Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Uzwil

Trouver maintenant
4.7 3800 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Uzwil →
Nous avons trouvé 61 profils d'emploi pour vous.
Ljiljana

Ljiljana

CHF 30 / heure

Gute tag ich auf suche reinige ich habe erfarung ich arbeite nicht viel suche ich noch mehr ich kann besonders bader zimer putzen und für mich ist wichtig wenn kunde zufriden freundlich Grüsse lili

Iva

Iva

Zurzeit bin ich Hausfrau infolge des Umzuges mit meinem Verlobten in die Schweiz. Er ist Schweizer und wird, als Dachdecker hier arbeiten. Gerne möchte auch ich hier in der Schweiz mich beruflich ein…

Gabriela

Gabriela

CHF 30 / heure

Ich habe langjahrige Erfahrungen in Reinigung.Sauberkeit ist mir sehr wichtig und Putzen mach mich froh,ich liebe einfach wenn alles sauber ist und genaue Platz hat.

Michelle

Michelle

CHF 20 / heure

Ich habe regelmässig Zeit und kümmere mich gerne um den Haushalt: Putzen, Kochen, Bügeln,.. :)

Jasmine

Jasmine

CHF 35 / heure

Ich bin eine Junge Mama 28 und gelernte Hotelfachfrau. Gerabeitet habe ich in den Hotels vom Empfang bis zur Reinigung. Ich suche einen Job bei jemandem der die Hilfe im Haushalt und oder Garten sehr …

Suna

Suna

CHF 35 / heure

Ich habe sehr gute Erfahrungen beim Putzen. Ich putze schon sehr lange und habe auch in mehreren Reinigungsfirmen gearbeitet. Das Putzen kann ich sehr gut,und endreinigung mache ich auch.... Ich würd…

(2)
Roxana

Roxana

CHF 30 / heure

Ich arbeite zur Zeit 60% in der Hotelreinigung und vorher in der Spitalreinigung und suche noch zusätzlich Stunden in meiner Umgebung. Gerne kann ich am späten Nachmittag oder abends oder an meinen fr…

Iryna

Iryna

CHF 25 / heure

Guten Abend. Mein Name ist Iryna. Ich komme aus der Ukraine und lebe in Wil. Ich studiere Deutsch. Ich bin auf der Suche nach einem Job und würde mich sehr freuen, wenn ich zu Ihnen passen würde. Ich …

Balla

Balla

Ich suche privat putzen . Eine saubere Dame mit anspruchsvollen Jobs wartet auf Ihr Interesse

Mariuccia

Mariuccia

CHF 20 / heure

Ich bin sehr sauber und nett ,mit mitmenschen helfen putzen die leute sind sehr nett ich kann von a bis die wohnung in ordnug bringen und tip top

Jenny

Wöschloss GmbH

CHF 35 / heure

Als kleine Wäscherei übernehme ich sämtliche Wäschereiaufgaben. Aber auch Fensterputzen, Vorhänge aufhängen, Bettwäsche wechseln, ich helfe wo ich kann! Mit langjähriger Erfahrung aus dem Altersheim,…

Fiorenza

Fiorenza

CHF 27 / heure

Sehr gut im putzen, Hausfrau seit immer, freundliche, fleißig und höflich

Irina

Irina

CHF 30 / heure

Hallo mein Name ist Irina. Über meine langjährige Erfahrung was die Reinigung von Böden, Oberflächen und Möbeln angeht, bringe ich auch ein hohes Maß an Flexibilität mit. Sie entscheiden sich mit mir …

Melinda

Melinda

CHF 30 / heure

Ich bin verheiratet.Ich habe drei Kinder.Des halb gehören Putzen,Waschen,Bügeln und Kochen seit 21 Jahren zu meinem taglichen Leben.Ich habe 3 Jahre lang in einem Wellnesshotel in Ungarn als Zimmermad…

Natalia

Natalia

CHF 30 / heure

Grüezi Ich suche nach teilzeutige Arbeit. Ich habe mehrjährige Erfahrung in diesem Beruf ( Putzen, Bügeln, Kochen ). Selbstverständlich bin ich gern zu einem bereit. Ich freue mich auf ein persönl…

Antonella

Antonella

Ich bin Antonella, bin Italienerin. Ich habe schon Erfahrung bei putzen Ich spreche italienisch und deutsch.

Leonard

Leonard

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin Leonard, wohne in Wil und habe etwas Erfahrung mit Hausarbeit und Gartenarbeit, bei Bedarf kann ich auch Autos und Lieferwagen putzen, Ich bin auch als Elektriker spezialisiert, ich kan…

Esther

Esther

CHF 25 / heure

Brauchen Sie eine zuverlässige Putzfrau oder jemanden für die Betreuung (ob Kinder oder ältere Menschen spielt dabei keine Rolle) Ich bin eine verheiratete Schweizerin und Mutter eines 16 jährigen So…

Maria

Maria

Vérifié
CHF 30 / heure

Meine Name Maria.Ich bin Putzfrau .Ideal 2 Stunden Montag bis -Fritag . Vormittag . Ich habe verschiedene Reiningungsaufträge gemacht, wie Haus- und Wohnungsputzen beim Umzug, und regelmässige Reinigu…

Elma

Elma

CHF 25 / heure

Liebe Familie Ich habe 2 Jahre lang privat gearbeitet als putzkraft. Meine grösste Herausforderung war ein 5.5 Zimmerwohnung zu reinigen mit Bügel, boden aufnehmen, saugen, Wc reinigen, Küche gründli…

Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Uzwil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide au nettoyage idéale près de chez vous. Vous trouverez ici une sélection de personnes spécialisées dans le nettoyage d'appartements et de maisons. Grâce à nos spécialistes de propreté, le grand nettoyage de printemps, ainsi que l'accomplissement d'autres corvées ménagères épuisantes, tel le lavage fréquent ou occasionnel de vitres et carrelages, le dépoussiérage et nettoyage de tapis et autres surfaces ne seront plus un problème. Nos aides au nettoyage vous aideront à maintenir votre domicile brillant de propreté. Consultez notre catalogue de recherche, et vous trouverez votre service de nettoyage personnel dès maintenant dans tous les cantons de la Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans ses villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).