Trouver une femme de ménage à Wimmis

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Wimmis →
Nous avons trouvé 189 profils d'emploi pour vous.
Kaltrina

Kaltrina

Vérifié
CHF 40 / heure

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe ich auch im Bügeln und bei anderen Aufgaben. …

(3)
Tânia

Tânia

Vérifié
CHF 30 / heure

Transform Your Home with Tânia's Minimalist Cleaning Services Greetings, I'm Tânia, a dedicated cleaning professional and a minimalist mom of two, ready to bring a touch of tranquility to your home…

(3)
Abigail

Abigail

CHF 35 / heure

Hallo, ich bin Abigail, und wohne in Reutigen. Ich bin eine verantwortungsbewusste, zuverlässige Person ... Ich habe mein eigenes Auto und Erfahrung (4 Jahre) in der Reinigung. Wenn Sie jemanden suche…

Isabelle

Isabelle

CHF 35 / heure

Guten Tag ich habe noch freie Kapazitäten als Reinigung Mitarbeiterin aktuell bin ich in die Reinigung Branche tätig im Aussendienst sowie im Innendienst (Sachbearbeiterin Reinigung Firma).

(1)
Paula

Paula

CHF 30 / heure

I love having a clean and organized place I worked here at bern in a cleaning company but as I always said and I say anyone who is bright and likes to have everything in order and clean doesn't need l…

Lulzime

Lulzime

CHF 30 / heure

Vielseitige Putzfee Guten Tag.ich bin Putzfrau in 3 ferschidenen Haushalten. Bri der Reinigung achte ich auf jedes Dateil,bin fleissigund lasse vorsichtig wallten.gerne suche ich noch etwas zusezli…

Silvia

Silvia

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin mutter von zwei söhnen und war nebst beruf auch noch hausfrau. Ich putze und koche sehr gerne. Ich bin gelernte detailhandelsangestellte und arbeite hauptberuflich in der bäckerei brötie in th…

Patricia

Patricia

CHF 25 / heure

Suchen Sie eine Mitarbeiterin ab sofort 2016 im Stunden Lohn oder anders? Sehr geehrte Damen und Herren, Ihr bewerbe ich mich gerne, Weil ich in diesem Bereich eine neue Aufgabe suche und dafür d…

Danuta

Danuta

CHF 25 / heure

Ich heisse Dana und bin seit kurzem hier in der Schweiz wohnhaft. Ich komme aus Polen und habe während den letzten 10 Jahren in Deutschland in Privaten Haushalten als Pflegerin und Hausahltsdienst g…

Dorina

Dorina

CHF 28 / heure

My name is Dorina. I'm looking fo a job opportunity nearby, because I live here, in Spiez. I worked 4* superior hotel in Austria (winter), and I also had two jobs here, in Switzerland, so I have exp…

Paula

Paula

CHF 30 / heure

Ich arbeite bereits seit über 20 Jahren als engagierte Reinigungskraft. Ich unterstütze und helfe in verschiedenen Bereichen, wie im Haushalt, hilfsbedürftige Menschen, Liegenschaften und weitere. Ich…

Silvia

Silvia

CHF 25 / heure

Hallo liebe(r) Suchende(r) Fehlt Ihnen oft die Zeit zum Wäsche waschen und/oder bügeln? Gerne erledige ich dies für Sie bei mir zuhause. Sie bringen mir Ihre Schmutzwäsche und holen sie frisch gewas…

Olga

Olga

CHF 20 / heure

Ich habe Berufserfahrung sowohl im Haushalt als auch im Alltag. Meine Hauptqualitäten sind Pedanterie, perfekte Arbeitsausführung, Ausdauer und Ausdauer. Ich bin von Natur aus nicht widersprüchlich, …

Meret

Meret

CHF 27 / heure

Ich arbeite sorgfältig und gewissenhaft. Habe Freude am Verschönern von Räumen. In meiner vieljährigen Tätigkeit in der häuslichen Pflege (seit 2007 in Deutschland) und und in meiner Anstellung in der…

Mara

Mara

CHF 15 / heure

Guten Tag Wir haben selber einen grossen Garten, in welchem ich gerne helfe. Ich mag es draussen zu arbeiten und habe ziemliche viel Ausdauer. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.

(1)
Tiene

Tiene

CHF 25 / heure

Guten Tag ,ich bin Housekeeping im Hotel,zu Zeit bin zu Hause varum die Hotel hat keine Gaste und bin frei,ich habe schön bei eine Familie gearbeitet und habe keine Probleme fur die Tage und Zeit ,ich…

Ivka

Ivka

CHF 35 / heure

Ich habe lange in Hotelr-Resteuran gearbeitet.Ich bin eine fleissiger und ruhige Person.Ich bin sehr lernfähig und arbeite Verantwortungs und pflichtbewusst.Ich bin sehr organisiert Ich liebe wenn …

Francesca

Francesca

CHF 30 / heure

Hallo zusammen, ich habe unterschiedliche Erfahrungen im Reinigungsbereich. Ich kann Ihnen ein wenig über mich erzählen, ich habe in verschiedenen Strukturen wie Hotels, B&Bs und sogar Restaurants gea…

Camila

Camila

CHF 28 / heure

Hello, my name is Camila and I live in the area of Bern and surroundings. I am looking for cleaning jobs as I do not speak the official languages of the country, I can speak Spanish and English. I hav…

Hadjere

Hadjere

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin eine saubere person und möchte immer alles in ordnung haben Ich habe über 6 Jahre Erfahrung in der Reinigungsbranche. Ich habe in Hotels, Ferienwohnungen, Büros und in privaten Haushalt gear…

Trouver une femme de ménage à Wimmis

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant