Looking for window cleaning? Find a cleaner in Flawil

Join now
4.7 3829 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Flawil →
We found 14 profiles for you.
Juliana

Juliana

CHF 30 / hour

Ich freue mich, meine Verfügbarkeit am Dienstavormittag für 4 Stunden und Diese Zeitfenster ermöglichen mir, meine umfassenden Erfahrungen im Bereich Reinigung und Haushalt effektiv einzusetzen, um e…

(1)
Vildane

Vildane

CHF 35 / hour

Ich suche Arbeit in der Reinigung.Reinigung von privathäusern,Wohnungen,Büros,Kiliniken,Schulen,Fenster gründliche Reinigung, Bügeln . Mit Erfahrung und Referenzen !

Desimir

Bio Glanz Savic

CHF 45 / hour

Wir sind Reinigungfirma spezialisiert in Endreinigung mit Abnahmegarantie.Fensterreinigung, Teppichreinigung und Malerarbeit machen wir auch. Beim Arbeiten ist uns wichtig das unsere Kunden zufrieden …

Danijela

Danijela

CHF 30 / hour

Ich habe langjährige Erfahrung im Haushalt sowie in Gastronomie. Früher habe ich als Köchin gearbeitet aber vor 15 Jahren entschied ich mich für meine Familie den Job aufzugeben. Seit sieben Jahren …

Michaela

Michaela

CHF 30 / hour

Ich suche für ein paar Stunden in der Woche einen Putz Job der Zeitlich mit meiner eigener Familie kompatibel ist. Meine Lieblings Aufgaben sind im Haushalt Bäder,Fenster zu putzen.

Florian

Gebäudereinigung Kadriu

CHF 30 / hour

Gebäudereinigung K Fensterreinigung bei Bedarf inklusive Versieglung* Haushaltsreinigung Dachreinigung Solarreinigung Büroreinigung Bauendreinigung Haushaltsauflösungsreinigung Gewerbliche…

Jenny

Wöschloss GmbH

CHF 35 / hour

Als kleine Wäscherei übernehme ich sämtliche Wäschereiaufgaben. Aber auch Fensterputzen, Vorhänge aufhängen, Bettwäsche wechseln, ich helfe wo ich kann! Mit langjähriger Erfahrung aus dem Altersheim,…

Grazyna

Grazyna

CHF 35 / hour

Hallo :) Ich bin seit 7 Jahren in der Schweiz und seit 6 Jahren in privaten Haushalten tätig. Zu meinen Aufgaben gehören vorallem: Badezimmer, Küche, Abstauben, Boden trocken und nassaufnehmen + F…

Patricia

Patricia

CHF 35 / hour

Wöchentlich anfallende, allgemeine Reinigung der Wohnung oder Haus. Böden saugen, feucht aufnehmen, Bäder,/WC reinigen, abstauben, Betten frisch beziehen, Wäsche waschen und bügeln etc. Ich schätze …

Milan

Milan

Ich bin jung, flexibel, stark belastbar Ich habe Erfahrung mit Garten arbeiten. Ich helfe gerne bei ihrem Umzug, ich kann ihnen auch eine Lieferwagen organisieren. Ich kann Holz ( Fenster, Türen…

Sandra

Sandra

CHF 30 / hour

Ich Schweizerin habe mehr Jährige Erfahrung im wohnungsreinigung, Büros und auch Klassenräume. Bin sehr flexibel und genau liebe es Fenster zureinigen und vieles mehr

Sadushe

Sadushe

CHF 30 / hour

Hallo Ich bin eine Reingungsfrau und bin auf der suche nach reinigungsarbeit. Ich möchte als Reinigungsfrau arbeiten. Bodenfläche Bad & WC Fenster Reinigen alles was Möglich ist. Freundli…

Maria

Maria

CHF 35 / hour

Ich bin fleissig zurverlässig Staubsaugen Fenster Staubabwischen Ect… Je nach absprachen Freue mich auf ihre anfragen

Dominik

S&B CLEAN Reinigungen

CHF 30 / hour

Ich arbeite teilzeit bei einer Reinigungsfirma S&B Clean und suche aufträge für mich. Ich mache Grundreinigungen wie Unterhaltsreinigung so wie Fenstergrundreinigung. Bei meiner Arbeit ist es wichtig …

Looking for window cleaning? Find a cleaner in Flawil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect window washing service in your neighbourhood. Here you can find a selection of cleaning ladies that can help you to clean all the windows of your house, as well as other household chores. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Geneva, und Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).