Chercher et trouver: Aide au repassage à Stetten

Trouver maintenant
4.7 3829 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Stetten →
Nous avons trouvé 715 profils d'emploi pour vous.
Marcela

Marcela

CHF 30 / heure

Es fällt mir leicht, mich in ein neues Team zu integrieren. Ich arbeite mich schnell in neue Aufgabenbereiche ein. Meine Arbeitsweise ist sehr selbstständig. In hektischen Situationen bewahre ich d…

(8)
Renata

Renata

CHF 30 / heure

Guten Tag, ich bin zuverlässig , fleißig und motiviert, Ihnen bei der Hausarbeit zu helfen. Ich freue mich, von ihnen zu hören.

Ludmila

Ludmila

CHF 30 / heure

Sono una donna di 47 anni e vivo a Stetten AG da ormai 2 anni. Sono sposata e ho due figli. Me la cavo con il tedesco e parlo molto bene l'italiano, rumeno, moldavo e russo. Ho già avuto esperienze pa…

Lai

Lai

CHF 30 / heure

Ich bringe mehrere Jahre Erfahrung als Putzkraft mit und verfüge über mehrere Referenzen in der Deutschschweiz. Ich bin pünktlich, zuverlässig und verantwortungsbewusst und reinige gründlich. Vorzugsw…

Anabela

Anabela

CHF 30 / heure

Ich habe 7 Jahre Erfahrung mit Wäsche und Reinigen

Claudia

Cláudia Reinigung

Sehr geehrte Damen und Herren , Ich bin eine belastbare , zuverlässige pünktliche haushaltshilfe die Ihnen in Haushalt gerne mit helfen würde ! Übernehme sämtliche Putzarbeiten wie Bügeln , Fensterput…

(4)
Monica

Monica

CHF 25 / heure

Ich libe Hausarbeit und Hilf Menschen. Ich bin detailish, sorgfältig und arbeite sauber, bin selbstbewusst und liebe Verantwortung. Ich habe viel kraft und Motivation. Ich bin flexibel, Präzise , symp…

(9)
Réka

Réka

CHF 40 / heure

Ich bin eine agile, einfühlsame und fleißige Person. Ich führe meine Arbeit gut und präzise aus. Ich habe im Golfhotel Kaiserin Elisabeth in Feldafing gearbeitet und Erfahrungen als Zimmermädchen ges…

(1)
Elsa

Elsa

CHF 35 / heure

Erfahrung in: Labors, Büros, Privathaushalten, Teammanagement, Inventuren und Lager, Objekts Controller... Verantwortliche Person, pünktlich und engagiert in den Aufgaben. Ich lerne jeden anderen B…

(2)
Diana

Diana

CHF 25 / heure

Esperienza oltre 10 anni nelle pulizie, Disponibile per Pulizie e riorganizzazione (interno della casa) Pulizie dei bagni Pulizia delle finestre Fare il bucato (smistare, lavare, stendere) Lavagg…

Alexandra

Alexandra

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin eine portugiesischen Putzfrau und suche nach Arbeit in dieser Abteilung, ich habe 7 Jahre Erfahrung in der Arbeit im 5 sternen Hotel in Reinigungsräumen, ich bin ein Arbeiter, Ich bin e…

(2)
Zeliha

Zeliha

CHF 30 / heure

Ich habe über 20 Jahre Berufserfahrung im Reinigungsdienst und im Privathaushalt. Wenn sie interesse haben kontaktieren sie mich.

Edit

Edit

CHF 30 / heure

Hallo! Ich bin Edit . Ich komme aus Ungarn .Ich mache meine Arbeit fleißig und gewissenhaft, denn für mich ist die Kundenzufriedenheit am wichtigsten. In den letzten Jahren hatte ich nur langfristige…

(1)
Valentina

Valentina

Mi chiamo Valentina, 37 anni, siciliana . Laureata in Economia Aziendale presso l’Università di Catania. Vivo in Svizzera , Tägerig, da 10 anni, felicemente sposata con 4 figli. Sono una signora molt…

Lea

Lea

CHF 30 / heure

Hallo, ich möchte gerne mit diesem Nebenjob etwas dazuverdienen . Ich Putze und Bügel gerne.

Teresa

Teresa

CHF 30 / heure

Wenn Sie eine zuverlässige Frau brauchen, haben Sie festgestellt. dass ich Italienerine bin und italienisch spreche. Ich habe mit Reinigunsfirmen zusammengearbeitet. Von denen RS von Dattwill und viel…

Zamane

Zamane

CHF 30 / heure

Mit 9 JahrenErfahrung als Reinigungskraft in privaten Haushalten zeige ich Flexibilität und Hingabe für meine Arbeit. Zeitmanagement und die Gewährleistung einer sauberen Umgebung sind meine Stärken. …

Ana Maria

Rund um Clean

Vérifié
CHF 35 / heure

Wir sind ein Team, wenn jemand krank oder in den Ferien ist springt jemand vom Team ein. Wir haben langjährige Erfahrung für die Reinigung von Privathäusern und Büros. Wir haben grosse Erfahrung für R…

cornelia

cornelia

CHF 30 / heure

Ich heisse Cornelia und wohne in Oberrohrdorf. Ich arbeite seit 4 Jahren als Haushaltshilfe. Zuvor war ich 11 Jahre in der Berufsschule Baden als Betriebsmitarbeiterin tätig. Nun habe ich leider di…

Janine

Janine

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich Putze und Mache auch auf Wunsch die haare da ich Gelernte Coiffeuse bin im Herren & Damenfach mit EFZ. Bei der Reinigung achte ich sehr Details, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. …

Chercher et trouver: Aide au repassage à Stetten

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide au repassage parfaite près de chez vous. Homeservice24 vous propose une vaste sélection de profils pour l'aide au repassage, lavage, nettoyage et pour l'accomplissement de tâches ménagère de tout genre. Chez nous, vous trouverez l'aide ménagère qui correspond à vos besoins. Faites votre choix parmi les profils d'aides ménagères en ligne, disponibles dans touts les cantons de Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans les villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).