Chercher et trouver: Aide au repassage à Niederwil

Trouver maintenant
4.7 3829 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Niederwil →
Nous avons trouvé 696 profils d'emploi pour vous.
Monica

Monica

CHF 25 / heure

Ich libe Hausarbeit und Hilf Menschen. Ich bin detailish, sorgfältig und arbeite sauber, bin selbstbewusst und liebe Verantwortung. Ich habe viel kraft und Motivation. Ich bin flexibel, Präzise , symp…

(9)
Sonia

Sonia

CHF 30 / heure

Hello. My name is Sonia. I'm looking work cleaning private homes, offices, stairs, gyms, etc. I feel able to accept any kind of challenge. I have experience of two years. At the moment I still don't s…

(3)
Claudia

Cláudia Reinigung

Sehr geehrte Damen und Herren , Ich bin eine belastbare , zuverlässige pünktliche haushaltshilfe die Ihnen in Haushalt gerne mit helfen würde ! Übernehme sämtliche Putzarbeiten wie Bügeln , Fensterput…

(4)
Elsa

Elsa

CHF 35 / heure

Erfahrung in: Labors, Büros, Privathaushalten, Teammanagement, Inventuren und Lager, Objekts Controller... Verantwortliche Person, pünktlich und engagiert in den Aufgaben. Ich lerne jeden anderen B…

(2)
Maria

Maria

CHF 20 / heure

Donna seria con experienta cerco lavoro come cameriera pulizie, operatore sanitario. Onesta, punctuale, dinamica, flexibilitate maxima. Grande lavoratrice. Ho lavorato in Italia per pui di 10 anni. Ho…

Katerina

Vondruska - Hauswartung

Vérifié
CHF 45 / heure

Suchen Sie einen zuverlässigen Partner für die Hausverwaltung und Reinigung Ihres Gebäudes, Ihrer Büroräumlichkeiten oder für Ihre Wohnung? Da sind Sie bei uns genau richtig! Grundreinigung Büro…

Réka

Réka

CHF 40 / heure

Ich bin eine agile, einfühlsame und fleißige Person. Ich führe meine Arbeit gut und präzise aus. Ich habe im Golfhotel Kaiserin Elisabeth in Feldafing gearbeitet und Erfahrungen als Zimmermädchen ges…

(1)
Janine

Janine

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich Putze und Mache auch auf Wunsch die haare da ich Gelernte Coiffeuse bin im Herren & Damenfach mit EFZ. Bei der Reinigung achte ich sehr Details, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. …

Renata

Renata

CHF 30 / heure

Guten Tag, ich bin zuverlässig , fleißig und motiviert, Ihnen bei der Hausarbeit zu helfen. Ich freue mich, von ihnen zu hören.

Inmaculada

Inmaculada

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin die Inma Ich habe 9 Jahre Erfahrung in Haus Reinigung. Zu meinen Stärken gehören Flexibilität, Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit und zeichne mich dur…

Goreti

Goreti

CHF 30 / heure

Ich bin eine sehr sympatische Person, bin auch kontaktfreudig. Bin sehr zuverlässig und fleissig. Ich arbeite auch sehr gern.

Nat

Nat

CHF 25 / heure

Hallo, Mein Name ist Natalia. Ich habe ein Jahr lang in der Reinigung und Kinderbetreuung gearbeitet. Ich räume sehr gerne auf. Putzen ist für mich eine Form des Stressabbaus und beschäftigt meinen Ko…

Nora

Nora

CHF 30 / heure

Mein Name ist Nora und bin Mutter von 3 Kindern. Ich habe bei mehreren Haushälter bereits geputzt und bin offen für weitere Herausforderungen. Meine Berufserfahrung im putzbereich sind bereits über 1…

Valentina

Valentina

Mi chiamo Valentina, 37 anni, siciliana . Laureata in Economia Aziendale presso l’Università di Catania. Vivo in Svizzera , Tägerig, da 10 anni, felicemente sposata con 4 figli. Sono una signora molt…

Viktoria

Viktoria

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich bin Viktoria, wenn Sie eine Gründliche, Pünktliche, Zuverlässige, Saubere, Vertrauere, gut organisierte Person suchen. Melden Sie sich ruhig bei mir. Mit mehr als 10 jahr erfahrung. Bin…

Alexandra

Alexandra

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin eine portugiesischen Putzfrau und suche nach Arbeit in dieser Abteilung, ich habe 7 Jahre Erfahrung in der Arbeit im 5 sternen Hotel in Reinigungsräumen, ich bin ein Arbeiter, Ich bin e…

(2)
Sanida

Sanida

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich bin Sanida, wohnhaft in Villmergen. Ich helfe Ihnen gerne bei allem was im Haushalt anfällt. Ich biete allgemeine Haushalt- sowie Büro Reinigungen an. Ich bin zuferlässig, pünktlich, fa…

(2)
Ludmila

Ludmila

CHF 30 / heure

Sono una donna di 47 anni e vivo a Stetten AG da ormai 2 anni. Sono sposata e ho due figli. Me la cavo con il tedesco e parlo molto bene l'italiano, rumeno, moldavo e russo. Ho già avuto esperienze pa…

Fabio

Fabio

CHF 20 / heure

Bonjour je suis arrivee em suice sa fait 5 jour jai de l experience em paintre em batiment tres motive um peut de jardinagem merci

Ana Maria

Rund um Clean

Vérifié
CHF 35 / heure

Wir sind ein Team, wenn jemand krank oder in den Ferien ist springt jemand vom Team ein. Wir haben langjährige Erfahrung für die Reinigung von Privathäusern und Büros. Wir haben grosse Erfahrung für R…

Chercher et trouver: Aide au repassage à Niederwil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide au repassage parfaite près de chez vous. Homeservice24 vous propose une vaste sélection de profils pour l'aide au repassage, lavage, nettoyage et pour l'accomplissement de tâches ménagère de tout genre. Chez nous, vous trouverez l'aide ménagère qui correspond à vos besoins. Faites votre choix parmi les profils d'aides ménagères en ligne, disponibles dans touts les cantons de Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans les villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).