Chercher et trouver: Aide à domicile à Uzwil

Trouver maintenant
4.7 3791 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Uzwil →
Nous avons trouvé 41 profils d'emploi pour vous.
Anna

Anna

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich heisse Anna und wohne ich in Niederuzwil. Ich habe 2 Kinder. Ich habe mehrjahrige Erfahrung in Privathaushalt reinigung. Ich suche einen Job als Haushilfe. Ich b…

(4)
Lidia

Lidia

CHF 25 / heure

Grüezi mitenand Mein Name ist Lidia und ich bin 44 Jahre Jung. Meine Jungs sind nun schon grösser (11 und 17 Jahre), brauchen mich also nicht mehr so stark und ich will nun stärker im Home-Service a…

(1)
Dominika

Dominika

CHF 30 / heure

Hallo, Ich heiße Domi. I bin flexibel, verantwortlich, fleißig und positiv. Reinigung ist meine Hobby und für mich auch sehr wichtig. Ich biete meine Dienstleistungen, wo ich habe 4Jahre Erfahrungen…

(1)
Slavica

Slavica

CHF 25 / heure

Genauigkeit.precize arbeit.verlässlichkeit, Umgang mit Menschen., Hilfsbereitschaft.. Cliena Litencheid in ParkD als stationservis.und Reinigung.der Pflege und Pacienten ofentlichen Räume. Als …

Annette

Annette

CHF 20 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin sehr an einer Zusammenarbeit mit Ihnen interessiert. bewerbe ich mich spontan für eine Anstellung als Aushilfe Reinigungskraft. Gerne stelle ich kurz vor. Von 2…

Jasmine

Jasmine

CHF 35 / heure

Ich bin eine Junge Mama 28 und gelernte Hotelfachfrau. Gerabeitet habe ich in den Hotels vom Empfang bis zur Reinigung. Ich suche einen Job bei jemandem der die Hilfe im Haushalt und oder Garten sehr …

Leyla

Leyla

CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich heisse Leyla und wohne seit 25 Jahren mit meiner Familie in Bütschwil. Ich suche noch mehr Arbeit als Putzhilfe. Ich kann auch Ihre Wäsche besorgen. Auto und Referenz sind vorhanden.

Shokria

Shokria

CHF 26 / heure

Hallo Suchen Sie bei haushalt Hilfe? Ich bin da. Ich komme aus Afghanistan. und ich spreche Deutsch.

David

David

CHF 25 / heure

Ich könnte meine Hilfe an den Wochenenden sowie Feiertage anbieten. Zur meiner rechten Seite habe ich meine Frau dabei, wir arbeiten zusammen für einen fixlohn. Unser auftreten ist positiv, freundlich…

Carmen

Carmen

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich heisse Carmen und bin 40Jahre alt. Zuverlässig, exakt und vertrauenswürdig. Dies sind nur einige Eigenschaften, die mich auszeichnen. Durch meine Tätigkeit unter and…

Tatiana

Tatiana

CHF 30 / heure

Hallo geehrte Arbeitgeberin/Arbeitgeber in meiner Person erwerben Sie zuverlässige Haushalthilfe mit umfangreichen Kenntnissen zum Reinigen. Das alles habe ich für 6 Jahre gesammelt. Ursprünglich bi…

Daniela

Daniela

CHF 25 / heure

Brauchen Sie Hilfe im Haushalt? Dann Sie bei mir genau richtig. Ich biete: bügeln,waschen,Reinigung im Haushalt usw.

Sofia

Sofia

CHF 25 / heure

Suchen Sie eine pünktliche, saubere, verantwortungsvolle Haushaltshilfe? Schreiben Sir mir und ich komme gerne vorbei mich vorzustellen.

Elanee

Elanee

CHF 35 / heure

Hallo:) Ich bin Elanee und habe Zeit zwei Jahren in Degersheim gewohnt. Ich komme aus Amerika. Ich habe ein 9 Monate alt sehr freundliche baby das ich kann mitbringen. Ich bin sehr fleissig, und …

(3)
Sabrina

Sabrina

CHF 30 / heure

Grüezi Mitänand, ich bin weiblich, seit 11 Jahren mit Herzblut Mutter und Hausfrau, leite seit gut 6 Jahren eine Waldspielgruppe und habe nun schon 4 Jahre Berufserfahrung als „Putzfee/Haushaltshilfe…

Nikolett

Nuky Reinigung

CHF 35 / heure

Ich habe jahrelang in der Oberflächenbehandlungs- und Reinigungsfirma meines Mannes gearbeitet, sowohl in Privathäusern als auch in Wohngebäuden in Ungarn. In Zukunft möchten wir uns auch hier in der …

Vera

Vera

CHF 30 / heure

Ich habe mehrere Jahre Erfahrungen als Haushaltshilfe. Ich bin zuverlässig, herzlich und freue mich neue Aufgaben zu übernehmen. Referenzen aus dem Raum Flawil SG erhalten Sie gerne auf Anfrage.

Violeta

Violeta

CHF 25 / heure

Hallo bin auf der Suche nach einen neben Job den ich am Wochenende arbeiten kann da ich eine Hausfrau bin und die Hausarbeit gerne mache möchte ich mich mit meinem Ehemann als Reinigungskraft bewerben…

Maria

Maria

CHF 25 / heure

Guten Tag, Mein Name ist Maria, ich bin aus der Slowakei. Ich habe langjährige Erfahrung in der Reinigung von Privathäusern und Büros nach den Regeln der Ordnung, Hygiene und Sauberkeit. Efizient …

Loreta

Loreta

CHF 24 / heure

Mich macht zu einer perfekten haushaltshilfe das stur und schnell arbeite gründlich bin freundlich aufgestellt und bin offen für neue herausfoderung

Chercher et trouver: Aide à domicile à Uzwil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide à domicile idéale près de chez vous. Vous trouverez ici une sélection de personnes spécialisées dans le soutien ménager, l'aide aux personnes âgées, mais aussi des jardiniers et bricoleurs, qui seraient ravis de vous prêter main forte. Nos aides à domicile vous aideront à maintenir votre appartement ou votre maison propre et votre jardin soigné. Il vous suffit d'indiquer le type d'aide que vous recherchez. Que ce soit un besoin de soutien ménager quotidien pour vous aider avec les courses, le lavage et le repassage ou bien occasionnellement pour l'entretien de votre maison ou appartement: chez Homeservice24, vous trouverez l'aide à domicile recherchée. Vous pouvez également faire appel à eux pour le gardiennage de maison et leur confier votre domicile pendant que vous profitez de vos vacances en toute tranquillité. Consultez notre catalogue de recherche, et vous trouverez des aides à domicile dès maintenant dans tous les cantons de la Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans les villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).