Looking for window cleaning? Find a cleaner in Herisau

Join now
4.7 3797 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Herisau →
We found 21 profiles for you.
Dolores

Dolores

CHF 25 / hour

I have been working for cleaning schools, and also during the summer season cleaning apartments and rental houses My specialty is thorough cleaning in general, such as kitchen, bathroom, living room, …

(2)
Milan

Milan

Ich bin jung, flexibel, stark belastbar Ich habe Erfahrung mit Garten arbeiten. Ich helfe gerne bei ihrem Umzug, ich kann ihnen auch eine Lieferwagen organisieren. Ich kann Holz ( Fenster, Türen…

Linda

Linda

CHF 35 / hour

Ich bin nett, offen und selbstverständlich zuverlässig. Ich arbeite seit mehrere Jahren in dem Bereich und meine Kunden sind immer sehr zufrieden mit meiner Arbeit. Schwerpunkte meiner Tätigkeit: …

Danijela

Danijela

CHF 30 / hour

Ich habe langjährige Erfahrung im Haushalt sowie in Gastronomie. Früher habe ich als Köchin gearbeitet aber vor 15 Jahren entschied ich mich für meine Familie den Job aufzugeben. Seit sieben Jahren …

Sandra

Sandra

CHF 30 / hour

Ich Schweizerin habe mehr Jährige Erfahrung im wohnungsreinigung, Büros und auch Klassenräume. Bin sehr flexibel und genau liebe es Fenster zureinigen und vieles mehr

Grazyna

Grazyna

CHF 35 / hour

Hallo :) Ich bin seit 7 Jahren in der Schweiz und seit 6 Jahren in privaten Haushalten tätig. Zu meinen Aufgaben gehören vorallem: Badezimmer, Küche, Abstauben, Boden trocken und nassaufnehmen + F…

Honchar

Honchar

CHF 25 / hour

Hallo. Ich komme aus der Ukrainе. Ich habe Hochschulbildung. Allgemeine Hausreinigung. Putzen von Fenstern, Türen. Ich bin besonders gut darin, Tierhaare und mein Badezimmer zu reinigen. In der Ukrai…

Irena

Irena

CHF 25 / hour

Hallo Putzen für mich ist alles, ich erledige meine Arbeit mit rissige Freude, ich sehe alle ecke wo steckt es schmutz, erfahrungen in Privat Haushalt, ja Fenster reinigung, und kein Problem wenn sie …

Lucyna

Lucyna

CHF 30 / hour

Fensterreinigung Endreinigung Unterhaltsreinigung Treppenausreinigung Pflegehelferin gearbeitet,mich um ältere Menschen gekümert und Ihre Häuser geputzt.

Jusufi

Jusufi

CHF 25 / hour

Ich habe Jahre lang als Hauswart gearbeitet und konnte dadurch sehr viel Erfahrung sammeln.Ich kann besonders gut Fenster Putzen und Gartenarbeiten.

Ionel

Ionel

CHF 27 / hour

Ciao, mi chiamo Giovanni, 30 anni di esperienza in campo costruzioni interne e esterne, stucchi veneziani, marmorini,pitture, montaggio porte e finestre e porte blindate, posa di pavimenti e rivestime…

Maria

Maria

CHF 35 / hour

Ich bin fleissig zurverlässig Staubsaugen Fenster Staubabwischen Ect… Je nach absprachen Freue mich auf ihre anfragen

Michaela

Michaela

CHF 25 / hour

Ich mache seit Jahren Haus und Wohnungsbetreuung in Abwesenheit. Blumen unt/oder Garten giesen, nach der Post schauen. Bei Bedarf für die Rückkehr den Kühlschrank füllen. Haustiere füttern und verso…

Semiale

Semiale

CHF 25 / hour

Staubwischen und nasswischen, Fuhren ener Einscheibenmaschine,spreyreinigen,poliren,Schauersaugen,Ablauf Fensterreinigen,Troknensaugen,Saniterreinigung;Lavabo,WC,Biglen.

Alena

Alena

CHF 27 / hour

Hallo Ich helfe Ihnen gerne bei allgemeinen Hausarbeiten: Bodenreinigung, Fenster, Bäderreinigung, Bügeln Einkaufen und Gartenarbeiten. Flexible Zeiteinteilung. Bin eine exakte, zuverlässige und l…

Maria

Maria

CHF 28 / hour

Putzen und Ordnung macht mir grossen Spass. Ich kann gut putzen, Ordnung halten, aufräumen, Fenster putzen, saugen, bügeln, etc. Ich bin flexibel und zuverlässig. Ich arbeite bereits in diversen Haush…

Monika

Monika

CHF 29 / hour

Ich bin verantwortungsvoll, zuverlässig und unterstütze Sie gerne dabei! Ihre Wohnung/Haus sauber und ordentlich zu halten. • Staub saugen, Boden wischen, Staub wischen, allgemeines Aufräumen …

Gnaneswary

Gnaneswary

CHF 30 / hour

Ich kann alle Haushaltsarbeit machen, wie Boden/Wc putzen. Fenster reinigung usw. Ich habe auch 15 Jahre Erfahrung von Putzfirma.

Machi

Machi

CHF 30 / hour

Liebe Kunden,meine Arbeit ist Ihren Haushalt erledigen das was Sie nicht dazukommen wie, alles was geputzt sein muss,auch Fenster,Bügeln,Kühlschrank und Ofen einfach alles auf Absprache! Ich putze sei…

Dominik

S&B CLEAN Reinigungen

CHF 30 / hour

Ich arbeite teilzeit bei einer Reinigungsfirma S&B Clean und suche aufträge für mich. Ich mache Grundreinigungen wie Unterhaltsreinigung so wie Fenstergrundreinigung. Bei meiner Arbeit ist es wichtig …

Looking for window cleaning? Find a cleaner in Herisau

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect window washing service in your neighbourhood. Here you can find a selection of cleaning ladies that can help you to clean all the windows of your house, as well as other household chores. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Geneva, und Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).