and also cleaned…

Tiene

Tiene

CHF 25 / heure

Guten Tag ,ich bin Housekeeping im Hotel,zu Zeit bin zu Hause varum die Hotel hat keine Gaste und bin frei,ich habe schön bei eine Familie gearbeitet und habe keine Probleme fur die Tage und Zeit ,ich…

Andrea

Andrea

Erfahrung im Reinigungsdienst, Rotkreuzputzdienst, Private Haushalte. Würde gerne ihre Wohnung wider zum glänzen bringen. Obtimal währe 1-2 mal die woche ab ca.17 Uhr. Ich freue mich auf ihre e-mail…

Maria

Maria

CHF 27 / heure

At the moment I'm working and living in Interlaken and I'm looking for an extra job. In recent years I have worked as a kitchen assistant and cleaning in hotels (whether in rooms or apartments). I …

Barbara

Barbara

CHF 25 / heure

Ich bügleIhre Kleider...Bring und Holservice...bei Ferien schaue ich zu ihrer Wohnung, Tiere und Pflanzen. Reinigung wöchentlich. Habe noch freie Kapazitäten.

Trouver une femme de ménage à Aeschi bei Spiez

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant