Chercher et trouver: Aide au repassage à Merenschwand

Trouver maintenant
4.7 3827 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Merenschwand →
Nous avons trouvé 266 profils d'emploi pour vous.
Lidia

Lidia

Vérifié
CHF 35 / heure

Als selbstständige Reinigungskraft biete ich Ihnen einen erstklassigen Reinigungsservice. Mit Leidenschaft für Sauberkeit und hochwertigen Reinigungsprodukten sorge ich dafür, dass Ihr Zuhause oder B…

(3)
Gio

Gio

CHF 25 / heure

Ich suche putz Arbeit am Samstag, Bin sehr flexibel

Tatiana

Tatiana

CHF 35 / heure

Selbständige Haushaltshilfe mit fundierter Erfahrung in Reinigung, Einkauf und Kinderbetreuung. Motiviert, zuverlässig und mit einer freundlichen Art strebe ich stets höchste Kundenzufriedenheit an.

Salvatrice Antonina

Salvatrice Antonina

CHF 30 / heure

Ich suche eine Stelle als Putzfrau oder Babysitter..Ich bin Italienisch und spreche nur wenig deutsch.Ich bin eine Person zuverlässig und pünktlich...

Liudmyla

Liudmyla

CHF 30 / heure

Ich bin Liudmyla,53 Jahre alt Ich habe in der Ukraine als Mitarbeiterin Reinigung In Hotel gearbeitet. Ich bin sehr gut dafür überzeugt. Ich bin zuverlässig,diszipliniert und emotional stabil. Ich a…

Bleco

Bleco Reinigung

Immer für Unternehmen gearbeitet, aber dieses Mal zu versuchen Privat

Lorena

Lorena

CHF 15 / heure

Hallo Zusammen Ich bin Lorena komme aus Panama (CH seit 2014) und Wohne seit 2008 in der Schweiz. Ich bin momentan zu Hause mit meine 2 jungs (6j und 3j alt ) und suche mich ein kleine nebenverdiens…

Klaudia

Klaudia

CHF 35 / heure

Hallo! Ich bin Klaudia und ich bin eine leidenschaftliche Reinigungskraft für Wohnungen! Ich habe Freude daran, verschiedene Räume zu pflegen und für meine Kunden eine frische, saubere und gemütliche …

Catia

Catia

CHF 35 / heure

Guten tag, Ich habe 4Jahre Erfahrung mit Putzen und Bügeln in Privathaushalten und der Reinigung von Büros, Arztpraxen. Ich suche Arbeit als Putzfrau Ich bin von Montag bis Freitag erreichbar. Ich fr…

(1)
Olga

Olga

CHF 30 / heure

Ich liebe Sauberkeit und Ordnung. Gerne helfe ich Ihnen bei der Reinigung Ihres Hauses, Ihrer Wohnung oder Ihres Büros. Ich habe ein Auto, damit ich Ihren Lebensmitteleinkauf für Sie erledigen kann …

Dominique

Dominique

CHF 30 / heure

- Reinigungsdiplom von Diversey - 15 Jahre Gastronomie - 8 jahre Reinigung von Ferienwohnungen - -Arbeitsagogische Leitung Haushalt einer Langzeittherapieinstitution für Substanzabhängige

Grace

Grace

CHF 35 / heure

I have over 5 years experience. I have been working in the Middle East and Norway.

Theresa

Theresa

CHF 35 / heure

Ich bin mit 19 Jahren von zuhause ausgezogen und stehe seither auf meinen eigenen Beinen und führe meinen eigen Haushalt auch handwerklich selbstständig. Mit 27 Jahren war ich Hausbesitzerin und h…

Luana

Luana

CHF 30 / heure

Mein Name ist Luna, ich bin vorsichtig und geduldig. Ich habe Erfahrung mit Putzen und Bügeln, gehe vorsichtig mit Gegenständen im Haus um. Ich bin flexibel in Bezug auf Zeitpläne.

Rocío

Rocío

Vérifié
CHF 35 / heure

Hello. I have experience cleaning private houses and shared spaces like schools. Also, I have extensively work as a handyman. I like to propperly finish every task, not leaving things half completed a…

(1)
Terez

Terez

CHF 30 / heure

Do Your Best – in Everything You Do!“ I am a diligent and motivated person, who likes cleanliness! If you are interested, feel free to contact me! My English Language is really good, and I am sti…

Elisabeth

Elisabeth

CHF 30 / heure

ich bin eine pflichtbewusste Frau . Gehe mit fremden Eigentum sehr sorgsam um . Bin pünktlich und mache meine Arbeit zügig und sauber . Bin höflich und zuvorkommend gegenüber dem Arbeitgeber .

Depta

Depta

CHF 40 / heure

Hello, I have 25 years old. I'm looking for a job. I work now in cleaning services too but I want more work. I like clean houses. I can help you with clean windows, iron clothes and general cleaning o…

Isabel

Isabel

CHF 30 / heure

Ich bin spanisch und Ich suche arbeite. Ich spreche spanisch, englisch, französisch und ein bissen deutsch. Ich habe Berufserfahrung in schweizer haus und büro reinigung. Ich bin verantwortlich und pr…

Rosamaria

Rosamaria

CHF 35 / heure

Hallo ich reinige seit über 10 Jahren Wohnung bin Italienerin und habe 4 ältere Töchter

Chercher et trouver: Aide au repassage à Merenschwand

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide au repassage parfaite près de chez vous. Homeservice24 vous propose une vaste sélection de profils pour l'aide au repassage, lavage, nettoyage et pour l'accomplissement de tâches ménagère de tout genre. Chez nous, vous trouverez l'aide ménagère qui correspond à vos besoins. Faites votre choix parmi les profils d'aides ménagères en ligne, disponibles dans touts les cantons de Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans les villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).