Chercher et trouver: Aide à domicile à Merenschwand

Trouver maintenant
4.7 3832 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Merenschwand →
Nous avons trouvé 37 profils d'emploi pour vous.
Tatiana

Tatiana

CHF 35 / heure

Selbständige Haushaltshilfe mit fundierter Erfahrung in Reinigung, Einkauf und Kinderbetreuung. Motiviert, zuverlässig und mit einer freundlichen Art strebe ich stets höchste Kundenzufriedenheit an.

Klaudia

Klaudia

CHF 35 / heure

Hallo! Ich bin Klaudia und ich bin eine leidenschaftliche Reinigungskraft für Wohnungen! Ich habe Freude daran, verschiedene Räume zu pflegen und für meine Kunden eine frische, saubere und gemütliche …

Lulzim

Lulzim

CHF 45 / heure

Ich bin gelernter Fachmann Betriebsunterhalt, bin seit über 5jahren in diesem Beruf tätig. Ich kenne mich mit der Reinigung sowie Hauswartung sehr gut, das ist meine tägliche arbeit. Zurzeit biete ic…

Elvere

Elvere

CHF 30 / heure

Ich lege sehr Wert auf die Sauberkeit und Ordnung. Bin selbstständig und zielstrebig. Bin ausgelernte Verkäuferin arbeite seit 13 Jahren im Verkauf tätig. Möchte gerne als Nebenbei als Haushaltshilfe …

Rafael

Rafael

CHF 25 / heure

Guten Tag. Ich bin ein junger, agiler Mann, ich habe keine Angst vor Arbeit, ich helfe gerne in jeder Situation. Ich mag Heimwerkerarbeiten sowohl im Garten als auch zu Hause. Ich bin voller Energi…

John

John

CHF 30 / heure

Ich arbeite seit über 30 Jahren in Hotels und Restaurants. Ich habe Erfahrung in allen Bereichen, einschließlich Reinigung, Reparaturen, Gartenarbeit und im Allgemeinen in allen Bereichen, in denen Hi…

(1)
Rahel

Rahel

CHF 20 / heure

Ich bin eine junge schweizer Frau die einen Nebejob als Putzhilfe oder Einkaufshilfe sucht. Erfahrungen nur durch Führung des eigenen Haushaltes. Da ich bereits öfters umgezogen bin und für die W…

Marzena

Marzena

CHF 35 / heure

Hallo, ich bin ein motivierte, sehrfleissige Frau. Ich werde für meine Gewissenhaftigkeit und Unabhängigheit bei der Organisation der mir übertragene Aufgaben geschätzt. Ich erledige die mit auvertrau…

Lavinia

Lavinia

CHF 30 / heure

Hallo. Ich bin Lavinia. Wenn Sie nicht die richtige Person gefunden haben. Ich bin interessiert. Ich mag Sauberkeit und achte auf Details. Wenn Sie Hilfe brauchen, bin ich für Sie da

Aleksandra

Aleksandra

CHF 30 / heure

Hallo auf meinem Profil! Ich bin hier, um sicherzustellen, dass dein Zuhause strahlend und frisch ist, sodass du Sauberkeit und Komfort ohne Sorgen genießen kannst. Derzeit arbeite ich in einem Reini…

(1)
Loaiza

Loaiza

CHF 30 / heure

Bonjour, je suis actuellement femme au foyer, j'habite à Zufikon, j'ai deux enfants, je vis en Suisse depuis très peu de temps et mon allemand est très mauvais. Je suis très performant dans tout ce qu…

Daniela

Daniela

CHF 30 / heure

Bin gelernte Hofa hab bereits einige jahre priv.Häuser gereinigt immer zusätzlich zu meinem job als 10 jahre verkäuferin .Haushalthilfe und spitex bei Haushalt paar std in der woche gearbeitet.Jetzt …

Antonella

Antonella

CHF 25 / heure

Grüezi, Ich heisse Antonella. Ich suche nach eine stelle als haushalhilfe

Kati

Kati

CHF 30 / heure

Grüezi Ich bin fit gesund und geimpft, mit 2 Hunden. Seit bald 7 Jahren arbeite iich als Haushalthilfe und Putzhilfe.Täglich bemühe ich mich alles gut, nein, perfekt zu machen. In den Jahren konnte …

Laurence

Laurence

CHF 20 / heure

Im Moment arbeite ich in einem Altersheim zu 40%. Ich rüste Gemüse, reinige die Küche und erledige den Abwasch. Ich arbeite gelegentlich auch als Spitex Mitarbeiterin. Ich habe ein Flair (und auch F…

Elsbeth

Elsbeth

CHF 35 / heure

Längjährige Erfahrene Haushaltshilfe. Auch Haustiere sind kein Problem. Alles andere fragen Sie mich Persönlich.

Jana

Jana

CHF 30 / heure

Hallo ich bin die Jana 30 Jahre jung und habe eine kleine Tochter 9 Jahre alt. Ordnung und Sauberkeit sind für mich sehr wichtig, deswegen gewinnen Sie mit mir eine gute Haushaltshilfe. Ich arbeite…

Ardita

Ardita

CHF 30 / heure

Ich bin eine aufgestelle, zuverlässige Haushaltshilfe und selbst Mutter von 2 Kindern. Suche auf diesem Weg ein Zusatzeinkommen

Martina

Martina

Hallo mein Name ist Martina, komme aus der Slowakei. Ich habe einen 4 Monate alten Sohn und suche einen flexiblen Job als Haushaltshilfe. Mein Freund ich und unsere kleine Sohn wohnen in Zwillikon. Ic…

Simona

Simona

CHF 35 / heure

Mein Name ist Simona, ich bin 33 Jahre jung und habe eine kleine Tochter (4 Monate alt). Ich bin gelernte Hotelfachfrau und habe bis vor kurzem noch in der Hauswirtschaft gearbeitet. Wir leben in …

Chercher et trouver: Aide à domicile à Merenschwand

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide à domicile idéale près de chez vous. Vous trouverez ici une sélection de personnes spécialisées dans le soutien ménager, l'aide aux personnes âgées, mais aussi des jardiniers et bricoleurs, qui seraient ravis de vous prêter main forte. Nos aides à domicile vous aideront à maintenir votre appartement ou votre maison propre et votre jardin soigné. Il vous suffit d'indiquer le type d'aide que vous recherchez. Que ce soit un besoin de soutien ménager quotidien pour vous aider avec les courses, le lavage et le repassage ou bien occasionnellement pour l'entretien de votre maison ou appartement: chez Homeservice24, vous trouverez l'aide à domicile recherchée. Vous pouvez également faire appel à eux pour le gardiennage de maison et leur confier votre domicile pendant que vous profitez de vos vacances en toute tranquillité. Consultez notre catalogue de recherche, et vous trouverez des aides à domicile dès maintenant dans tous les cantons de la Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans les villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).