Trouver une femme de ménage à Saxeten

Commencer maintenant
4.7 3832 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Saxeten →
Nous avons trouvé 122 profils d'emploi pour vous.
Andrea

Andrea

CHF 27 / heure

Bonjour... c'est ma deuxième année en Suisse. En ce moment, je travaille dans un hôtel, mais j'aimerais avoir une autre offre d'emploi ou passer des heures à nettoyer des maisons pendant mes jours de…

Gjemajl

Gjemajl

Junges Paar sucht Job in reinigung bügelarbeiten usw. Wir haben Spass am putzen und sin sehr flexibel Wir haben über 17 jahre erfahrung, Ende reinigun mit abgabe granti. Wir Machen auch Enderinigung m…

(1)
Susana

Susana

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo ich bin Susana ich habe 29 Jahre und ich suche Wohnung putzen bügeln u.s.w.

Christine

Christine

CHF 25 / heure

I have been doing household help for 9 years, (cleaning, ironing). Taking good care of babies and toddlers as well had been part of my work.

Isabel

Isabel Almeida APART SERVICES

CHF 35 / heure

Ich bin Isabel,Portugiesin,Ich lebe seit 25 Jahren in der Schweiz und habe immer in der Reinigung gearbeitet.Seit dem 1Januar 2021 habe ich jetz meine eigen Reinigungsfirma

Fabiana

Fabiana

CHF 35 / heure

Ich erledige meine Arbeiten sehr sauber und bin sehr zuverlässig. Ich habe bereits in Hotels gearbeitet, in Privathäuser und Büros etc. Ich arbeite infolgedessen schon 15 Jahren in der Putzbranche.…

Jill

Jill

CHF 27 / heure

Guten Tag, Ich bin Angestellte bei Hausfeen und habe noch freie Zeit die ich gerne nutzen würde, um jemandem im Haushalt zu unterstützen. Mir liegen jenste Reinigungsarbeiten wie auch Waschen/Bügeln.…

Marianne

Marianne

CHF 27 / heure

Suche einen unregelmässige anstellung die ich mit meinem jetztigen job vereinbaren kann Hatte ende september ferien. Wer braucht hilfe oder unterstützung

Ramona

Ramona

CHF 30 / heure

Wir sind für Sie da. Daniel und Ramona, ein Paar mit über 15 Jahren Erfahrung im Bereich Reinigung und Gartenarbeit.Bereit für jede Herausforderung, um Ihr Zuhause zum Strahlen zu bringen.Wir arbeiten…

Jessica

Jessica

Ich suche Reinigungsjob bin Flexibel, selbständig habe Deutsch und Frazösisch Kenntnis

(1)
Katarina

Katarina

CHF 25 / heure

Hallo Ich bin eine offene, hilfsbereite und freundliche Mama von 2 Mädels und lebe in Unterseen.

Vanessa

Vanessa

CHF 30 / heure

To whom it may concern I work as housekeeping in Holidays Appartments in Interlaken. Before, I worked as housekeeping in a Hotel and on my own touristic house - for the last 7 years - doing not only t…

Maria

Maria

CHF 27 / heure

At the moment I'm working and living in Interlaken and I'm looking for an extra job. In recent years I have worked as a kitchen assistant and cleaning in hotels (whether in rooms or apartments). I …

Julie

Julie

CHF 25 / heure

Hardworking, Kind, more patient. I can do Baby sitting, cleaning, ironing

Małgorzata

Małgorzata

CHF 35 / heure

Hello, I am a disciplined, reliable, ambitious, professional, determined, hard-working, loyal and friendly person. I go beyond my comfort zone and achieve the goals I set for myself. I have extensiv…

Malgorzata

Malgorzata

CHF 25 / heure

Ich arbeitete als Altenpflegerin, putzte, erledigte die Einkäufe, ging mit älteren Menschen zum Arzt,Ich habe auf Polnisch mit Leuten gearbeitet, die Polnisch sprechen.Bei der Arbeit ist es mir wichti…

Luisa

Luisa

CHF 35 / heure

Luisa Meine langjährige Berufserfahrung in der Hauswirtschaft (Haushaltlehrjahr/Hauswirtschaftslehrerin/Leitung Hauswirtschaft in einem Altersheim/) garantiert Ihnen eine fachgerechte Pflege Ihres Zu…

Anna

Anna

CHF 25 / heure

Ich habe langjährige Erfahrung in der Reinigung und habe vor kurzem die Ausbildung zur Fachfrau Hauswirtschaft abgeschlossen. Ich arbeite sehr genau und habe es gerne sauber.

Jasmina

Jasmina

CHF 30 / heure

Hello My name is Jasmina,I live in Ringgenberg. I have excellent knowledge of detergents and cleaning chemicals Experience in operating cleaning equipment, including vacuums and carpet cleaners Kno…

Leticia

Leticia

CHF 30 / heure

Ich bin Leticia, Ich habe 7 Jahren in einen 4*+ Hotel als Zimmermädchen gearbeitet.

Trouver une femme de ménage à Saxeten

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant