Chercher et trouver: Aide au repassage à Jonen

Trouver maintenant
4.7 3787 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Jonen →
Nous avons trouvé 299 profils d'emploi pour vous.
Daniele

Daniele

CHF 30 / heure

Alles wird sauber! Wen Sie jemanden brauchen, der ihnen im Haushalt hilft, sprechen Sie mit mir.

(4)
Tatiana

Tatiana

CHF 35 / heure

Selbständige Haushaltshilfe mit fundierter Erfahrung in Reinigung, Einkauf und Kinderbetreuung. Motiviert, zuverlässig und mit einer freundlichen Art strebe ich stets höchste Kundenzufriedenheit an.

Bleco

Bleco Reinigung

Immer für Unternehmen gearbeitet, aber dieses Mal zu versuchen Privat

Janine

Janine

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich Putze und Mache auch auf Wunsch die haare da ich Gelernte Coiffeuse bin im Herren & Damenfach mit EFZ. Bei der Reinigung achte ich sehr Details, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. …

Catia

Catia

CHF 35 / heure

Guten tag, Ich habe 4Jahre Erfahrung mit Putzen und Bügeln in Privathaushalten und der Reinigung von Büros, Arztpraxen. Ich suche Arbeit als Putzfrau Ich bin von Montag bis Freitag erreichbar. Ich fr…

(1)
jammyjamilah

jammyjamilah

CHF 30 / heure

Hello, my name is Jamilah. I speak some little German and perfect English. I have permit C. I have a driving I'm reliable . Trust worthy looking forward to work according to your need and wish. hard…

(4)
Vera

Vera

CHF 35 / heure

Hallo mein Name ist Vera und ich bin professionelle Raumpflegerin ich freue mich auf ihren Auftrag Freundliche grüße

Liliana

RPR Tomaz Reinigung GmbH

CHF 35 / heure

Ich lege wert auf pünktlichkeit, sauberkeit und ordnung.

Luana

Luana

CHF 30 / heure

Mein Name ist Luna, ich bin vorsichtig und geduldig. Ich habe Erfahrung mit Putzen und Bügeln, gehe vorsichtig mit Gegenständen im Haus um. Ich bin flexibel in Bezug auf Zeitpläne.

Klaudia

Klaudia

CHF 35 / heure

Hallo! Ich bin Klaudia und ich bin eine leidenschaftliche Reinigungskraft für Wohnungen! Ich habe Freude daran, verschiedene Räume zu pflegen und für meine Kunden eine frische, saubere und gemütliche …

Mirjana

Mirjana

CHF 35 / heure

Ich bin eine offene und zuverlässige Frau. Das Vertrauen meiner Arbeitgeber und die offene Kommunikation untereinander ist mir sehr wichtig.

Maria

Maria

CHF 35 / heure

Hallo Ich bin seit 1 Jahr Selbstständig als Kosmetikerin tätig , doch möchte ich noch zusätzlich etwas verdienen und suche einen Nebenjob zum Puzten ,1-2 mal pro Woche am besten Vormittags für ein Pa…

Maeid

Maeid

Hello there! Are you looking for a responsible, reliable, and experienced cleaner for your home? I am the one you are looking for. I'm your dedicated and flexible home cleaning professional with a…

(1)
Ymrane

Ymrane

CHF 30 / heure

Ich bin flexibel und arbeite gerne mit menschen.

Maria

Maria

CHF 25 / heure

Hallo. Ich möchte einen Job als Haushälterin finden. Ich bin eine verantwortungsbewusste und pünktliche Person. Sauberkeit und Ordnung stehen bei mir an erster Stelle. Ich kann auch auf Kinder und Hau…

Dalma

Dalma

CHF 30 / heure

I am a diligent, motivated and friendly person who likes cleanliness. If you are interested feel free to contact me!

Antonella

Antonella

CHF 35 / heure

Buongiorno mi chiamo Antonella Sono a Zurigo da 7 anni e sono una persona seria,puntuale e affidabile.

Tanja

Tanja

CHF 30 / heure

Ich bin ein verantwortungsbewusster Mensch, ich mag Ordnung und Glanz und gehe mit jeder Aufgabe verantwortungsvoll um. Es gibt viel darüber zu schreiben, aber versuchen wir es doch einmal in der Prax…

Grace

Grace

CHF 35 / heure

I have over 5 years experience. I have been working in the Middle East and Norway.

Radinka

Radinka

CHF 35 / heure

Beruflich habe ich auch schon Erfahrungen als Reinigungskraft sammeln können, da ich 12 Jahre bei der Reinigungsfirma tätig war. In dieser Zeit konnte ich meine Belastbarkeit und meinen Fleiss unter B…

(2)
Chercher et trouver: Aide au repassage à Jonen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide au repassage parfaite près de chez vous. Homeservice24 vous propose une vaste sélection de profils pour l'aide au repassage, lavage, nettoyage et pour l'accomplissement de tâches ménagère de tout genre. Chez nous, vous trouverez l'aide ménagère qui correspond à vos besoins. Faites votre choix parmi les profils d'aides ménagères en ligne, disponibles dans touts les cantons de Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans les villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).