Trouver un jardinier à Merenschwand

Commencer maintenant
4.7 3832 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Merenschwand →
Nous avons trouvé 56 profils d'emploi pour vous.
Theresa

Theresa

CHF 35 / heure

Ich bin mit 19 Jahren von zuhause ausgezogen und stehe seither auf meinen eigenen Beinen und führe meinen eigen Haushalt auch handwerklich selbstständig. Mit 27 Jahren war ich Hausbesitzerin und h…

Rafael

Rafael

CHF 25 / heure

Guten Tag. Ich bin ein junger, agiler Mann, ich habe keine Angst vor Arbeit, ich helfe gerne in jeder Situation. Ich mag Heimwerkerarbeiten sowohl im Garten als auch zu Hause. Ich bin voller Energi…

John

John

CHF 30 / heure

Ich arbeite seit über 30 Jahren in Hotels und Restaurants. Ich habe Erfahrung in allen Bereichen, einschließlich Reinigung, Reparaturen, Gartenarbeit und im Allgemeinen in allen Bereichen, in denen Hi…

(1)
Qendrim

Qendrim

CHF 35 / heure

Gartenarbeit, Keramik Platten, Stein Garten, Rolle rasen, Unterhalt Weiter info pn..

Elina

Elina

CHF 35 / heure

Professionelle und zuverlässige Einstellung! Achte auf die Details. Gründlich. Gleichbleibende Qualität der Arbeit. Gründliche Sauberkeit. Ordentlich und aufgeräumt. Keine schlechten Angewohnheiten. …

Milanka

Milanka

CHF 20 / heure

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in zwei Haushalten. Ich achte bei der Reinigung auf jedes Detail und bin sehr fleissig und vorsichtig. Gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen Aufgaben. Ideal wär…

Resul

Resul

CHF 45 / heure

Habe 10 Jahre Erfahrung in Garten Unterhalt und gartenbau.

(2)
Dinah

Dinah

CHF 26 / heure

Ich bin eine junge und freundliche Person, die gerne im Haushalt und Garten mithilft! Da Ordentlichkeit und Genauigkeit mir sehr wichtig sind, ist auch mein Haushalt immer sauber. Ich habe zwar keine …

Joel

Joel

CHF 30 / heure

Allgemeine Schreinerarbeiten Erfahrung im Umbau und Innenausbau Erfahrung in der Montage von Eingangs, Zimmer und Kellertüren Erfahrung in der Rahmen und Futter Montage Allgemeine Gartenarbeiten …

Ursula Kathrina

Ursula Kathrina

CHF 40 / heure

Im Garten zu arbeiten macht mir viel Freude und dort ist mir jede Arbeit willkommen. Meine jahrelange Erfahrung habe ich im eigenen grossen Garten gemacht und zudem pflege und hege ich die Gärten vo…

Adil

Adil

CHF 26 / heure

• Einkäufe erledigen • Kühlschrank reinigen • Vor- & Zubereitung von Mahlzeiten • Wäsche waschen und bügeln • Allgemeine Reinigung • Haustierbetreuung • Fenster putzen Bettwäsche wechseln • M…

Judit

Judit

CHF 25 / heure

Schöne tag ich suche Reinigungs arbeit oder garten.ich habe gearbeitet beim Putzfrauen. Ch und ins hotel als hauskeping. Besten Dank für vertrauen.

Manuela

Manuela

CHF 20 / heure

Ich bin Mutter von 4 Kindern, Tagesmutter und Hausfrau. Wir haben selber einen Garten. Ich suche kleine Jobs für zwischendurch.

Pathmakaran

Pathmakaran

CHF 26 / heure

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen Aufgaben.…

Petrit

Petrit

Vérifié
CHF 40 / heure

Ich bin bereit für jede Art von Arbeit, als Beispiel den Garten Arbeit oder andere Arbeit wie Reinigung ,Speziel Reinigung mit grosse erfahrung mit Gebäudereinigung Abgeschlosene Diplom. ich bin pünkt…

Carmen

Carmen

CHF 30 / heure

Hallo, mein Name ist Carmen, ;Ich habe Erfahrung in der Altenpflege in schlechter Gesundheitsversorgung, einer Behinderung, der Kinder, Kochen, Putzen, Bügeln, ich liebe meinen Job so viel Tiere und T…

Jeremy

Jeremy

CHF 25 / heure

Ich bin leidenschaftlich gerne im Garten und kann bei Bedarf verschiedenste Aufgaben übernehmen. Auch strenge und nicht so spassige Arbeiten sind für mich kein Problem.

Helene

Helene

CHF 30 / heure

Ich bin Schweizerin, 4 Fache Mama und arbeite aktuell teilzeit in der Pflege. Ich hätte Lust & Freude stundenweise und nicht regelmässig ihren Haushalt oder ihren Garten zu pflegen. Ich bin dipl. Haus…

Luigi

Luigi

CHF 30 / heure

Ich bin ein freundlich, seriös und in den Arbeitszeiten flexibel. Ich kann zu jeder Zeit arbeiten. Ich habe einen Führerschein B im Moment kann ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren in ein p…

Aleksandar

Aleksandar

CHF 30 / heure

Wir erledigen alle kleinen Hausarbeiten, Bodenreinigung, Fensterreinigung und Gartenarbeiten.

Trouver un jardinier à Merenschwand

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant