Chercher et trouver: Aide au repassage à Spreitenbach

Trouver maintenant
4.7 3800 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Spreitenbach →
Nous avons trouvé 732 profils d'emploi pour vous.
Lai

Lai

CHF 30 / heure

Ich bringe mehrere Jahre Erfahrung als Putzkraft mit und verfüge über mehrere Referenzen in der Deutschschweiz. Ich bin pünktlich, zuverlässig und verantwortungsbewusst und reinige gründlich. Vorzugsw…

Marcela

Marcela

CHF 30 / heure

Es fällt mir leicht, mich in ein neues Team zu integrieren. Ich arbeite mich schnell in neue Aufgabenbereiche ein. Meine Arbeitsweise ist sehr selbstständig. In hektischen Situationen bewahre ich d…

(8)
Elsa

Elsa

CHF 35 / heure

Erfahrung in: Labors, Büros, Privathaushalten, Teammanagement, Inventuren und Lager, Objekts Controller... Verantwortliche Person, pünktlich und engagiert in den Aufgaben. Ich lerne jeden anderen B…

(2)
Ramadani

Ramadani

CHF 30 / heure

Ich habe erfahrung bei reinigung 7jahre, ich kann arbeiten in verschiedene haushalten, ichbin flexible, schneller..!

Silvia

Silvia

CHF 30 / heure

I've worked in a restaurant for 6 years where I was a cook, I'm great at cooking, ironing, treating children and cleaning. honesty and perfection is very important to me at work

Ana

Ana

CHF 35 / heure

Ich habe Erfahrung mit der Reinigung in der Schweiz, ich suche im Moment neue Kunden, um meinen Zeitplan zu vervollständigen. Ich bin verantwortungsbewusst und professionell. Ich habe einen Führe…

(10)
Paula

Paula

CHF 35 / heure

Guten Morgen, ich bin eine gebildete Person, sauber, organisiert, pünktlich, ehrlich und eine Mutter

Claudia

Cláudia Reinigung

Sehr geehrte Damen und Herren , Ich bin eine belastbare , zuverlässige pünktliche haushaltshilfe die Ihnen in Haushalt gerne mit helfen würde ! Übernehme sämtliche Putzarbeiten wie Bügeln , Fensterput…

(4)
Da Silva

Da Silva

CHF 30 / heure

Frau Laura in zurich, Frau Claudia,Herr Sandro, Herr Dario. Ich bin putzfrau cerca de 14 Jahren.

Katerina

Katerina

Vérifié
CHF 30 / heure

I’m Bulgarian lady since 1 year in Switzerland. Currently working 40%. I’m experienced and dedicated cleaner with a meticulous attention to detail. Skilled in using a variety of cleaning equipment a…

Anabela

Anabela

CHF 30 / heure

name ist Anabela, 47 alt, ich bin portugisien, ich bin in der Schweiz seit 17J, nichtraucher. Ich habe uber 20J erfharung im Privathaushalt, und Hotel, Büroreigung, Putzen, Wäschen, Bügel, etc.. im sa…

Ana Maria

Ana Maria

CHF 30 / heure

Guten Morgen ich bin portugiesisch, ich suche Arbeit putzen und bügeln. Ich spreche Francösisch und Spanhisch , eine wenig Dusch und Italienische. Ich habe die gut Referenz, .

(1)
Carine

Carine

CHF 25 / heure

Je m appelle watulunda j ai bcp d expérience dans le nettoyage

Alexandra

Alexandra

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin eine portugiesischen Putzfrau und suche nach Arbeit in dieser Abteilung, ich habe 7 Jahre Erfahrung in der Arbeit im 5 sternen Hotel in Reinigungsräumen, ich bin ein Arbeiter, Ich bin e…

(1)
Sharon

Sharon

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Frau oder Herr, ich arbeite seit 3 Jahren mit der Reinigung hauptsächlich Privathaus. Ich habe für namhafte Unternehmen in Büros, Fitnessstudios, Schulen, Restaurants und anderen gearbe…

(1)
Joana

Joana

CHF 30 / heure

Ich bin Joana. Ich möchte Ihre Putzfee werden. Sie kommen von der Arbeit und werden denken... die Putzfee war hier. Alle Ecken und Kanten putze ich liebevoll und präzis. Möbel und Böden, die besondere…

(1)
Yulia

Yulia

CHF 25 / heure

Guten Tag. Ich heisse Yulia. Bisher habe ich als Putzfrau in einem Unternehmen , in Privatwohnungen und als Hausmeisterin gearbeitet. Zu meinen Aufgaben gehörte die Reinigung von Büros, Privatwohnunge…

Milena

Milena

CHF 35 / heure

Ich bin eine sehr fleißige, zuverlässige, pünktliche, sehr verantwortungsvolle und organisierte Frau in meiner Arbeit. Ich habe Erfahrung im Bügeln, Fensterputzen und Hausputzen.

(1)
Sara

Sara

CHF 27 / heure

Hallo zusammen! Ich bin Sara ich habe 28 und komme aus Kroatien.Ich bin fleißig und schnell, Verantwortung gegenüber der Arbeit...Meine Reinigungserfahrung ist 5 Jahre. Ich suche eine Samstag stelle .…

(1)
Elsa

Elsa

Vérifié
CHF 30 / heure

Mein Name ist Elsa. Ich lebe seit 16 Jahren in der Schweiz. - Ich bin seit mehr als 10 Jahren selbständig .

Chercher et trouver: Aide au repassage à Spreitenbach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide au repassage parfaite près de chez vous. Homeservice24 vous propose une vaste sélection de profils pour l'aide au repassage, lavage, nettoyage et pour l'accomplissement de tâches ménagère de tout genre. Chez nous, vous trouverez l'aide ménagère qui correspond à vos besoins. Faites votre choix parmi les profils d'aides ménagères en ligne, disponibles dans touts les cantons de Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans les villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).