Looking for window cleaning? Find a cleaner in Uzwil

Join now
4.7 3800 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Uzwil →
We found 20 profiles for you.
Jenny

Wöschloss GmbH

CHF 35 / hour

Als kleine Wäscherei übernehme ich sämtliche Wäschereiaufgaben. Aber auch Fensterputzen, Vorhänge aufhängen, Bettwäsche wechseln, ich helfe wo ich kann! Mit langjähriger Erfahrung aus dem Altersheim,…

Manuela

Manuela

CHF 35 / hour

Habe auch bei Reinigung firme gearbeitet erfahren mit Maschine , Fenster reinigen war meine Lieblings Alles was zu reinigen ist!

Lucia

Lucia

CHF 28 / hour

Herzlichen Schönen Tag, mein Name ist Lucia Elisa ich wohne in der Schweiz (Uzwil) ich bin eine Putzfrau und Mutter die hofft das sie nichts gegen Babys haben da mein Baby immer in meiner Nähe sein mu…

Florian

Gebäudereinigung Kadriu

CHF 30 / hour

Gebäudereinigung K Fensterreinigung bei Bedarf inklusive Versieglung* Haushaltsreinigung Dachreinigung Solarreinigung Büroreinigung Bauendreinigung Haushaltsauflösungsreinigung Gewerbliche…

Carlos

Carlos

Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Reinigung. Ich bin eine ordentliche und verantwortungsbewusste Person, ich arbeite schnell und genau. Ich bin spezialisiert auf die Reinigung von Fenst…

Sadushe

Sadushe

CHF 30 / hour

Hallo Ich bin eine Reingungsfrau und bin auf der suche nach reinigungsarbeit. Ich möchte als Reinigungsfrau arbeiten. Bodenfläche Bad & WC Fenster Reinigen alles was Möglich ist. Freundli…

Michaela

Michaela

CHF 30 / hour

Ich suche für ein paar Stunden in der Woche einen Putz Job der Zeitlich mit meiner eigener Familie kompatibel ist. Meine Lieblings Aufgaben sind im Haushalt Bäder,Fenster zu putzen.

Vildane

Vildane

CHF 35 / hour

Ich suche Arbeit in der Reinigung.Reinigung von privathäusern,Wohnungen,Büros,Kiliniken,Schulen,Fenster gründliche Reinigung, Bügeln . Mit Erfahrung und Referenzen !

Patricia

Patricia

CHF 35 / hour

Wöchentlich anfallende, allgemeine Reinigung der Wohnung oder Haus. Böden saugen, feucht aufnehmen, Bäder,/WC reinigen, abstauben, Betten frisch beziehen, Wäsche waschen und bügeln etc. Ich schätze …

Mihaela

Mihaela

CHF 25 / hour

Hallo. Mein Name ist Mihaela. Ich bin eine pünktliche, fleißige und stressresistente Person. Ich putze, wasche Fenster und bügele Kleidung. Rufen Sie mich an und Sie werden es nicht bereuen!

Michelina

Michelina

CHF 30 / hour

Ich bin professionel und sehr flexibel. Ich putze alles Fenster, Küche, Bad usw..mir ist es wichtig das ende Arbeit alles perfekt ist und sauber. Ich Arbeite privat auch im Hauswirtschaft bereich.

Seljma

Seljma

CHF 30 / hour

Fenster sauber machen, Küche, Badezimmer ect.alles was mit Haushalt zu tut hat ,mache ich perfekt, weil ich habe 3 Monate bei eine Reinigungsfirma gearbeitet.

Danijela

Danijela

CHF 30 / hour

Ich habe langjährige Erfahrung im Haushalt sowie in Gastronomie. Früher habe ich als Köchin gearbeitet aber vor 15 Jahren entschied ich mich für meine Familie den Job aufzugeben. Seit sieben Jahren …

Bianca

Bianca

guten Morgen! Mein Name ist Bianca. Ich bin eine sehr ernsthafte, hilfsbereite und saubere Person. Ich lebe seit 3 ​​Jahren mit Mein Mann und kann ich gerne helfen und alles rund um das Haus tun, w…

Linde

Linde

Guten Tag zusammen :) Ich wohne in der Region Wil SG und bin auch bereit weiter raus zu fahren. Vom Beruf her arbeite ich normalerweise in der Altenpflege und im Spital. Ich habe Reinigungs-Er…

Marija

Swiss NanoClean

- Reinigung aller Art - Homeservice (Leistungen nach Kundenwunsch wie z.B. Reinigung,Recycling,Bett beziehen, Bügeln usw. alles was Ihnen den Alltag erleichtert. - Nanoversiegelungen von Duschkabine…

Grazyna

Grazyna

CHF 35 / hour

Hallo :) Ich bin seit 7 Jahren in der Schweiz und seit 6 Jahren in privaten Haushalten tätig. Zu meinen Aufgaben gehören vorallem: Badezimmer, Küche, Abstauben, Boden trocken und nassaufnehmen + F…

Katja

Katja

CHF 35 / hour

Haushaltshilfe alle Bodenpflege, Möbelpflege, Staubsaugen, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Badezimmer, Küche (Backofenreinigung, Kühlschrankreinigung, ...) Fenster putzen, Bügeln mehr als 10 Jahre Erfahr…

Maria

Maria

CHF 35 / hour

Ich bin fleissig zurverlässig Staubsaugen Fenster Staubabwischen Ect… Je nach absprachen Freue mich auf ihre anfragen

Dominik

S&B CLEAN Reinigungen

CHF 30 / hour

Ich arbeite teilzeit bei einer Reinigungsfirma S&B Clean und suche aufträge für mich. Ich mache Grundreinigungen wie Unterhaltsreinigung so wie Fenstergrundreinigung. Bei meiner Arbeit ist es wichtig …

Looking for window cleaning? Find a cleaner in Uzwil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect window washing service in your neighbourhood. Here you can find a selection of cleaning ladies that can help you to clean all the windows of your house, as well as other household chores. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Geneva, und Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).