Chercher et trouver: Aide au repassage à Bellikon

Trouver maintenant
4.7 3819 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Bellikon →
Nous avons trouvé 722 profils d'emploi pour vous.
Marcela

Marcela

CHF 30 / heure

Es fällt mir leicht, mich in ein neues Team zu integrieren. Ich arbeite mich schnell in neue Aufgabenbereiche ein. Meine Arbeitsweise ist sehr selbstständig. In hektischen Situationen bewahre ich d…

(8)
Monica

Monica

CHF 25 / heure

Ich libe Hausarbeit und Hilf Menschen. Ich bin detailish, sorgfältig und arbeite sauber, bin selbstbewusst und liebe Verantwortung. Ich habe viel kraft und Motivation. Ich bin flexibel, Präzise , symp…

(9)
Claudia

Cláudia Reinigung

Sehr geehrte Damen und Herren , Ich bin eine belastbare , zuverlässige pünktliche haushaltshilfe die Ihnen in Haushalt gerne mit helfen würde ! Übernehme sämtliche Putzarbeiten wie Bügeln , Fensterput…

(4)
Ana Maria

Ana Maria

CHF 30 / heure

Guten Morgen ich bin portugiesisch, ich suche Arbeit putzen und bügeln. Ich spreche Francösisch und Spanhisch , eine wenig Dusch und Italienische. Ich habe die gut Referenz, .

(1)
Janine

Janine

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich Putze und Mache auch auf Wunsch die haare da ich Gelernte Coiffeuse bin im Herren & Damenfach mit EFZ. Bei der Reinigung achte ich sehr Details, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. …

Daniela

Daniela

Vérifié
CHF 35 / heure

Ich arbeite seit vielen Jahren in der Reinigung. Meine Arbeitsweise ist genau, zuverlässig und korrekt. Meine Erfahrung bringt Reinigung bei Privathaushalten, Schulhaus, Kindergarten und vieles mehr …

Anabela

Anabela

CHF 30 / heure

name ist Anabela, 47 alt, ich bin portugisien, ich bin in der Schweiz seit 17J, nichtraucher. Ich habe uber 20J erfharung im Privathaushalt, und Hotel, Büroreigung, Putzen, Wäschen, Bügel, etc.. im sa…

Carine

Carine

CHF 25 / heure

Je m appelle watulunda j ai bcp d expérience dans le nettoyage

Sofia

Sofia

Je suis motivé pour travailler je suis ja dans le domaine de la nettoyage merci

Alexandra

Alexandra

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin eine portugiesischen Putzfrau und suche nach Arbeit in dieser Abteilung, ich habe 7 Jahre Erfahrung in der Arbeit im 5 sternen Hotel in Reinigungsräumen, ich bin ein Arbeiter, Ich bin e…

(1)
Linda

Linda

CHF 35 / heure

Trustly and perfect clean Have references letters

Romina

Romina

CHF 35 / heure

Ich habe 2 Jahre als Hotelfachassistentin gearbeitet.Putze sehr gerne.Bin sehr exakt und speditiv.

(2)
Diana

Diana

CHF 25 / heure

Esperienza oltre 10 anni nelle pulizie, Disponibile per Pulizie e riorganizzazione (interno della casa) Pulizie dei bagni Pulizia delle finestre Fare il bucato (smistare, lavare, stendere) Lavagg…

Réka

Réka

CHF 40 / heure

Ich bin eine agile, einfühlsame und fleißige Person. Ich führe meine Arbeit gut und präzise aus. Ich habe im Golfhotel Kaiserin Elisabeth in Feldafing gearbeitet und Erfahrungen als Zimmermädchen ges…

(1)
Mariarosa

Mariarosa

CHF 30 / heure

Hallo Zamme, Ich heiße Maria Rosa und ich arbeite als Putzfrau. Ich habe fünf jahre erfahrung als reinigung in den firma und privat. Meine aufgaben: bügeln, putzen im allgemeinen, kochen, in ordnung. …

Ludmila

Ludmila

CHF 30 / heure

Sono una donna di 47 anni e vivo a Stetten AG da ormai 2 anni. Sono sposata e ho due figli. Me la cavo con il tedesco e parlo molto bene l'italiano, rumeno, moldavo e russo. Ho già avuto esperienze pa…

Candice

Candice

Vérifié

**Hourly rate negotiable.** I am a native English speaker (currently learning German). I'm a New Zealander and have spent most of my life in the US. I am a Professional Organizer. Before moving to Swi…

Rocío

Rocío

Vérifié
CHF 35 / heure

Hello. I have experience cleaning private houses and shared spaces like schools. Also, I have extensively work as a handyman. I like to propperly finish every task, not leaving things half completed a…

(1)
Maria

Maria

CHF 35 / heure

Privathaushalt Reinigung. Büro Reinigung. Reinigung.

Elsa

Elsa

Vérifié
CHF 30 / heure

Mein Name ist Elsa. Ich lebe seit 16 Jahren in der Schweiz. - Ich bin seit mehr als 10 Jahren selbständig .

Chercher et trouver: Aide au repassage à Bellikon

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide au repassage parfaite près de chez vous. Homeservice24 vous propose une vaste sélection de profils pour l'aide au repassage, lavage, nettoyage et pour l'accomplissement de tâches ménagère de tout genre. Chez nous, vous trouverez l'aide ménagère qui correspond à vos besoins. Faites votre choix parmi les profils d'aides ménagères en ligne, disponibles dans touts les cantons de Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans les villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).