Putzfrau finden in Leissigen

Jetzt starten
4.7 3819 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Leissigen →
Wir haben 28 Profile für Sie gefunden.
Andrea

Andrea

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Guten Tag. Mein Name ist Andrea und ich suche nebst meiner Festanstellung noch einen Putzjob. Ich suche alle 2 Wochen Dienstag Morgen von 07:30-12:00 Uhr etwas. Es würde mich freuen, wenn sie mich …

Lula

Lula

CHF 35 / Stunde

Ich habe in verschiedenen Stellen Erfahrungen gesammelt als Raumpflegerin/Putzfrau. Gegenwärtig arbeite ich privat bei Familien.Zudem bin ich im Hotel Eden und Gemeinde Spiez,Anitas Süssichkeiten a…

(2)
Miroslava

Miroslava

CHF 28 / Stunde

Putzen als Nebenverdienst für alleinziehende Mama

Lulzime

Lulzime

CHF 30 / Stunde

Vielseitige Putzfee Guten Tag.ich bin Putzfrau in 3 ferschidenen Haushalten. Bri der Reinigung achte ich auf jedes Dateil,bin fleissigund lasse vorsichtig wallten.gerne suche ich noch etwas zusezli…

Verena

Verena

CHF 21 / Stunde

Ich hab bereits in Deutschland mehrere Ferienwohnung geputzt und ältere Menschen im Haushalt geholfen würde mich freuen wenn wir uns kennen lernen .Liebe Grüße

Sonja

Sonja

CHF 30 / Stunde

Ich bin 40 und Mama einer 7 jährigen Tochter. Habe Putzerfahrung in der Privatreinigung aber auch Endreinigung und Hotelreinigung. Bin eine sehr umgängliche und aufgestellte Person. Ich hätte jeweils…

Denise

Denise

CHF 25 / Stunde

Eine gepflegte Wohnung und Umschwung, finde ich etwas wichtiges. Als gelernte Verkäuferin, Mutter-Hausfrau gehört das Reinigen der Räumlichkeiten, bei mir zum Leben wie das Zähneputzen. Es bereitet …

Priska

Priska

CHF 30 / Stunde

Ich habe bereits in Hotels sowie Air BnB geputzt und habe dementsprechend Erfahrungen. Arbeite auch gut im Team

Fabiana

Fabiana

CHF 35 / Stunde

Ich erledige meine Arbeiten sehr sauber und bin sehr zuverlässig. Ich habe bereits in Hotels gearbeitet, in Privathäuser und Büros etc. Ich arbeite infolgedessen schon 15 Jahren in der Putzbranche.…

Wantan

Wantan

CHF 35 / Stunde

Putzen ist es meine Lieblingsarbeit . Ich kann 6-8 stunden am Tag putzen.

Andrina

Andrina

Guten Tag. Gerne helfe ich Ihnen beim Putzen, Haushaltsarbeiten und im Garten, damit Sie weiterhin ein schönes gepflegtes Zuhause besitzen dürfen. Auch mit Tieren verstehe ich mich meistens gut. Neugi…

Rodrigues

Rodrigues

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich bin putzen frau.Bei der Reining achte ich auf jedes Detail bin ich fleissig und lasse Vorsicht walten. Ich freue mich,von Ihnen zu hōren.

Lukas

Lukas

CHF 35 / Stunde

Als Putzkraft habe ich bereits in Konstanz gearbeitet. Ich habe stets positives Feedback erhalten. Danach habe ich im Sicherheitsdienst (oder sagen wir eher im Verkehrsdienst. Sicherheitsaufträge gab …

Schmied

Schmied

Suche eine Putzstelle in in Umgebunfg Interlaken Als Nebenjob

Angelina

Angelina

CHF 30 / Stunde

Suche Teilzeitstelle als Putzhilfe. Putzen als Nebenjob

Stefanie

Stefanie

CHF 28 / Stunde

Ich habe in Hotels und privaten Haushalten gearbeitet,eine Hauswirtschaftsschule besucht und arbeite sehr gerne in diesem Bereich .Zufriedene Kunden sind mir das Wichtigste.Ich kann mich sehr gut in e…

Ana

Ana

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich mag es zu putzen und zu bügeln. Ich habe Erfahrung und Verfügbarkeit

Svenja

Svenja

Suche nach einem spontanen Putzjob in der Umgebung Interlaken. Bin sehr flexibel und habe bereits Erfahrung.

Simona

Simona

CHF 23 / Stunde

Guten Tag Ich wohne mit meinem Mann und unsern drei Töchtern im Schulalter seit vergangenem Sommer in der Schweiz. Wir sind aus Rumänien. Mein Mann ist angestellt und ich suche nebst der Arbeit als F…

Alexandra

Alexandra

CHF 25 / Stunde

Ich bin Alexandra bin Schweizerinnen und putzen ist eine Leidenschaft von mir. Ich habe 2 Kinder und habe viel Erfahrung im Haushalt und Reinigungen gesammelt. Nicht nur privat sondern auch bei einem …

Putzfrau finden in Leissigen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren