Trouver une femme de ménage à Bellikon

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Bellikon →
Nous avons trouvé 913 profils d'emploi pour vous.
Elsa

Elsa

CHF 35 / heure

Erfahrung in: Labors, Büros, Privathaushalten, Teammanagement, Inventuren und Lager, Objekts Controller... Verantwortliche Person, pünktlich und engagiert in den Aufgaben. Ich lerne jeden anderen B…

(2)
Marcela

Marcela

CHF 30 / heure

Es fällt mir leicht, mich in ein neues Team zu integrieren. Ich arbeite mich schnell in neue Aufgabenbereiche ein. Meine Arbeitsweise ist sehr selbstständig. In hektischen Situationen bewahre ich d…

(8)
Rosivani

Rosivani

CHF 35 / heure

I am Rosivani, I usually dedicate myself to what I do, I am a little perfectionist, I observe the smallest details so that the result of my work comes out perfect, I work in ironing, cleaning in gener…

(1)
Ivana

Ivana

CHF 25 / heure

Guten Tag, mein Name ist Ivana, ich bin auf der Suche nach einem Reinigungsjob. Wer Interesse hat, kann mich kontaktieren. Ich habe Erfahrung in der Reinigung, 25Fr. pro Stunde

Monica

Monica

CHF 25 / heure

Ich libe Hausarbeit und Hilf Menschen. Ich bin detailish, sorgfältig und arbeite sauber, bin selbstbewusst und liebe Verantwortung. Ich habe viel kraft und Motivation. Ich bin flexibel, Präzise , symp…

(9)
Alessandro

RT Reinigungen

Sehr geehrte Damen und Herren Wir bieten eine Kostenlose Offerte für verschiedene Arbeiten. -Reinigungen [ Wohnungen]+[Fensterreinigung] -Reinigungen [Endreinigung Baustelle] -Gartenarbeiten -Haus…

(4)
Sharon

Sharon

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Frau oder Herr, ich arbeite seit 3 Jahren mit der Reinigung hauptsächlich Privathaus. Ich habe für namhafte Unternehmen in Büros, Fitnessstudios, Schulen, Restaurants und anderen gearbe…

(1)
Daniela

Daniela

Vérifié
CHF 35 / heure

Ich arbeite seit vielen Jahren in der Reinigung. Meine Arbeitsweise ist genau, zuverlässig und korrekt. Meine Erfahrung bringt Reinigung bei Privathaushalten, Schulhaus, Kindergarten und vieles mehr …

Gülhan

Oceanclean

CHF 35 / heure

Hallo ich bin einenn puzfeau ich arbeit 10 jahre reinigung schafe jetz habe keine arbeit ich suhen arbeit ich habe sprehe beser aber sriftlich shwerik bitte mir gebe bescheid danke

(3)
Anabela

Anabela

CHF 30 / heure

name ist Anabela, 47 alt, ich bin portugisien, ich bin in der Schweiz seit 17J, nichtraucher. Ich habe uber 20J erfharung im Privathaushalt, und Hotel, Büroreigung, Putzen, Wäschen, Bügel, etc.. im sa…

Michaela

Michaela

CHF 35 / heure

Eine energische und familienorientierte Frau mit einem Sinn für gegenseitige Zufriedenheit. In früheren Jobs und während der Erziehung von 3 Kindern habe ich gelernt, mit dem Arbeitspensum mit einem …

(2)
Minh Trang

Minh Trang

CHF 30 / heure

Ich bin Hausfrau und arbeite sehr gerne im Haushalt. Ich würde gerne für Sie ihre Räumlichkeiten reinigen und freue mich auf eine Kontaktaufnahme.

(1)
Robert

Robert

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich, biete meine Hilfe an. Im Garten, Umbau,Umzug oder auch Tierbetreuung. Oder geh für Sie Einkaufen oder auch Fahrdienst. Ich bin zuverlässig, Hilfsbereit, Respektvoll und gewohnt sauber zu Arbeiten…

Carine

Carine

CHF 25 / heure

Je m appelle watulunda j ai bcp d expérience dans le nettoyage

Romina

Romina

CHF 35 / heure

Ich habe 2 Jahre als Hotelfachassistentin gearbeitet.Putze sehr gerne.Bin sehr exakt und speditiv.

(2)
Alexandra

Alexandra

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin eine portugiesischen Putzfrau und suche nach Arbeit in dieser Abteilung, ich habe 7 Jahre Erfahrung in der Arbeit im 5 sternen Hotel in Reinigungsräumen, ich bin ein Arbeiter, Ich bin e…

(2)
Jhonny

Profi-Garten

Meine Damen und Herren, ich biete meine Dienste als Gärtner an. Meine Priorität sind Qualität und Perfektion in meiner Arbeit, damit meine Kunden zufrieden sind. 19 Jahre Erfahrung als Gärtner und H…

(12)
Angie

Angie

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo, ich bin ein Mädchen, das arbeiten und weiterkommen möchte. Ich widme mich der Reinigung von Böden, bin pünktlich, erledige meine Arbeitsaufgaben verantwortungsbewusst, bin organisiert und es ma…

(1)
Mirgen

Mirgen

Kommen Sie von lauter Termine, Arbeit und Stress nicht dazu, sich Ihrem Haushalt richtig zu widmen? Benötigen Sie Unterstützung dabei? Dann genügt es, uns nur Bescheid zu geben und wir übernehmen die…

(1)
Maria

Maria

Ich Komme aus Spanien in 2019. Ich suche einen job. Ich habe Erfahrung in der Reinigung von Häusern,Hotel,Schule und Büros in der Schweiz. Endreinigungen auch. Ich spreche wenig Deutsch,und verstehe a…

(2)
Trouver une femme de ménage à Bellikon

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant