Searching for a maid in Uzwil? Find one now

Join now
4.7 3830 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Uzwil →
We found 104 profiles for you.
Natalie

Natalie

CHF 30 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren Ich suche eine Putzstelle von der Zeit und Tag bin ich sehr flexibel. Bin eine sehr zuverlässige, engagierte, hilfsbereite Putzfee.

Alba

Alba

CHF 35 / hour

Grüezi! I bi d'Alba und ich bieti Ihne mini erstklassige Putzdienst a. S'isch jetz scho 7 Jahr, dass ich im schöne Kanton St. Gallen wohnä und mit mim Putzservice d'Lüt glücklich mache. Als erfahrani…

(7)
Michelle

Michelle

CHF 20 / hour

Ich habe regelmässig Zeit und kümmere mich gerne um den Haushalt: Putzen, Kochen, Bügeln,.. :)

Jelena

Jelena

CHF 30 / hour

Ich putze seit über sieben Jahren bei mehreren Familien. Habe sehr zufriedene kundschaft. Mache meine arbeit sehr gründlich. Freu mich auf angebote

Nhi

Nhi

CHF 15 / hour

Habe schon mehrmals Kinder betreut und war schon in Restaurants und Haushalten als Putzfrau angestellt. :)

Elanee

Elanee

CHF 35 / hour

Hallo:) Ich bin Elanee und habe Zeit zwei Jahren in Degersheim gewohnt. Ich komme aus Amerika. Ich habe ein 9 Monate alt sehr freundliche baby das ich kann mitbringen. Ich bin sehr fleissig, und …

(3)
Suna

Suna

CHF 35 / hour

Ich habe sehr gute Erfahrungen beim Putzen. Ich putze schon sehr lange und habe auch in mehreren Reinigungsfirmen gearbeitet. Das Putzen kann ich sehr gut,und endreinigung mache ich auch.... Ich würd…

(2)
Iryna

Iryna

CHF 25 / hour

Guten Abend. Mein Name ist Iryna. Ich komme aus der Ukraine und lebe in Wil. Ich studiere Deutsch. Ich bin auf der Suche nach einem Job und würde mich sehr freuen, wenn ich zu Ihnen passen würde. Ich …

Sabrina

Sabrina

CHF 30 / hour

Grüezi Mitänand, ich bin weiblich, seit 11 Jahren mit Herzblut Mutter und Hausfrau, leite seit gut 6 Jahren eine Waldspielgruppe und habe nun schon 4 Jahre Berufserfahrung als „Putzfee/Haushaltshilfe…

Michelina

Michelina

CHF 30 / hour

Guten tag jch gerne putze und so viele jahr putze ich bin selbstàndlich und ser gut putze gerne perfeckt und schnell mach meine arbeitet ich bin flexsibel und ser froindlich wen kontatiere lg

Jenny

Wöschloss GmbH

CHF 35 / hour

Als kleine Wäscherei übernehme ich sämtliche Wäschereiaufgaben. Aber auch Fensterputzen, Vorhänge aufhängen, Bettwäsche wechseln, ich helfe wo ich kann! Mit langjähriger Erfahrung aus dem Altersheim,…

Zorica

Zorica

CHF 30 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren Ich melde mich, weil ich suche noch eine zusätzliche Job. Ich habe lange Zeit gearbeitet als Zimmermädchen in Engadin GR Ich putze sehr gerne und dass macht mir Spas…

Gabriela

Gabriela

CHF 30 / hour

Ich habe langjahrige Erfahrungen in Reinigung.Sauberkeit ist mir sehr wichtig und Putzen mach mich froh,ich liebe einfach wenn alles sauber ist und genaue Platz hat.

Jasmine

Jasmine

CHF 35 / hour

Ich bin eine Junge Mama 28 und gelernte Hotelfachfrau. Gerabeitet habe ich in den Hotels vom Empfang bis zur Reinigung. Ich suche einen Job bei jemandem der die Hilfe im Haushalt und oder Garten sehr …

Balla

Balla

Ich suche privat putzen . Eine saubere Dame mit anspruchsvollen Jobs wartet auf Ihr Interesse

Tatiana

Tatiana

CHF 30 / hour

Hallo geehrte Arbeitgeberin/Arbeitgeber in meiner Person erwerben Sie zuverlässige Haushalthilfe mit umfangreichen Kenntnissen zum Reinigen. Das alles habe ich für 6 Jahre gesammelt. Ursprünglich bi…

Adrian

Adrian

CHF 25 / hour

Habe mehrere Jahre bei einer Reinigungsfirma nebenberuflich gelegentlich Putzeinsätze gemacht. Bin eine zuverlässige Arbeitskraft

Besarta

Besarta

CHF 28 / hour

Ich bin sehr motiviert und suche Arbeit im Hausputzen, Waschen und Bügeln. Ich hätte jeden Abend ab 17 Uhr, Samstag und Sonntag den ganzen Tag frei.

Gabriela

Gabriela

CHF 25 / hour

Ich arbeite als Reinigungsmitarbeiterin in der Stadtverwaltung Wil. Ich putze schon seit mehreren Jahren. Da ich nur in Teilzeit arbeite möchte ich noch gerne etwas zusätzliches im Privathaushalt oder…

Viviana

Viviana

CHF 30 / hour

Ich bin putzfrau kommen aus portugal zuverlassig , effizient und routiniert. ich mag,was ich machen. Versthen einebissen deutsch

Searching for a maid in Uzwil? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect household help in your neighbourhood. Here you can find a selection of maids, gardeners and craftsmen who can help you with the general household chores as well as with cleaning, washing, ironing, gardening, house-sitting and repairing of things. It is important to have a clean home, a garden which is looked after, a house-sitter in case of absence and clothes which are freshly washed and ironed. In this selection you will find private housemaids in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).