Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Spreitenbach

Trouver maintenant
4.7 3800 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Spreitenbach →
Nous avons trouvé 147 profils d'emploi pour vous.
Rocio

Rocio

CHF 30 / heure

Je suis quelqu'un de responsable, de méticuleuse dans le travail que j'acompli et j'aime le travail bien fait. Avec beaucoup d'années d'expérience dans ce domaine, douée pour l'entretien d'un apparte…

(2)
Daniela

Daniela

CHF 35 / heure

Ich bin im Bereich Betreuung tätig. Zur Zeit betreue ich Personen und Haushälte. Unter anderem reinige ich einmal die Woche das Büro einer Immobiliengesellschaft und eine Liegenschaft mit 8 Parteien. …

Claudia

Cláudia Reinigung

Sehr geehrte Damen und Herren , Ich bin eine belastbare , zuverlässige pünktliche haushaltshilfe die Ihnen in Haushalt gerne mit helfen würde ! Übernehme sämtliche Putzarbeiten wie Bügeln , Fensterput…

(4)
Anabela

Anabela

CHF 30 / heure

name ist Anabela, 47 alt, ich bin portugisien, ich bin in der Schweiz seit 17J, nichtraucher. Ich habe uber 20J erfharung im Privathaushalt, und Hotel, Büroreigung, Putzen, Wäschen, Bügel, etc.. im sa…

Carine

Carine

CHF 25 / heure

Je m appelle watulunda j ai bcp d expérience dans le nettoyage

Ana Maria

Ana Maria

CHF 30 / heure

Guten Morgen ich bin portugiesisch, ich suche Arbeit putzen und bügeln. Ich spreche Francösisch und Spanhisch , eine wenig Dusch und Italienische. Ich habe die gut Referenz, .

(1)
Sharon

Sharon

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Frau oder Herr, ich arbeite seit 3 Jahren mit der Reinigung hauptsächlich Privathaus. Ich habe für namhafte Unternehmen in Büros, Fitnessstudios, Schulen, Restaurants und anderen gearbe…

(1)
Milena

Milena

CHF 35 / heure

Ich bin eine sehr fleißige, zuverlässige, pünktliche, sehr verantwortungsvolle und organisierte Frau in meiner Arbeit. Ich habe Erfahrung im Bügeln, Fensterputzen und Hausputzen.

(1)
Leonora

Leonora

CHF 28 / heure

Guten Tag. Ich habe schon seit meiner Kindheit Erfahren mit Putzen im Haushalt da ich immer sehr gerne mit meiner Mutter Putzen gegangen bin. Ich hab ihr immer sehr gerne mitgeholfen und mache es imme…

Yulia

Yulia

CHF 25 / heure

Guten Tag. Ich heisse Yulia. Bisher habe ich als Putzfrau in einem Unternehmen , in Privatwohnungen und als Hausmeisterin gearbeitet. Zu meinen Aufgaben gehörte die Reinigung von Büros, Privatwohnunge…

Sandra

Sandra

CHF 30 / heure

Ich bin portuguisin und habe Ich erfahrungen putzen, bügeln.... Ich kann Deutsch, Englich und Spanich spechen.

Debora

Debora

CHF 30 / heure

Hallo! Mein Name ist Debora, ich habe 8 Jahre Erfahrung in der Reinigung von Privathäusern, Bügeln von Kleidung und Putzen in Büros! Ich habe tolle Referenzen und freue mich darauf, Ihnen zu Hause ode…

sumia

sumia

CHF 35 / heure

Ich habe 2 Jahre bei eine reininguns Firma gearbeitet und bin sehr flexibel und pünktlich. Ich bin bereit zum Bügeln, putzen, Kindern betreuen, kochen, usw...

Sara

Sara

CHF 26 / heure

Hochwertige Reinigung. Ich liebe es, schöne Häuser zu putzen und Familien zu einer besseren Lebensqualität zu verhelfen. Ich habe ein Auge fürs Detail. Meine Zeit ist flexibel und wir können jeden Son…

(1)
Guilherme

Guilherme

CHF 40 / heure

Italiener dennoch geburtiger Brasilianer, spreche gut Französisch und Englisch und lerne Deutsch. Ich bin selbstständig und besitze mein eigenes Reinigungsunternehmen. Zusätzlich biete ich Fahrerdien…

Catia

Catia

CHF 35 / heure

Hallo ;) 一 Ich bin Cátia und wohne in der Stadt Zürich. Ich suche zurzeit Arbeit als Haushaltshilfe. Habe viel Erfahrung mit putzen, sowie mit Kindern. Tiere liebe ich auch. Zur meinen Stärken ge…

Ana

Ana

CHF 35 / heure

Ich bin am arbeiten suchen. Ich bin pünktlich und gerne alles super putzen.

Maja

Maja

CHF 26 / heure

Ich mache Putzen aber es ist für mich ein vergnügen und ein Hobby sodass ich in meiner Freizeit wieder putzen kann

Nadia

Nadia

CHF 30 / heure

Mehrjährige Erfahrung. Putzen, Bügeln und mehr. Nadia

Drita

Drita

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich suche einen Job in Haushalt Ich hebe mehrere Jahre Erfahrung im Haushalt Bin auch Mutter von 2Kinder. Mir macht es Spass zu putzen.

Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Spreitenbach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide au nettoyage idéale près de chez vous. Vous trouverez ici une sélection de personnes spécialisées dans le nettoyage d'appartements et de maisons. Grâce à nos spécialistes de propreté, le grand nettoyage de printemps, ainsi que l'accomplissement d'autres corvées ménagères épuisantes, tel le lavage fréquent ou occasionnel de vitres et carrelages, le dépoussiérage et nettoyage de tapis et autres surfaces ne seront plus un problème. Nos aides au nettoyage vous aideront à maintenir votre domicile brillant de propreté. Consultez notre catalogue de recherche, et vous trouverez votre service de nettoyage personnel dès maintenant dans tous les cantons de la Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans ses villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).