Looking for window cleaning? Find a cleaner in Gossau (SG)

Join now
4.7 3829 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Gossau (SG) →
We found 37 profiles for you.
Desimir

Bio Glanz Savic

CHF 45 / hour

Wir sind Reinigungfirma spezialisiert in Endreinigung mit Abnahmegarantie.Fensterreinigung, Teppichreinigung und Malerarbeit machen wir auch. Beim Arbeiten ist uns wichtig das unsere Kunden zufrieden …

Dolores

Dolores

CHF 25 / hour

I have been working for cleaning schools, and also during the summer season cleaning apartments and rental houses My specialty is thorough cleaning in general, such as kitchen, bathroom, living room, …

(2)
Danijela

Danijela

CHF 30 / hour

Ich habe langjährige Erfahrung im Haushalt sowie in Gastronomie. Früher habe ich als Köchin gearbeitet aber vor 15 Jahren entschied ich mich für meine Familie den Job aufzugeben. Seit sieben Jahren …

Olga

Cleaning Company by Olga Chervinska

Suchen Sie eine erfahrene und ausgebildete Putzfrau, auf die Sie sich verlassen können? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unser professionelles Unternehmen Ihnen eine gründliche und effiziente Rein…

(2)
Ademsha

Ademsha

Ich arbeite sehr gründlich und gewissenhaft. Ich bin mein leben lang hauptsächlich Hausfrau und Mutter gewesen, habe aber schon sehr viel Erfahrung mit Reinigung. Z.B. in der Firma meines Mannes, Im H…

Juliana

Juliana

CHF 30 / hour

Ich freue mich, meine Verfügbarkeit am Dienstavormittag für 4 Stunden und Diese Zeitfenster ermöglichen mir, meine umfassenden Erfahrungen im Bereich Reinigung und Haushalt effektiv einzusetzen, um e…

(1)
Grazyna

Grazyna

CHF 35 / hour

Hallo :) Ich bin seit 7 Jahren in der Schweiz und seit 6 Jahren in privaten Haushalten tätig. Zu meinen Aufgaben gehören vorallem: Badezimmer, Küche, Abstauben, Boden trocken und nassaufnehmen + F…

Joanna

Joanna

CHF 30 / hour

Ich mag putzen ,auch Fenster, bügeln dazu verschiedene leichte Gartnenarbeit .Das wichtistige für mich ist gründliche Arbeit und ein zufriedener Kunde.

Rosa

Rosa

CHF 30 / hour

Brauchen Sie Hilfe im Haushalt mit Putzen, Bügeln, Wäsche und Fensterreinigung – dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich bin seriös, zuverlässig und vertrauenswürdig und habe mehrjährige Erfahrung in…

Noura

Noura

CHF 30 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren. ich bin Putzfrau in verschidenen haushalten . ich bin fleissig , präzise in mein arbeitet, reinigung, büglel. fensterputzen, und andere ausgaben mache ich gerne mit lieb…

Linda

Linda

CHF 35 / hour

Ich bin nett, offen und selbstverständlich zuverlässig. Ich arbeite seit mehrere Jahren in dem Bereich und meine Kunden sind immer sehr zufrieden mit meiner Arbeit. Schwerpunkte meiner Tätigkeit: …

Selvana

Selvana

CHF 35 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren Da ich gelernte Fachfrau Hauswirtschaft bin (3 Jahre Ausbildung) und nach der Lehre noch 1 Jahr Berufserfahrung habe bringe ich auf jeden Fall genug Erfahrung mit. Zusät…

Sandra

Sandra

CHF 30 / hour

Ich Schweizerin habe mehr Jährige Erfahrung im wohnungsreinigung, Büros und auch Klassenräume. Bin sehr flexibel und genau liebe es Fenster zureinigen und vieles mehr

Milan

Milan

Ich bin jung, flexibel, stark belastbar Ich habe Erfahrung mit Garten arbeiten. Ich helfe gerne bei ihrem Umzug, ich kann ihnen auch eine Lieferwagen organisieren. Ich kann Holz ( Fenster, Türen…

Maria

Maria

CHF 35 / hour

Ich bin fleissig zurverlässig Staubsaugen Fenster Staubabwischen Ect… Je nach absprachen Freue mich auf ihre anfragen

Honchar

Honchar

CHF 25 / hour

Hallo. Ich komme aus der Ukrainе. Ich habe Hochschulbildung. Allgemeine Hausreinigung. Putzen von Fenstern, Türen. Ich bin besonders gut darin, Tierhaare und mein Badezimmer zu reinigen. In der Ukrai…

Irena

Irena

CHF 25 / hour

Hallo Putzen für mich ist alles, ich erledige meine Arbeit mit rissige Freude, ich sehe alle ecke wo steckt es schmutz, erfahrungen in Privat Haushalt, ja Fenster reinigung, und kein Problem wenn sie …

Tanner

Smart Clean Tanner

CHF 35 / hour

Mit über 10 Jahren Erfahrungen in der Reinigungsbranche, kann ich Ihnen die perfekte, auf Sie zugeschnittene Dienstleistung anbieten. Ich biete folgende Dienstleistungen an: -Haus- Wohnungsgrundreinig…

Djana

Djana

CHF 25 / hour

Als Allrounderin scheue ich die Arbeit nicht und ich bin mir nicht zu schade auch anderer Arbeit zu übernehmen. Ich habe viel Energie und bin Körperlich gesund, deshalb arbeite ich gerne und viel. Ob …

Lucyna

Lucyna

CHF 30 / hour

Fensterreinigung Endreinigung Unterhaltsreinigung Treppenausreinigung Pflegehelferin gearbeitet,mich um ältere Menschen gekümert und Ihre Häuser geputzt.

Looking for window cleaning? Find a cleaner in Gossau (SG)

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect window washing service in your neighbourhood. Here you can find a selection of cleaning ladies that can help you to clean all the windows of your house, as well as other household chores. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Geneva, und Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).