Find a Cleaner in Flawil

Start now
4.7 3791 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Flawil →
We found 105 profiles for you.
Melissa

Melissa

CHF 30 / hour

If you are looking for someone reliable, organized, attentive and careful to clean your house, send a message. Wenn Sie jemanden suchen, der Ihr Haus zuverlässig, organisiert, aufmerksam und sorgfält…

Elanee

Elanee

CHF 35 / hour

Hallo:) Ich bin Elanee und habe Zeit zwei Jahren in Degersheim gewohnt. Ich komme aus Amerika. Ich habe ein 9 Monate alt sehr freundliche baby das ich kann mitbringen. Ich bin sehr fleissig, und …

(3)
Esther

Esther

CHF 25 / hour

Brauchen Sie eine zuverlässige Putzfrau oder jemanden für die Betreuung (ob Kinder oder ältere Menschen spielt dabei keine Rolle) Ich bin eine verheiratete Schweizerin und Mutter eines 16 jährigen So…

Marianne

Marianne

CHF 26 / hour

meine Leidenschaft ist das Putzen ist wahrlich schön wenn wieder alles Sauber ist,und Bügeln liebe ich.

Sabrina

Sabrina

CHF 30 / hour

Grüezi Mitänand, ich bin weiblich, seit 11 Jahren mit Herzblut Mutter und Hausfrau, leite seit gut 6 Jahren eine Waldspielgruppe und habe nun schon 4 Jahre Berufserfahrung als „Putzfee/Haushaltshilfe…

Sunita

Sunita

CHF 24 / hour

Ich liebe putzen Und helfe gerne a deren menschen

Szilvia

Szilvia

CHF 25 / hour

Grüezi:) Mein Name ist Szilvia. Ich Wohne in Flawil. 2 Jahre Reinigungs und Bügelerfahrung in Privathaushalten und zur schule.Ich suche eine Stelle als Putzfrau als Nebenjob und Teilzeit.Im Umkreis v…

David

David

CHF 25 / hour

Ich könnte meine Hilfe an den Wochenenden sowie Feiertage anbieten. Zur meiner rechten Seite habe ich meine Frau dabei, wir arbeiten zusammen für einen fixlohn. Unser auftreten ist positiv, freundlich…

Ljiljana

Ljiljana

CHF 30 / hour

Gute tag ich auf suche reinige ich habe erfarung ich arbeite nicht viel suche ich noch mehr ich kann besonders bader zimer putzen und für mich ist wichtig wenn kunde zufriden freundlich Grüsse lili

Doris

Doris

CHF 30 / hour

Ich bin gelehrte Tierarzthelferin, und putzen seit ein paar Jahren regelmässig 9-10 Privathaushalte nebenbei. Seit bald einem Jahr hab ich meinen kleinen Sohn. Zur Zeit putze ich in 10 Privathaushal…

Natalie

Natalie

CHF 30 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren Ich suche eine Putzstelle von der Zeit und Tag bin ich sehr flexibel. Bin eine sehr zuverlässige, engagierte, hilfsbereite Putzfee.

Naemi

Naemi

CHF 25 / hour

Guten Tag Ich bin w, 27 und wohne schon lange alleine und weiss was es heisst einen Haushalt auf Stand zu halten. Ich bin die geeignete Haushaltshilfe, weil ich respektvoll, gründlich, zuverlässig u…

Balla

Balla

CHF 25 / hour

Ich suche privat putzen für Nachmittag oder Wochenende! Eine saubere Dame mit anspruchsvollen Jobs wartet auf Ihr Interesse

Jasmine

Jasmine

CHF 35 / hour

Ich bin eine Junge Mama 28 und gelernte Hotelfachfrau. Gerabeitet habe ich in den Hotels vom Empfang bis zur Reinigung. Ich suche einen Job bei jemandem der die Hilfe im Haushalt und oder Garten sehr …

Cristina

Cristina

CHF 24 / hour

Hallo. I'm a mother of three children and like to keep my house clean. So this capacity was naturally developed in my life. I like kids, have experience as kindergarten teacher. Can help with kids i…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 27 / hour

Ich bin verantwortungsbewusst, erlich , freundlich fair und vieles mehr. Ich putze,Bügle über 10 Jahren schon es macht mir sehr viel spass und bereitet mir freude dass ich anderen Leuten helfen un…

Egiehi

Egiehi

My job is to perfection i clean well and i am very good at it

Patrícia

Patrícia

CHF 30 / hour

Ich bin Putzfrau kommen aus Portugal zuverlässig, effizient und routiniert. Ich verstehe deutsch. Ich mag und liebe was ich machen.

Natalia

Natalia

CHF 25 / hour

Grüezi! Ich habe als Putzfrau in Italien gearbeitet. Ich weiß, wie man Kleidung bügelt, im Haus und im Büro putzt. Bei der Arbeit ist es wichtig, alles zu finden, was Sie zum Reinigen benötigen.

Sabina

Sabina

CHF 25 / hour

Guten Tag Als Mutter möchte ich mir etwas dazu verdienen. Ich liebe das Putzen. Ich sehe es nicht als lästige Arbeit an sondern als ein Hobby. Bei der Reinigung achte ich auf Details und lasse Vors…

Find a Cleaner in Flawil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now