Chercher et trouver: Aide au repassage à Killwangen

Trouver maintenant
4.7 3787 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Killwangen →
Nous avons trouvé 791 profils d'emploi pour vous.
Daniela

Daniela

CHF 30 / heure

Habe eigene Kinder, Haus und Garten. Bin zuverlässig und kann mich gut organisieren.

(1)
Jasmin

Jasmin

Vérifié
CHF 35 / heure

Ich bin ein alleinerziehendes Mami von 2 Mädchen. Ich habe viel Erfahrung im Wäsche bügeln und div. Reinigungsarbeiten im Haushalt. Ich biete auch sehr gerne Wasch und Bügelservice an, natürlich mit…

(3)
Elsa

Elsa

CHF 35 / heure

Erfahrung in: Labors, Büros, Privathaushalten, Teammanagement, Inventuren und Lager, Objekts Controller... Verantwortliche Person, pünktlich und engagiert in den Aufgaben. Ich lerne jeden anderen B…

(2)
Romina

Romina

CHF 35 / heure

Ich habe 2 Jahre als Hotelfachassistentin gearbeitet.Putze sehr gerne.Bin sehr exakt und speditiv.

(2)
Ana

Ana

CHF 35 / heure

Ich habe Erfahrung mit der Reinigung in der Schweiz, ich suche im Moment neue Kunden, um meinen Zeitplan zu vervollständigen. Ich bin verantwortungsbewusst und professionell. Ich habe einen Führe…

(10)
Alexandra

Alexandra

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin eine portugiesischen Putzfrau und suche nach Arbeit in dieser Abteilung, ich habe 7 Jahre Erfahrung in der Arbeit im 5 sternen Hotel in Reinigungsräumen, ich bin ein Arbeiter, Ich bin e…

(1)
Elisabete

Elisabete

CHF 35 / heure

Are you looking for someone to help you with the housework? I am a young Portuguese woman with experience and good references to show you. I am punctual, reliable, hardworking and loyal. I speak fr…

Sandra

Sandra

CHF 25 / heure

Hallo, ich heiße Sandra und Ich kann gerne Ihnen bei der Reinigung Ihrer Wohnung helfen!

Silvia

Silvia

CHF 30 / heure

I've worked in a restaurant for 6 years where I was a cook, I'm great at cooking, ironing, treating children and cleaning. honesty and perfection is very important to me at work

Eliana

Eliana

Mein Name ist Eliana, suche einen Job, bei dem ich meinen Terminplan einhalten kann. Ich war eine private Reinigungskraft in Portugal und habe hier 2 Jahre in einer Krankenhauswäscherei gearbeitet. …

Sandra

Sandra

CHF 35 / heure

Ich bin 58 Jahre jung und wohne in Wettingen, Diskretion und Zuverlässigkeit sind für mich selbstverständlich. Was ich mitbringe: langjährige Erfahrung als Assistentin in internationalen Firmen, 4 Jah…

(2)
Ramadani

Ramadani

CHF 30 / heure

Ich habe erfahrung bei reinigung 7jahre, ich kann arbeiten in verschiedene haushalten, ichbin flexible, schneller..!

Da Silva

Da Silva

CHF 30 / heure

Frau Laura in zurich, Frau Claudia,Herr Sandro, Herr Dario. Ich bin putzfrau cerca de 14 Jahren.

Ivana

Ivana

CHF 25 / heure

Guten Tag, mein Name ist Ivana, ich bin auf der Suche nach einem Reinigungsjob. Wer Interesse hat, kann mich kontaktieren. Ich habe Erfahrung in der Reinigung, 25Fr. pro Stunde

Alia

Alia

CHF 30 / heure

Vielen Dank, dass Sie auf mein Profil geklickt haben. Ich bin ein direkter, offener und kommunikativer Mensch und sage Ihnen, dass mein Deutsch noch nicht perfekt ist, aber meine Ordnung in Ihrer Wohn…

Anabela

Anabela

CHF 30 / heure

name ist Anabela, 47 alt, ich bin portugisien, ich bin in der Schweiz seit 17J, nichtraucher. Ich habe uber 20J erfharung im Privathaushalt, und Hotel, Büroreigung, Putzen, Wäschen, Bügel, etc.. im sa…

Edit

Edit

CHF 30 / heure

Hallo! Ich bin Edit . Ich komme aus Ungarn .Ich mache meine Arbeit fleißig und gewissenhaft, denn für mich ist die Kundenzufriedenheit am wichtigsten. In den letzten Jahren hatte ich nur langfristige…

(1)
Vera

Vera

CHF 30 / heure

Guten Tag, Ich bin von Beruf eine Pflegehelferin/ Haushälterin. Ich würde gern eine Teilzeitarbeit zu finden. Putzen aller Arten ist meine Leidenschaft. Zeitlich bin sehr flexibel und mobil. Fr…

Diana

Diana

CHF 25 / heure

Esperienza oltre 10 anni nelle pulizie, Disponibile per Pulizie e riorganizzazione (interno della casa) Pulizie dei bagni Pulizia delle finestre Fare il bucato (smistare, lavare, stendere) Lavagg…

Katerina

Katerina

Vérifié
CHF 30 / heure

I’m Bulgarian lady since 1 year in Switzerland. Currently working 40%. I’m experienced and dedicated cleaner with a meticulous attention to detail. Skilled in using a variety of cleaning equipment a…

Chercher et trouver: Aide au repassage à Killwangen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide au repassage parfaite près de chez vous. Homeservice24 vous propose une vaste sélection de profils pour l'aide au repassage, lavage, nettoyage et pour l'accomplissement de tâches ménagère de tout genre. Chez nous, vous trouverez l'aide ménagère qui correspond à vos besoins. Faites votre choix parmi les profils d'aides ménagères en ligne, disponibles dans touts les cantons de Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans les villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).