Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Merenschwand

Trouver maintenant
4.7 3832 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Merenschwand →
Nous avons trouvé 65 profils d'emploi pour vous.
Valérie

STEFAN -GROUPE

CHF 50 / heure

Dans an Cadré de "Nettoyage de Luxe et nettoyage avant et après déménagement début et fin de bail 🏘 De nature Méticuleux 'avec mon expérience depuis plus de 5 année 'j'adore vous faire plaisir 'Je fe…

Catia

Catia

CHF 35 / heure

Guten tag, Ich habe 4Jahre Erfahrung mit Putzen und Bügeln in Privathaushalten und der Reinigung von Büros, Arztpraxen. Ich suche Arbeit als Putzfrau Ich bin von Montag bis Freitag erreichbar. Ich fr…

(1)
Theresa

Theresa

CHF 35 / heure

Ich bin mit 19 Jahren von zuhause ausgezogen und stehe seither auf meinen eigenen Beinen und führe meinen eigen Haushalt auch handwerklich selbstständig. Mit 27 Jahren war ich Hausbesitzerin und h…

Luana

Luana

CHF 30 / heure

Mein Name ist Luna, ich bin vorsichtig und geduldig. Ich habe Erfahrung mit Putzen und Bügeln, gehe vorsichtig mit Gegenständen im Haus um. Ich bin flexibel in Bezug auf Zeitpläne.

Mirela

Mirela

CHF 30 / heure

Ich habe bereits Erfahrungen für: Hotelzimmer Reinigung, Lingerie,allg.Haushalt putzen, Wäschen, Bügel... Ich bin zuverlässig,flexibel und arbeite selbstständig, Refrenzen sind vorhanden,auf Anfrage!

Labinota

Labinota

CHF 35 / heure

Hallo. Ich bin Putzfrau und habe schon bei vielen Privathause geputzt. Bei der Reinigung achte ich besonders, dass ich konzentriert arbeite, das ich mir mühe gib beim putzen und das ich am Schluss mi…

Incilay

Incilay

Vérifié
CHF 30 / heure

Eigenständiges Arbeiten, Verlässlichkeit, Diskretion und eine strukturierte Arbeitsweise. Ich : 37/w von Beruf Pädagogin. Menschen auf Augenhöhe zu begegnen ist mir sehr wichtig . Ein Hobby von mir u…

Szilvia

Szilvia

CHF 30 / heure

Gruezi zusammen Ich heisse Szilvia, komme aus Ungarn. Ich arbeite als, Humanpräparatorin und möchte ich noch daneben plus Arbeit. Ich bin ein echt Putzfee. Putzen,Rasen mähen, profesionales Fenste…

(1)
Loaiza

Loaiza

CHF 30 / heure

Bonjour, je suis actuellement femme au foyer, j'habite à Zufikon, j'ai deux enfants, je vis en Suisse depuis très peu de temps et mon allemand est très mauvais. Je suis très performant dans tout ce qu…

Mimoza

Mimoza

CHF 30 / heure

Ich liebe es zu putzen. Alle sagen ich bin zu pingelig ich putze sehr gut.

Dinah

Dinah

CHF 26 / heure

Ich bin eine junge und freundliche Person, die gerne im Haushalt und Garten mithilft! Da Ordentlichkeit und Genauigkeit mir sehr wichtig sind, ist auch mein Haushalt immer sauber. Ich habe zwar keine …

Izabella

Izabella

CHF 25 / heure

Ich bin Izabella. Ich habe gern putzen und ich habe circa 5 Jahre Erfahrung im Haushaltführung. Ich habe gern Sauberkeit .

Jana

Jana

CHF 30 / heure

Hallo ich bin die Jana 30 Jahre jung und habe eine kleine Tochter 9 Jahre alt. Ordnung und Sauberkeit sind für mich sehr wichtig, deswegen gewinnen Sie mit mir eine gute Haushaltshilfe. Ich arbeite…

Wendy

Wendy

CHF 35 / heure

Ich bin motiviert, beim Putzen zu helfen, wenn das Leben zu stressig ist. Ich bin zuverlässig, selbständig und verantwortungsbewusst. Ich putzte wie Sie wollen! Kontaktieren Sie mich, um zu bespr…

Fatima

Fatima

CHF 30 / heure

Ich heisse Fatima. Beschreibung: Blond, Grüne Augen, von Statur her, normal. Mein Muttersprache ist Spanisch aber ich rede ein wenig Deutsch, ich kann Deutsch es auch gut verstehen weil ich beim Schw…

Kim

Kim

CHF 26 / heure

Guten Tag. Ich bin Studentin und suche nach einer Möglichkeit neben der Schule etwas Geld zu verdienen. Ich bin ein einer grossen Familie aufgewachsen und jede Woche putzen wir unser gesamtes Haus. De…

Ganga

Ganga

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin Mutter von 2 Kinder,11 und 14 Jahre alt. Ich möchte wieder anfangen auserhalb von zu Hause arbeiten und bin mit dem alltäglichen Putzen und den Hausarbeiten sehr…

Erika

Erika

CHF 23 / heure

Ich habe 3 Jahre lang in einem Hotel in der Dominikanischen Republik gearbeitet. Ich bin nun seit 4 Monaten hier und bin wirklich auf der Suche. ein Job, bei dem ich sehr gut putzen kann

Adil

Adil

CHF 26 / heure

• Einkäufe erledigen • Kühlschrank reinigen • Vor- & Zubereitung von Mahlzeiten • Wäsche waschen und bügeln • Allgemeine Reinigung • Haustierbetreuung • Fenster putzen Bettwäsche wechseln • M…

Nermine

Nermine

CHF 25 / heure

Ich bin sehr zuverlässig und arbeite sehr sauber. Gerne putze ich Ihr Haus/Wohnung und erledige die Aufgaben nach absprache. Gerne kann ich Ihr Bad, Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Fenster usw. put…

Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Merenschwand

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide au nettoyage idéale près de chez vous. Vous trouverez ici une sélection de personnes spécialisées dans le nettoyage d'appartements et de maisons. Grâce à nos spécialistes de propreté, le grand nettoyage de printemps, ainsi que l'accomplissement d'autres corvées ménagères épuisantes, tel le lavage fréquent ou occasionnel de vitres et carrelages, le dépoussiérage et nettoyage de tapis et autres surfaces ne seront plus un problème. Nos aides au nettoyage vous aideront à maintenir votre domicile brillant de propreté. Consultez notre catalogue de recherche, et vous trouverez votre service de nettoyage personnel dès maintenant dans tous les cantons de la Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans ses villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).